Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nicht direkt der Körper, eher so die geistige Einstellung.

    Kennt ihr das, wenn ihr etwas ausrechnet, euch das Ergebnis stutzig macht, ihr das Ganze also mehrmals ausrechnet und jedes Mal etwas unterschiedliches raus habt, obwohl ihr schwören könntet ihr hättet es jedes Mal genau gleich eingegeben?

  • Kennt ihr das, wenn ihr etwas ausrechnet, euch das Ergebnis stutzig macht, ihr das Ganze also mehrmals ausrechnet und jedes Mal etwas unterschiedliches raus habt, obwohl ihr schwören könntet ihr hättet es jedes Mal genau gleich eingegeben?

    Und kennt ihr das, wenn das während einer Mathearbeit passiert? :ugly:

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn eure Stufenkameraden erzählen, dass sie in einer Mathearbeit 2+3 in den Taschenrechner eingegeben haben? Einfach um sicher zu gehen^^


    Kennt ihr das, wenn ihr abends eure Zehennägel schneidet und euch im Bett auffällt, dass ein winziges Stück beim kleinen Zeh absteht und immer an der Decke hängen bleibt? Gleichzeitig ist man aber auch zu faul deswegen aufzustehen

  • Kennt ihr das, wenn ihr eure Musik Playlist anmacht, auf Random stellt und erst mal ein paar Lieder skipt, bis ihr bei einen Lied ankommt, wo ihr einfach nicht in der Lage seid es zu skippen?

    Kennt ihr das, wenn ihr deswegen diesen Song euch trotzdem anhört, obwohl ihr den einige Zeit zuvor gefühlt in Dauerschleife hattet?

    Kingdom Hearts 2 Opening.... Ich kann es nicht skippen :heart:

  • Kennt ihr das wen man es gut findet einen feiertag(donnerstag) wieder mal zu haben seit langem?

    Kennt ihr das, wenn ihr nicht nur den Feiertag toll findet, sondern auch den Tag danach, weil ihr da nen Urlaubstag habt und somit nach morgen Nachmittag ein gaaaanz langes Wochenende habt? :thumbsup:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn Hunde spüren, dass man Angst hat?


    Bei mir spüren Ampeln, wenn ich es eilig habe.

    Kennt ihr das Sprichwort, dass man niemals etwas drucken darf, wenn man es eilig hat? Drucker können Angst auch hervorragend riechen ;)

    Kennt ihr das wen man es gut findet einen feiertag(donnerstag) wieder mal zu haben seit langem?

    Kennt ihr das, wenn ihr nicht nur den Feiertag toll findet, sondern auch den Tag danach, weil ihr da nen Urlaubstag habt und somit nach morgen Nachmittag ein gaaaanz langes Wochenende habt? :thumbsup:

    Kennt ihr das, wenn ihr den Urlaubstag erst sehr kurzfristig beantragt, sodass ihr schon Angst habt, die Fernbeziehung mit einem "nicht weglaufen, ich bin in 10 Stunden wieder da" in der Wohnung parken und hoffen zu müssen, dass sie sich nicht spontan selbst entzündet? (Ist zwar alles gut gegangen, aber ich bin eben eine Meisterin im Aufschieben xD).


    Kennt ihr das, wenn ihr ganz viel Zeit hättet, all die Dinge zu tun, die ihr immer aufschiebt? Und dann wisst, dass ihr zu nichts davon kommen werdet, weil ihr Besuch habt? xD

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach gerade viel zu tun habt, aber davon die Hälfte nicht machen könnt?

    Ich brauch Literatur aus der Bibliothek, aber bin zu weit weg für kurz mal hin...

    Ich muss nen Vortrag machen, aber mein Vorredner antwortet grad nicht...

    Ich muss 2 Aufgaben machen, wovon ich bei der einen nicht mal das Thema verstanden habe...


    Kennt ihr das, wenn eure Dozenten meinen, dass ihr alles durch das Lesen eines Skriptes lernt?

    Ähm nein das ist bei dem Thema nicht der Fall!


    Kennt ihr das, wenn ihr von vorneherein nicht glaubt, dass Nachfragen bei dem Dozenten was bringt?

  • Kennt ihr das, wenn bald wieder Feiertag ist (3. Oktober - Tag der deutschen Einheit) und die Läden wieder total ausverkauft sind?

    Probier das mal am Ostersamstag. Die Läden sehen aus, als würde die Apokalypse drohen xD


    Kennt ihr das, wenn ihr zu eurem Anschluss rennt, weil ihr nur eine Minute Zeit habt, und der sich einfach um 3 verspätet? Naja, wenigstens einmal Sport gemacht xD

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Ich brauch Literatur aus der Bibliothek, aber bin zu weit weg für kurz mal hin...

    Ich habe mir mal einen Büchereiausweis geholt, für meine damalige Ausbildung, hinterher habe ich den kein einziges mal benutzt :blush:!


    Kennt ihr das, wenn ihr mal so langsam los müsstet zur Arbeit und ihr es aber so gar nicht wollt?

  • Kennt ihr das, wenn ein Praktikum, was aus drei (in Zahlen 3!!!) einzelnen Noten besteht und seit drei Monaten bereits durch ist, immer noch nicht als bestanden gewertet wurde? (Also ganz ehrlich, kann doch nicht so schwer sein den Durchschnitt aus drei Zahlen zu bilden :hmmmm:)


    Kennt ihr das, wenn ihr nen Vorschlag in ne Gruppe schreibt und keiner schreibt zurück?

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • Kennt ihr das, wenn ihr bei jemanden einen guten Ersteindruck hinterlassen möchtet und gedankenlos am Vorabend eiskalt einige Zehen Knoblauch ins Gericht haut und es euch erst auffällt, nachdem das Treffen längst vorbei ist?


    Kennt ihr das, wenn ihr dann hofft, dass man nichts davon bemerkt hat?