Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn Tiramisu so gut schmeckt? :blush:

    Kennt ihr das, wenn ihr ein versucht aus einem Wort ein anderes zu machen, weil sie sich ähnlich sehen? (Anagram)

    Tiramisu = Amitir(a)su = Amaterasu? Die Konsonanten und das u passen schon einmal


    Kennt ihr das, wenn es nicht aufgeht und ihr dann etwas enttäuscht seit?

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen Song eigentlich mögt, ihr diesen Song dann aber so oft im Radio, in Clubs und sonstwo überall in Dauerschleife zu hören bekommt bis ihr den Song beginnt zu hassen :flinch: ?

    Kennt ihr das, wenn ihr Radiomusik generell nicht mögt? 😑

  • Kennt ihr das wenn ihr 30 Minuten lang versucht jemandem klarzumachen, dass SAO immer noch ein Isekai ist, selbst wenn die welt in der sie leben künstlich ist.

    Kennt ihr das, wenn euch sowas eigentlich wurst wäre? xD Also in einem Forum, gut, aber in einem persönlichen Gespräch... uff. Good for you, I guess?


    Kennt ihr das, wenn sich Leute, die SAO nicht mögen immer noch damit beschäftigen und das Thema überall wieder auftaucht. Und ihr es einfach lustig findet, wie sich Leute manchmal immer noch wegen einem (imo) 0815 Anime bekriegen? 😅

    Einmal hab ich es getan, bei einem Kumpel, da kannte er mich noch nicht so gut und wusste noch nicht, was ich mochte. Ich hab gesagt, SAO wäre der beste Anime, den ich je gesehen hätte, um zu schauen wie er reagiert, und er hat sich echt in diesen Vortrag hineingesteigert, also ich meine, der hat sich echt Mühe gegeben. xD


    Punkto Anime: Kennt ihr das, wenn euch jemand über Bleach zugequatscht und weshalb man "kein richtiger Animefan" ist, wenn man nichtmal die ganz großen Serien kennt und zumindest die "Big 3" sehen muss, yaddayadda. Danke Fremder, ich werde meine Freizeit für deinen Wahn opfern. xD


    Kennt ihr das, wenn ihr umzieht und plötzlich einiges nicht mehr findet? xD

  • Kennt ihr das wenn ihr Schlafentzug habt weil euer Nachbar meint um 4 Uhr morgens seinen Wecker über der Zimmerlautstärke mit Vibration klingeln zu lassen. Und auch immer erst nach 10-15 Minuten auf Snooze drückt um 5 Minuten später das Teil wieder los scheppern zu lassen und man dann einen total gestörten Schlaf hat? :hmmmm::flinch:


    Kennt ihr das wenn ihr seit Langem mal wieder ein Langzeitspiel zockt (aus eurem neuesten Spielstand) und sofort wieder gefesselt seid obwohl ihr mittendrin anfangt? Ich liebe Stardew Valley. :love:


    Und kennt ihr das wenn ihr euch durch die Schlafstörung den ganzen Tag müde und lustlos fühlt? :sleeping:

  • ~AKINFENWA

    Kennt ihr dass, wenn ihr eigentlich immer die Hausaufgaben macht, der Lehrer sie nie einsammelt und dann an einem Tag ihr sie nicht macht, der Lehrer sie dann einsammeln will.

    Nein.


    Kennt ihr das? Man hat vor, ein wenig abzunehmen, aber man gleichzeitig YT schaut und dabei ein Eis isst. Dann danach die Leute meinen, dass du zugenommen hast und du dann selber folgendes sagst: "Ich bin single und fahre nicht in den Urlaub, also muss ich für niemanden hübsch aussehen."

  • Nein.


    Kennt ihr das? Man hat vor, ein wenig abzunehmen, aber man gleichzeitig YT schaut und dabei ein Eis isst. Dann danach die Leute meinen, dass du zugenommen hast und du dann selber folgendes sagst: "Ich bin single und fahre nicht in den Urlaub, also muss ich für niemanden hübsch aussehen."

    Kennt ihr das, wenn ihr manchmal extra viel esst um zuzunehmen, aber das einfach nicht klappt?

    (Gene in die andere Richtung falsch. Ich esse normal und wurde trotzdem schon mal gefragt ob ich eine Essstörung habe, weil ich so untergewichtig aussehen würde...)

  • Nein.


    Kennt ihr das? Man hat vor, ein wenig abzunehmen, aber man gleichzeitig YT schaut und dabei ein Eis isst. Dann danach die Leute meinen, dass du zugenommen hast und du dann selber folgendes sagst: "Ich bin single und fahre nicht in den Urlaub, also muss ich für niemanden hübsch aussehen."

    Kennt ihr das, wenn ihr manchmal extra viel esst um zuzunehmen, aber das einfach nicht klappt?

    (Gene in die andere Richtung falsch. Ich esse normal und wurde trotzdem schon mal gefragt ob ich eine Essstörung habe, weil ich so untergewichtig aussehen würde...)

    Kennt ihr das, wenn Leute so etwas zu euch sagen, obwohl ihr rein statistisch gesehen im absoluten Normalbereich liegt? ._. Nein, ich bin auch nicht untergewichtig, ich habe nur eine sehr schmale Taille... ._.

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein neues Handy habt, sorgfältig und vorsichtig damit umgeht, euch danach aber ein Freund was auf eurem Handy zeigen möchte, und den Screen mit seinen dreckigen Fingerabtrücken vernichtet?