Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn man nur für sich selbst kochen muss, aber dann manchmal zu viele Ideen und Pläne hat, was man im Laufe der nächsten Tage kochen oder als Nachtisch machen könnte, so dass man befürchtet, dass irgendwas von den eingekauften oder auch schon gekochten Sachen schlecht wird, bevor man dazu gekommen ist, es zu essen?


    Oh, und kennt ihr das, wenn man zu Schachtelsätzen neigt (siehe Beispiel gerade eben), weil es sich für einen selbst total logisch anhört, was man gemeint hat?


    Kennt ihr das, wenn ihr in die falsche Bahn einsteigt? :hmmmm:

    Kennt ihr das, wenn ihr in der richtigen Bahn sitzt, aber vergesst, an der richtigen Station auszusteigen?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Kennt ihr das, dass ihr 5 Minuten weg seid und dann plötzlich fremde Leute auf eurem Grundstück parken, nur weil nebendran ne Kneipe ist? Dabei gibts so viele Parkplätze in der Umgebung, aber nein, man müsste ja 5 Meter gehen -.-

    Kennt ihr das, wenn die beiden Autos neben eurem Parkplatz, den ihr gemietet habt, und dafür monatlich bezahlt, so scheiße parken, dass man selbst nicht mehr reingefahren kommt, außer, man rasiert allen dreien die Spiegel ab?

    Kennt ihr das, wenn ihr den Luxus eines eigenen Parkplatzes nicht habt und jeder vor eurem Haus parken darf? : (


    Und kennt ihr daraus resultierend, dass ihr, wenn ihr spätabends nach Hause kommt, keinen freien Platz mehr bekommt und euer Auto ein paar Straßen weiter parken müsst? (Vor allem freut man sich darüber riesig, wenn man einkaufen war und gar nicht weiß, wie man den ganzen Kram zum Haus bringen soll... : / )

    Kennt ihr das, wenn ihr abends nach der Arbeit auch so gut wie nie nen Parkplatz in eurer Straße bekommen habt und deswegen ne Garage auf eurem Hof gemietet habt und euch das wirklich das Leben erleichtert?


    Und kennt ihr das, wenn es Leute gibt die es nicht zu stören scheint, dass es Garagen gibt wo Leute rein und raus fahren müssen und einfach gerne zwischendurch die Einfahrt des Hofes blockieren?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • dass ihr von einen Bisaboardtreffen träumt und in einen Albtraum endet. Die anderen wollten mich umbringen.

    Hast was angestellt. ^^; Träume sind manchmal echt seltsam...



    Kennt ihr das, wenn eine Stelle am Körper nicht aufhören will zu jucken, egal wie stark man sich kratzt?


    Ich hasse sowas, besonders, wenn man eine wichtige Arbeit zu erledigen hat, die Konzentration erfordert. XD

  • Kennt ihr das, wenn das Jucken erst aufhört, wenn Blut kommt

  • Kennt ihr das, wenn man den Gufa Stil verwendet, dass ihr die schwarze schriftfarbe nicht lesen könnt?

    Kennt ihr das, wenn ihr bei "Gufa-Stil" an etwas komplett anderes denkt?

    Kennt ihr das wenn ihr absolut keine Ahnung habt wie man dieses Gufa-Lektrobal Zeug hinbekommt aber es wissen müsst weil ihr es cool findet? Ohne Spaß, wie macht man das? ⬆

  • Kennt ihr das, wenn ihr über euch ein Knacken hört, denkt es ist ja nur ein Ästchen, das abbricht und einen halben Meter hinter euch nur ein Krachen hört?

    Ja der Ast war etwas größer und ja er hätte mich fast getroffen und nein da waren keine Baumarbeiten. War zwar kein richtig fetter Ast, aber schon nicht ohne. o.o


    Kennt ihr das, wenn ihr keine Motivation für die Hausarbeit habt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr an dieser einen Stelle am Rücken einen Pickel habt, an den ihr egal von welcher Seite einfach nicht rankommt? 🤪


    Ich weiß, dass man die Finger davon lassen soll, aber wenn die Dinger so erbärmlich jucken, muss das einfach weg!! 😣

  • Kennt ihr das, wenn ihr über euch ein Knacken hört, denkt es ist ja nur ein Ästchen, das abbricht und einen halben Meter hinter euch nur ein Krachen hört?

    Ja der Ast war etwas größer und ja er hätte mich fast getroffen und nein da waren keine Baumarbeiten. War zwar kein richtig fetter Ast, aber schon nicht ohne. o.o


    Kennt ihr das, wenn ihr keine Motivation für die Hausarbeit habt?

    Kennt ihr das, was für ein gutes Gefühl es ist wenn man die Ausarbeitung endlich fertig hat?

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach langer Zeit wieder so eine richtige Pechsträhne habt:crying:


    (Kindergeld ist nicht angekommen,

    meine Bank hat Scheiße gebaut und irgendein Azubi hat aus Versehen mein Konto gesperrt,

    mein Laptop wurde in der Bahn gestohlen und irgendwo in meinem Haus gibt es nen Rohrbruch…)


    Geiles Leben habe ich.

  • Kennt ihr diesen frustrierenden Moment, wenn euer WLAN für ein paar Minuten grundlos verschwindet?

    Kennt ihr das, wenn ihr per WLAN kein Internet habt und man euch sagt, dass es erst in 24 Stunden wieder geht