Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr das WE über Pokémon suchtet und die ganze Zeit Pokémon-Musik im Kopf habt? :blush:

    Kennt ihr das, wenn ihr durch das suchten von Pokémon vergesst für ne Klausur zu lernen?


    Naja, vielleicht kann ich mir das ja auf oder nach der Arbeit nochmal anschauen... So schwer is es auch gar nicht...


    Und kennt ihr das, wenn ihr einem Shiny begegnet, es fast gefangen habt und es dann doch im letzten Moment flieht? Mega ärgerlich...

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn jemand in euer Zimmer reinkommt und danach rausgehen, ohne die Tür zuzumachen? Und danach müsst ihr selbst aufstehen und es machen.

    kennt ihr das wenn ihr Besuch habt und dieser erstmal wie selbstverständlich die Heizung bei euch auf 5 dreht ?

  • Kennt ihr das, wenn jemand in euer Zimmer reinkommt und danach rausgehen, ohne die Tür zuzumachen? Und danach müsst ihr selbst aufstehen und es machen.

    kennt ihr das wenn ihr Besuch habt und dieser erstmal wie selbstverständlich die Heizung bei euch auf 5 dreht ?

    Kennt ihr das, wenn ihr zu Besuch seid und erstmal die Heizung auf 5 drehen müsst, weil scheinbar niemand gemerkt hat, dass es kalt ist?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn jemand in euer Zimmer reinkommt und danach rausgehen, ohne die Tür zuzumachen? Und danach müsst ihr selbst aufstehen und es machen.

    kennt ihr das wenn ihr Besuch habt und dieser erstmal wie selbstverständlich die Heizung bei euch auf 5 dreht ?

    Kennt ihr das, wenn ihr zu Besuch seid und erstmal die Heizung auf 5 drehen müsst, weil scheinbar niemand gemerkt hat, dass es kalt ist?

    Was bitte bedeutet das Wort: "kalt"?


    Kennt ihr das, wenn euer Beutel, in eurem Spiel, voll ist und ihr nicht wisst was ihr wegwerfen sollt?

  • Kennt ihr das wenn Leute zu sehr ihr Zimmer aufheizen und die Luft so trocken ist, dass man total müde und schläfrig wird?


    Ich mag es auch kuschelig, aber ich drehe irgendwann die Heizung wieder zurück. Finde es immer furchtbar wenn die Leute sich immer überheizen und dann wundern wenn sie krank werden. :patsch:

  • Kennt ihr das, wenn jemand in euer Zimmer reinkommt und danach rausgehen, ohne die Tür zuzumachen? Und danach müsst ihr selbst aufstehen und es machen.

    kennt ihr das wenn ihr Besuch habt und dieser erstmal wie selbstverständlich die Heizung bei euch auf 5 dreht ?

    Kennt ihr das, wenn ihr zu Besuch seid und erstmal die Heizung auf 5 drehen müsst, weil scheinbar niemand gemerkt hat, dass es kalt ist?

    Ja, die Leute tragen unter ihren Klamotten ihre eigene Heizung oder so, anders kann ich mir das nicht vorstellen. x.x


    Kennt ihr das, wenn jemand in euer Zimmer reinkommt und danach rausgehen, ohne die Tür zuzumachen? Und danach müsst ihr selbst aufstehen und es machen.

    kennt ihr das wenn ihr Besuch habt und dieser erstmal wie selbstverständlich die Heizung bei euch auf 5 dreht ?

    Kennt ihr das, wenn ihr wo zu Besuch seid, erstmal wie selbstverständlich die Heizung bei denen auf 5 dreht und dann beschwert sich die Person in einem Pokemonforum darüber? :/ Ne joke, könnte aber so kommen. xD


    Kennt ihr das, wenn euch immer kalt ist?

    ... aber den Herbst und Winter trotzdem liebt?


    Kennt ihr das, wenn ihr nach der Arbeit noch bei Freunden vorbeischaut und dort noch beginnt zu kochen, weil ihr wisst, wo alles ist und diese Freunde es toll finden, weil sie nicht selbst kochen müssen? Das ist wahre Freundschaft, wenn du von alleine beginnst zu kochen. xD "Ich bin zu faul zu kochen, bestellen wir uns wa... oh, was tust du? Hat sich erledigt, mit dem Bestellen."

  • Kennt ihr das, wenn ihr ...


    ... nach Hause kommt und erstmal über eine hungrig maunzende Katze stolpert?

    ... im Herbst und Winter mehr Suppen esst als sonst? Es wärmt so schön von innen auf! Ich liebe es! <3 *erstmal Suppe löffel* x3

    ... euer Essen erstmal nachwürzen müsst, weil zu wenig Salz oder zu wenig Schärfe? (Knoblauch beste!)

    Also bei mir sind es die Kaninchen die sofort kuscheln wollen und am Besten gleich noch Leckerlis bekommen. :D



    Kennt ihr das wenn euch eure Eltern am Geburtstag besuchen und ihr eigentlich nur zocken wollt? :assi: Pokemon Sucht sag ich da nur. :winker:


    Kennt ihr das wenn ihr abends noch sau viel zu tun habt weil ihr keine Lust habt die doppelte Menge an Haushalt zu machen? T_T

  • ... nach Hause kommt und erstmal über eine hungrig maunzende Katze stolpert?

    Eine? Drei


    Kennt ihr das, wenn euer Bruder selbst im Winter mit kurzer Hose rumläuft und Fahrrad fährt? Mir wird ja im Gegensatz zu anderen Leuten ja schon nicht so schnell kalt, aber sowas mache ich nicht. Manche sind aber echt komisch gepolt. In der Schule habe ich mal fast angefangen zu schwitzen kommt eine andere Schülerin in der Raum und sagt das es richtig kalt wäre und macht das Fenster zu...

  • kennt ihr das wenn ihr etwas im Internet lest und beinahe einen Herzinfarkt erleidet weil irgendwo auf der Seite selbständig ein Werbespot mit maximaler Lautstärke startet ?

    Hatte es mal, kennt ihr sicher auch, dass mein Laptop sich nachts selbst angemacht hat, weil ich nur den Deckel draufgemacht habe abends, er an die Stereoanlage angeschlossen war, welche noch an war, und die Musik von Youtube weiterspielte.

    Ich hab im Bett gestanden..

  • Kennt ihr das, wenn euer Bruder selbst im Winter mit kurzer Hose rumläuft und Fahrrad fährt? Mir wird ja im Gegensatz zu anderen Leuten ja schon nicht so schnell kalt, aber sowas mache ich nicht. Manche sind aber echt komisch gepolt. In der Schule habe ich mal fast angefangen zu schwitzen kommt eine andere Schülerin in der Raum und sagt das es richtig kalt wäre und macht das Fenster zu...

    Ich kenne eher folgendes:


    Man sitzt im Lehrgangsraum und hat eher das Gefühl, dass mal frische Luft rein sollte. Man will das Fenster aufmachen, aber die Person, die in der Nähe des Fensters hockt weigert sich, es aufstehen zu lassen.

    Die Begründung: Es wäre ja zu kalt draußen und soooooo schlimm sei die Luft nicht. Nein ganz und gar nicht, man pennt nur gleich weg bei so guter Luft....und das ist wirklich ein Kerl am Fenster..... -.-


    Kennt ihr das?


    Oder kennt ihr das, wenn ihr abwechselnd kalt und warm in eurer Wohnung habt? Ich habe die Heizung immer auf derselben Temperatur, also muss die zentral wohl weiter geschaltet sein...


    Kennt ihr das, wenn ihr eher einem Hund nachseht als einem Kerl?

    Grüße an meine Pinguine, die das an mir ziemlich witzig finden. Hab euch lieb. ^^ Aber so ein Hund ist leider auch total goldig. xDD

  • Kennt ihr das, wenn NPCs dauernd das Gleiche tun, was über eine Zeit hinweg sehr lustig wird?

    Spiel gerade The Witcher 3 und da war immer noch dieses Kind da, das in seinem Haus heulend über seiner ermordeten Mutter sitzt. Tagelang. Wochenlang. Kind, es tut mir ja leid, aber will die... keiner beerdigen oder so? Nein? Na gut. .__.

    Oder: reite an einer Person vorbei. "Ich wünsche dir die Pocken!!!" Das hatten wir vorgestern schon, meine Gute. xD


    Kennt ihr das, wenn sich NPCs in der realen Welt sehr unangebracht verhalten würden und das auf eine makabere Art lustig ist?

    "Was zockt ihr gerade?" #4 Siehe hier. xD

  • Kennt ihr das wenn


    -> ihr im Wundertausch mit einem Japaner gepaart wird

    -> ihr auf gute Zuchtreste/Pokemon hofft weil Japander die Ultimaten Pokefans sind

    -> ihr nur random Garbage bekommt der nichtmal OT ist


    Hört doch mal damit auf den Wondertrade vollzumüllen. Ich will meine Camaubs wieder, ich fühle mich gescammt.