Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • und Kennt ihr das wen man Morgen Geburtstag hat und keiner an einem denkt?:rolleyes:

    Hatte ich auch. Bis auf meiner Ma, meiner Freundin und meiner Trainerin hat niemand dran gedacht


    Kennt ihr das, wenn ihr enttäuscht seid, weil die Freundin, mit welcher man sich gezofft hat, nicht mal den Stolz hat trotzdem zu gratulieren?

  • Kennt ihr das, wenn ihr frei habt und euch denkt, es gibt viel zu erledigen und ihr das doch auf den baldigen Urlaub verschiebt?

    (mehrere Tage am Stück frei und neue Schränke holen, macht doch mehr Sinn als an einem freien Tag)

    und...

    Kennt ihr das, wenn ihr den Black Friday vollkommen unterschätzt habt und ihr noch nie sooo viele Menschen auf einen Haufen gesehen habt?

    (Naja, dafür habe ich jetzt neben meiner rot-blauen Switch von 2017 die neue graue von diesem Jahr mit richtig coolem Schutzgehäuse für Controller und Tablet in Skyrim Optik:love:)

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr euch vornehmt ein Game erst später zu kaufen, aber es doch jetzt schon tut?

    Pokemon Schwert für 46,99€ liegt vor mir...böser Black Friday...


    Kennt ihr das, wenn ihr im Thalia zusätzlich noch was gratis bekommt?

    1 Manga gekauft, dazu gratis Leseproben von Mangas, die demnächst erscheinen....xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr Bücher einfach hasst?


    Uhm Furious, ich hoffe deiner Mutter geht es gut? Sowas kenne ich leider gar nicht und das werde ich hoffentlich auch nie tun.

  • Kennt ihr das, wenn ihr erkältet seid und mehr Tee trinkt als ohnehin schon?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch bei eben dieser Tasse fragt, warum ihr nicht allgemein mehr Tee konsumiert? Weil Tee ist toll tbh

  • Kennt ihr das wenn ihr das Arbeiten vermisst, aber gleichzeitig auch etwas Angst davor habt? (Komisches Gefühl)


    Und kennt ihr das wenn ihr mangels Geld Dinge selber bastelt/malt/ect. weil ihr anders kein Geld habt? (Hab ich zwar davor auch schon gemacht, aber diesmal bin ich... nennen wir's mal gezwungen dazu)

  • Brechreit

    Kennt ihr das, wenn...

    ... ihr jemanden zwar versteht, es aber eindeutig nicht stimmt und ihr euch darüber ärgert, weils entweder autokorrektur ist oder jemand den Text nicht durchliest bevor er ihn abschickt. Nichts gegen dich Secret.


    Und kennt ihr das, wenn ihr zitieren wollt, aber das am Handy total schwer ist?

  • Brechreit

    Kennt ihr das, wenn...

    ... ihr jemanden zwar versteht, es aber eindeutig nicht stimmt und ihr euch darüber ärgert, weils entweder autokorrektur ist oder jemand den Text nicht durchliest bevor er ihn abschickt. Nichts gegen dich Secret.


    Und kennt ihr das, wenn ihr zitieren wollt, aber das am Handy total schwer ist?

    Kennt ihr das, wenn ihr euch zunächst unbewusst bei solchen Aussagen auf den Text einer anderen Person konzentriert und nach Fehlern wie die kleingeschriebene „autokorrerktur“ sucht? Normalerweise stören mich solche Fehler nicht, da ich selber bei längeren Texten häufig Fehler mache aber bei solchen Aussagen sticht es mir dann doch ins Auge :assi:


    Kennt ihr das, wenn man nun nach solchen Aussagen selbst hofft (/hoffen muss), dass sich keine dummen Fehler eingeschlichen haben? ^^

  • Kennt ihr dass wenn ihr dann nach einem Fehler sucht und ihn auch findet: "autokorrerktur" mit extra r :P

    Und dann drauf achtet die Kette endlich zu brechen.


    Und kennt ihr dass wenn euch Rechtschreibung wichtig ist, aber ihr euch dennoch mega oft vertippt?

  • Und kennt ihr dass wenn euch Rechtschreibung wichtig ist, aber ihr euch dennoch mega oft vertippt?

    Kennt ihr das wenn ihr den Fehler sogar bemerkt aber drei mal so lange abwägt ob die Korrektur euch jetzt die Mühe und Zeit wert wäre, als es gebraucht hätte den Fehle zu korrigieren?^^



    Und Alter! :cursing:


    Kennt ihr das wenn ihr ranked spielt.. den Gegner super elegant ausspielt.. mit dem Gedanken schon beim nächsten Match seid, und dann feststellt, dass der Typ allen ernstes Hornbohrer im Set hat? Und Hornbohrer ist ja nicht sowas wie Hydropumpe oder Steinkante, die nie treffen.. nä.. wenn der Gegner Hornborher drückt bist du tot.. punkt! :cursing::cursing::cursing:

  • Kennt ihr das, wenn sich dann trotzdem zwei Fehler in die 'Kennt ihr das, wenn...'-Phrase einschleichen? xD

  • Kennt ihr das wenn ihr einfach jedes Jahr aufs Neue sensibel werdet in der Winterzeit? T_T


    Und kennt ihr das wenn ihr euch fragt warum als Erwachsener die Zeit immer so schnell vergeht? :totumfall: