Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr selbst Nikolaus seid und Geschenke verteilen dürft? Um 15:00 Uhr ist es soweit, freue mich schon jetzt auf die strahlenden Gesichter :D

  • Kennt ihr das wenn ihr von jedem Bestandteil eures Essens etwas auf der Gabel/Löffel haben wollt, manchmal aber einfach nicht alles draufbleiben will, sondern immer etwas wieder runterfällt/-rollt?


    Ihr kennt das sicher: sich auf's Zahnfleisch beißen und dann immer schneller und öfter wieder draufbeißen weil es natürlich anschwillt.


    Kennt ihr das wenn ihr dagegen ankämpft, aber euch solche Kleinigkeiten schon doch ein bisschen nerven? :upsidedown:

  • Kennt ihr das, wenn Discord den halben Tag down ist und es sich so seltsam anfühlt. Ein Messenger down und alle meine Internetfreunde sind weg |D

    Ich wollte zum Beispiel gerade meinem Freund nen Link schicken und dann erstmal so... Moment...

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr es einfach nicht fassen könnt, dass wenn jemand "vor 30 Jahren" in 2020 sagt, 1990 damit meint? Wenn man vor "30 Jahren" zu mir sagt denke ich irgendwie immer noch an 1970... einfach unglaublich

  • Kennt ihr das, wenn ihr es einfach nicht fassen könnt, dass wenn jemand "vor 30 Jahren" in 2020 sagt, 1990 damit meint? Wenn man vor "30 Jahren" zu mir sagt denke ich irgendwie immer noch an 1970... einfach unglaublich

    Und das sogar, wenn ihr um 1990 geboren seid und eigentlich spontan wissen müsstet, dass "vor 30 Jahren" dann war, aber trotzdem genauso an viel früher denkt?

  • Kennt ihr das wenn euch Weihnachten gerade einfach zu viel ist weil ihr einfach zu viele Schicksalsschläge dieses Jahr hattet?

    - Generell scheint das Ende 2019 für alle gerade so eine Pechsträhne zu haben... also zumindest von dem Umkreis was ich mitbekommen habe -


    Und kennt ihr das wenn ihr zwar (dank Arbeitssuche) sehr viel Zeit habt, aber trotzdem nicht alles schafft weil es doch einfach zu viel ist?


    Und kennt ihr das wenn ihr eine Liebe zu einem selten alten Spiel entdeckt? (In meinem Fall A Link to the Past)

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf dem Weg zur Hochschule seid und während eures Weges die Info bekommt, dass ihr erst zur 5. Stunde habt?


    Kennt ihr das, wenn ihr dann keinen Bock habt zurückzufahren?


    Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst, wie ihr die Zeit totschlagen sollt?

    Genau für solche Situationen gibt es die Switch :ahahaha:


    Kennt ihr das, wenn ihr zum Einwohnermeldeamt müsst und euch schon einmal genügend Zeug zum Zeit verbringen einpackt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr 40 Minuten beim Einwohnermeldeamt ansteht, weil ihr einen neuen Ausweis braucht, da euer alter abgelaufen ist, und man euch dann am Schalter sagt, dass man die Geburtsurkunde vorlegen muss, weil man nicht in dem Ort, wo man seit verfluchten 10 Jahren lebt und dort auch seinen letzten Ausweis bekommen hat nicht geboren ist?!?

  • Kennt ihr das, wenn ihr extra den frühstmöglichen Termin beim Einwohneramt/ bei der (in meinem Fall deutschen) Botschaft nehmt, in der Hoffnung nicht wieder 2h warten zu müssen und ihr dennoch 1h30 warten müsst als erster „Klient“ des Tages? Ich hasse Passerneuerungen „im Ausland“

  • Kennt ihr das, wenn ihr das erste mal und auch ganz alleine wo hinfliegt trotz Autismus oder besser gesagt Angst vor Menschen habt und ihr dann vor lauter Panik nichts hinbekommt?


    Mir ist das 2016 passiert. Bei der Rückreise von Berlin habe ich nicht gewusst wie ich vom Hotel zum Flughafen finde und habe dann mehr als 50€ für ein Taxi bezahlt das mich sogar noch auf die andere Seite des Flughafens abstellte. Das schlimme daran war, dass ich Familienmitglieder 10 min vom Flughafen haben soll aber Dank meinen Eltern nichts davon wusste -.- Jedenfalls war ich dann am falschen Terminal und wusste nicht mal wann mein Flug überhaupt ist also lief ich einfach drauf los bis in in ca einer Stunde meinen Platz fand, ich meinen Boarding Pass holen wollte und die Dame am Terminal mich dann fragte: "Sie wissen schon dass sie zu früh da sind?". "Ehhhh。。。nein". Bin dann trotzdem mal durch gegangen und hab erst da wo man dann auf den Flug wartet realisiert das ich erst in neun Stunden fliegen werde. ^^ Das Schlimme kam noch. Da das Hotel in dem ich war sehr teuer war hatten ich kein Essen mitgebucht weil ich mir dachte, dann gehe ich einfach raus zum Essen. Insgesamt war ich vier Tage dort aber zum Essen kam es wegen meiner Angst dann halt nicht mehr. ^^ In dem Raum in dem ich dann neun Stunden warten musste hatte ich logischer Weise Hunger und sah einen Automaten mit Buenos für 3€ das Stück. Habe nicht lange überlegt und wollte ihn dann kaufen aber ratet mal was dann passierte! Der verdammte Riegel blieb stecken! Ich hab dann nochmal das Geld eingeworfen um wenigstens einen zu bekommen aber nein, plötzlich sind dann beide steckengeblieben. Nach ca einer halben Stunde hatte irgendwer dann beide bekommen, sie waren einfach so weg. Neun Stunden kann man vielleicht totschlagen wenn man ein Handy bei sich hätte aber meines war kaputt. ^^ Ich Stand also alleine so da ohne mit jemandem zu reden oder sonst was bis dann mein Flug kam. Genau neun Stunden lang ^^


    Kennt ihr das, so lange ohne eine Beschäftigung warten zu müssen? :thumbsup::crying: Ich bin so doof -.-