Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr Witcher spielt und von der Schnelligkeit der Entscheidungen überrascht Seit.


    Brandstifter suchen - abgegeben und Plötzlich wird er erhangen.

    Wer brauch schon nen Prozess wenn’s nen Baum gibt.


    kennt ihr das, wenn ihr euch fragt wie es sein kann das Witcher auf der Switch viel weniger Ladezeiten braucht als Vampyr obwohl es um einiges größer und verzweigter ist:unsure:

  • Kennt ihr das, wenn wenn die Nachbarn nicht mehr alle an der Birne haben und ihre brennende Silvesterbatterie ausbrennen lassen und zwei Stunden später die Straße und euer Garten von Rauch umhüllt ist ?

    Alter, was soll der Schweis.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das, wenn wenn die Nachbarn nicht mehr alle an der Birne haben und ihre brennende Silvesterbatterie ausbrennen lassen und zwei Stunden später die Straße und euer Garten von Rauch umhüllt ist ?

    Alter, was soll der Schweis.

    2h ? Ich konnte um 0:15 nicht mal mehr die Autos sehen die vor dem Fenster standen.


    Kennt ihr das wenn ihr zum ersten mal seit Jahren auf Feuerwerk verzichtet und zum ersten mal realisiert was für Kriegsähnliche Zustände an Sylvester herrschen?

  • Kennt Ihr das, wenn es eure Familie einen scheiß interessiert wie es einem geht und noch Anforderungen stellt.

    (Fieber, Ohren entzündet alle Knochen tuen weh und dann wird man dazu aufgefordert seinen Bruder der über die Feiertage zu Besuch war in GENAU diesem Zustand 70km zu fahren (ist nur eine Strecke, also noch kein Rückweg), wenn man nicht das nicht macht, darf man sich wieder anhören, was man für ein schlechter Sohn/Bruder ist... (und man verlangt dass ich um 20:15 losfahre und dann noch 2 Stunden unterwegs bin...)

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch für alle den Arsch aufreißt und sie so undankbar sind, dass man ihnen am liebsten alles kaputt machen würde indem man die Sache beendet?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn euer Urlaub sich dem Ende neigt und ihr auf der einen Seite stolz auf euch seid, weil ihr einiges vorgenommenes wirklich in die Tat umgesetzt habt und einiges eben noch nicht geschafft habt?


    Die Wohnung ist komplett renoviert und auch schon aufgeräumt. Aber ich hab leider noch nicht alle Spiele durch die ich durch haben wollte.... Naja... Dann muss ich wohl weiterhin nach Feierabend zocken ^^


    Euch allen ein frohes neues Jahr :grin:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn euer Magen komplett Übersäuert ist dank den Feiertagen?

    Eigentlich nie. Woran liegt es denn?


    Seitdem ich mich pflanzlich ernähre hatte ich eigentlich keine Übersäuerung mehr da das hauptsächlich in Fleisch & Co. steckt. :)


    Kennt ihr das wenn ihr selbst an Feiertagen euch nicht mästet und ganz normal esst weil ihr diese Völlerei sowieso total ekelig findet? :grin:


    Kennt ihr das wenn ihr ein Spiel übers WE durchzockt weil es so viel Spaß macht? :assi: Ich sag nur Luigis Mansion 3 2. Run auf 100%.

  • Kennst du das, wenn du ...


    ... 6 Stunden beim Ikea verbringst und am Ende des Tages so erschlagen bist?

    ... irgendwann übelst Hunger hast, aber die Warteschlange im Restaurant beim Ikea einfach unfassbar lang ist?

    ... eine Wohnung ohne Küche beziehst und aus allen Wolken fällst, was so der Einbau einer Küche kostet? Q_Q Aua, mein Geld. Tschüüüüüss!

    ... dich gegen eine Spülmaschine entschieden hast, weil es die Kosten nochmals in die Höhe treibt, aber du ihr immer noch nachweinst? Ich bin so faul...