Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr zu Hause sitzt, draußen der angekündigte Sturm wütet und ihr euch fragt, was einem morgen draußen erwartet?


    Kennt ihr das, wenn es morgen auch noch stürmt und ihr zur Arbeit fahrt? ( es ist noch dunkel und ich fahr Autobahn und das bedeutet Spaß \^-^/ *hust sarkasmus hust*)


    Kennt ihr das, wenn eure Nachbarn Sex haben und ihr das durch die Wand und Kopfhörer hört?

    #unangenehm

    Oh mann, das ist echt unangenehm dann...xD

    Hatte das mal in nem Hotel, da saß man abends im Zimmer und schwupps hört man komische Geräuche. xD

  • Kennt ihr das, wenn eure Nachbarn Sex haben und ihr das durch die Wand und Kopfhörer hört?

    #unangenehm

    Es ist noch zehn Mal unangenehmer, wenn der Nachbar am nächsten Tag sagt, er hätte dich gehört und dann darüber Witze macht :ugly:


    Kennt ihr das, wenn ihr befürchtet morgen eine der einzigen Personen in der Schule zu sein, weil ihr ja nur fünf Minuten entfernt wohnt und alle anderen kommen mit Bus und Bahn? xD

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr von einem Tier wie z.B einer Mücke gestochen werdet obwohl es um diese Jahrzeit/diesen Umständen nicht sein sollte? Würde von einer Zecke gebissen, im Februar, ausserhalb eines Zeckengebietes, bin auch nie in den Wald oder so in letzter Zeit, nur zur Arbeit.


    Kennt ihr das, wenn eure Nachbarn Sex haben und ihr das durch die Wand und Kopfhörer hört?

    #unangenehm

    Kenne ich bei meinem WG Gspännli^^ Wir haben eine dreistöckige WG und er dachte sich wohl am frühen Abend, dass ihn niemand hören würde da die anderen mit Kopfhörer im Büro-Zimmer nebenan Videospiele spielten und ich zwei Stöcke oberhalb war aber genau zu diesem Zeitpunkt das untere Bad verwendete um die Zecke zu entfernen. Ich holte mir aus dem Büro Klebeband um die Zecke auf einem Stück Papier zu befestigen (falls ich den Kopf doch nicht ganz erwischt hätte) und die anderen zwei machten gerade Pause und plauderten mit mir und dann wurde es plötzlich laut. Ich wusste nicht einmal, dass die Freundin da war bis wir sie hörten. Irgendwie war dann die Lust bei meinen Gamern-Gespannen für ein lockeres Gespräch dadurch vergangen, ich selbst sehe das jetzt nicht so problematisch weil das bei Beziehungen dazu gehört aber alleine im Büro herumstehen während sie weiter spielten, wollte ich dann doch auch wieder nicht^^

  • Kennt ihr das, wenn ihr von einem Tier wie z.B einer Mücke gestochen werdet obwohl es um diese Jahrzeit/diesen Umständen nicht sein sollte? Würde von einer Zecke gebissen, im Februar, ausserhalb eines Zeckengebietes, bin auch nie in den Wald oder so in letzter Zeit, nur zur Arbeit.

    Ich der als Kind kaum draußen in der Natur seine Freizeit verbracht hatte, hatte das Glück bzw. Pech auch schon ma eine Zecke gehabt zu haben, war ein Ausflug von der Grundschule nach Xanten in einen archäologischen Park bzw. auch römischen Museum, da fragt man sich wie so etwas passieren kann.

  • Kennt ihr das wenn der Sturm hier auch wütet, aber ihr euch Sorgen um euren Partner macht der leider mit dem Fahrrad durch ein Waldstück fahren muss? T_T

    Und kennt ihr das wenn ihr 3 Wochen (wegen Reperatur, ect.) euren PC wieder bekommt und ihr euch erst mal umstellen müsst? :yeah:

    Und kennt ihr das wenn ihr einfach nicht ohne Kunst leben könnt und ihr das braucht wie die Luft zum Atmen? :heart:

  • Kennt ihr das wenn ihr so Personen im Umfeld habt die euch einfach jedesmal wahnsinnig machen weil sie sich bewusst im Weg stehen und ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen? :confused:

    Und kennt ihr das wenn ihr nicht wisst wohin mit eurem Frust, aber nicht öffentlich im WUUT darüber sprechen wollt? :( Alles doof.

    Kennt ihr das außerdem, dass ihr euch ein Leben ohne Haustiere nicht vorstellen könnt? Ich liebe meine Babys einfach. :heart: Makorus ist in der Zeit noch zutraulicher geworden und lässt sich sogar auf dem Schoß streicheln und knuddeln. :love:

  • Kennt ihr das, wenn gefühlt alles in eurem Leben schief läuft, ihr euch aber geschworen habt, positiv zu bleiben und euch nicht zu beschweren... Und sich dann im Krankenhaus der Einstich eurer Infusions-Nadel entzündet und ihr euch einfach nur noch denkt... Okay, jetzt reicht's. Willst du mich eigentlich veräppeln, Karma? Wenigstens gibt es in spätestens drei Stunden Frühstück, I guess.

    You've helped me find some of my precious memories.

    Now I'll be able to keep pushing forward, even if I'm alone.

  • Kennt Ihr (Animefans) das, wenn euch andere Animefans sagen, wo das Problem ist, sich nackte gezeichnete Kinder anzugucken? (Der Cringefaktor bei diesen Leuten ist sehr sehr hoch xD)

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen Weg entlanggeht und jemand dauernd hinter euch herläuft, aber euch nicht überholen will? Weil er entweder das gleiche Tempo hat wie ihr oder es selber unangenehm findet, wenn ständig jemand hinter ihm hereiert...


    Man spürt regelrecht die Nähe und das finde ich echt unangenehm...