Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr zum RTL-Abendprogramm-Schauen gezwungen werdet und...


    Mutter: "Wer ist das jetzt? Habe ich nicht mitbekommen."

    Schwester: "Keine Ahnung, habe ich auch nicht mitbekommen."

    Ich: "... Warum schaut ihr das überhaupt und zwingt mich mitzuschauen, wenn IHR EH NICHT HINSCHAUT UND ICH DIE EINZIGE BIN, DIE IRGENDWAS VON DEM BLÖDSINN MITRKRIEGT?!"

    You've helped me find some of my precious memories.

    Now I'll be able to keep pushing forward, even if I'm alone.

  • Kennt ihr das, wenn seit einigen Tagen ein Update angeboten wird, ihr es jedoch ignoriert?

    Kennt ihr das, wenn besagtes Update anzeigt: "Bitte schalten Sie den Computer nicht aus. Es dauert einen Moment."?

    Kennt ihr das, wenn jener Moment schließlich über 2-3 Stunden dauert? :sleeping:

  • Kennt ihr das, wenn jener Moment schließlich über 2-3 Stunden dauert? :sleeping:

    Ja, das kenne ich, und meistens kommt sowas dann, bevor man in's Bett will. :hmmmm: Wenn man den PC dann das nächste Mal anschaltet, dauert es auch wieder ewig, bis er hochgefahren ist, weil er so viel verarbeiten muss. -.-

  • Kennt ihr das, wenn ihr zum RTL-Abendprogramm-Schauen gezwungen werdet und...

    Kennt ihr das, wenn ihr euch freut, dass für andere Let's Dance offenbar auch ein Pflichttermin ist? :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn seit einigen Tagen ein Update angeboten wird, ihr es jedoch ignoriert?

    Kennt ihr das, wenn besagtes Update anzeigt: "Bitte schalten Sie den Computer nicht aus. Es dauert einen Moment."?

    Kennt ihr das, wenn jener Moment schließlich über 2-3 Stunden dauert? :sleeping:

    Kennt ihr das, wenn ihr das Update so lange ignoriert habt, dass das System irgendwann einfach einen Zwangsneustart durchführt und das Update installiert? ^^

  • Kennt ihr das, wenn seit einigen Tagen ein Update angeboten wird, ihr es jedoch ignoriert?

    Kennt ihr das, wenn besagtes Update anzeigt: "Bitte schalten Sie den Computer nicht aus. Es dauert einen Moment."?

    Kennt ihr das, wenn jener Moment schließlich über 2-3 Stunden dauert? :sleeping:

    Kennt ihr das, wenn ihr das Update so lange ignoriert habt, dass das System irgendwann einfach einen Zwangsneustart durchführt und das Update installiert? ^^

    Kennt ihr das, wenn...


    "Wollen Sie den Rechner jetzt neu starten?"

    (Klickt Nein)

    "Der Rechner wird jetzt neu gestartet!"

    You've helped me find some of my precious memories.

    Now I'll be able to keep pushing forward, even if I'm alone.

  • @Nachtgestalt


    Kennt ihr diese Verpackungen, die man sogar mit Hilfsmitteln nicht mal wirklich aufbekommt.



    Vor allem diese meine ich! Wo das Hilfsmittel (welches zuvor kaputt gegangen ist) am besten sich noch darin befindet ^^!

  • Kennt ihr diese Verpackungen, die man sogar mit Hilfsmitteln nicht mal wirklich aufbekommt.



    Vor allem diese meine ich! Wo das Hilfsmittel (welches zuvor kaputt gegangen ist) am besten sich noch darin befindet ^^!

    Oh je. ^^ So was kenne ich.


    Schlimm sind auch immer Headsets und generell elektronische Geräte. Gut, dass es mittlerweile auch nervenfreie Verpackungen gibt. :yeah:



    Kennt ihr das wenn ihr voll im Mystery Dungeon UND Animal Crossing Hype seid? :heart:

  • Oja ! Ich bin krass aufgeregt. Bei Mystery Dungeon Frage ich mich ob ich mein geliebtes Hopplo wählen kann und Animal Crossing... Wann kommt es endlich raus?!

  • Bei Mystery Dungeon Frage ich mich ob ich mein geliebtes Hopplo wählen kann.

    Ist zwar Off-Topic, da es aber nur ein Beitrag ist von daher, nein kannst du nicht.


    Es handelt sich hierbei um ein Remake des PMD von 2005/06, damals gab es zwei Editionen von diesem Spiel einmal Team Rot (für den GB Advance) und einmal Team Blau (für den Nintendo DS), die damals dort vorhandenen Starter wurden übernommen und das sind 16 an der Zahl. Dein Hopplo gab es damals leider noch nicht und wäre auch nicht richtig es da nachträglich einzufügen.


    Hier verlinke ich dir mal den erst zuletzt von Rusalka erstellten News-Beitrag, wo diese 16 Pokemon erwähnt werden.


    [Japan] Merchandise zu Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX erscheint bald

  • Glaube mir eines Tages wirst du dich danach zurück sehnen und vermissen!

    es ging im Zitat um Schule/Hausaufgaben

    Kennt ihr das, wenn ihr irgendwann feststellt, dass das nur ein Gerücht ist, das von Lehrern bzw. allgemein von Erwachsenen verbreitet wird?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr dass, wenn eurer Freund einschläft und ihr noch gar nicht müde seid und euch dann extrem langweilt?

    Ach, da musste ich wieder bei schmunzeln.

    Wir machen in der Woche abends immer einen Filmabend bei meinem langjährigen Kumpel und wer pennt dabei als erstes ein: Der Gastgeber natürlich ^^ Bin aber manchmal auch so hundemüde, dass ich mitten im Film wegnicke und zum Ende hin wieder aufwache

    Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass der Film oberlangweilig war :D


    Kennt ihr das, wenn der Gastgeber richtig tief einschläft und ihr ihn selbt mit Ansprechen bzw. kurz anfassen nicht wachbekommt und ihr dann auf Zehenspitzen die Wohnungstür hinter euch zuzieht :) Vielleicht klappts ja das nächste Mal mit dem "Gemeinsam Schauen" xD