Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das?
    wenn zum Saisonende überlegt wird was man den Trainern schenkt und manche übers Ziel Hinausschießen? Kurzurlaub im Wellnesshotel! Für drei Trainer! Und das ernst meinen?


    Kennt ihr das?
    wenn ihr dann vorschlagt präsenrkörbe zu füllen und nach dem Motto der Saison zu gestalten und dann die Nervensäge des Chats Euren Mann (!) fragt ob sie IHM (!) bei diesen Geschenken helfen kann?!


    Kennt ihr das?
    wenn ihr den Drang unterdrücken müsst sie für Sonntag zum Brunch auf euren 7. Hochzeitstag einzuladen? :blerg::cursing:

  • Kennt ihr das, dass euch die momentane Situation euch sehr an einen billigen Zombiestreifen erinnert?

    Und irgendwie auch an the last of us?

  • Kennt ihr das,

    Wenn jeder sagt er hat keine Angst vor dem Coronavirus aber im Supermarkt gibts kaum noch Mehl, Nudeln, Dosenfutter und Instantnudelgerichte (guten Appetit an den der mir meine Lieblings Ramen weggekauft hat :hmmmm:)

  • Kennt ihr das, wenn ihr Mewtu völlig unterschätzt habt, und es drei mal hintereinander angreift und euer Level 100!! Wasserpokemon, welches mit Kronkorken extra trainiert wurde, und mit dem Ihr die Liga in einem Rutsch, ohne Tränke durchrauscht, alt aussehen lässt, was eigentlich euer ganzer Stolz ist?


    Wozu noch spielen 😭

  • Kennt ihr das, dass ihr zu bestimmten Uhrzeit nicht mehr Multitaskingfähug seid?


    Situation: Ich spiele mit 3 anderen Leuten Karten (unter anderem mit EpicZorua) und er wollte mit mir gleichzeitig tauschen.


    Er: Willst du ein Glutexo haben.

    Ich: Ich habe keine 8.


    Habe mich so weggeschmissen vor Lachen :ugly:

  • Kennt ihr diese leergeplünderten Regale in Läden, weil die Leute meinen, sich plötzlich in ihren Bunkern mit Nudeln, Toilettenpapier und Reis verstecken zu müssen?

    ~ und dass euch jeder Zweite sagt, was alles im Laden nicht vorhanden ist, obwohl ihr nur an der Kasse sitzt und den ganzen Krempel in Windeseile kassieren müsst? Und es euch eigentlich auch überhaupt nicht interessiert, weil ihr diesen Smalltalk generell nicht abkönnt?

    ~ und egal, wie sehr ihr euch beeilt, der Laden einfach nicht leerer wird?

    ~ und die Leute euch schon komisch anschauen, wenn sie Wechselgeld entgegen nehmen müssen, weil da könnte ja was dran sein??!!!11 (ansonsten kann das Geld natürlich so dreckig sein, wie es will lol)

  • Wenn man eigentlich kein Bock auf shopping habt, ihr dann doch was kauft?

    Ihr 0,20€ bezahlen müsst, weil ihr keine andere Wahl habt?

    Ihr euch wundert, wie es der Umwelt helfen soll, wenn ihr die 0,20€ bezahlt ?

    Es extrem nervt, dass ihr noch 0,05€ braucht, um einen Kaffee kaufen zu können?

    Ihr nicht versteht, wieso ein normaler Pullover 20-30€ kostet, aber einer mit den Wörtern „Hugo Boss“ plötzlich 200€?

  • Kennt ihr diese leergeplünderten Regale in Läden, weil die Leute meinen, sich plötzlich in ihren Bunkern mit Nudeln, Toilettenpapier und Reis verstecken zu müssen?

    ~ und dass euch jeder Zweite sagt, was alles im Laden nicht vorhanden ist, obwohl ihr nur an der Kasse sitzt und den ganzen Krempel in Windeseile kassieren müsst? Und es euch eigentlich auch überhaupt nicht interessiert, weil ihr diesen Smalltalk generell nicht abkönnt?

    ~ und egal, wie sehr ihr euch beeilt, der Laden einfach nicht leerer wird?

    ~ und die Leute euch schon komisch anschauen, wenn sie Wechselgeld entgegen nehmen müssen, weil da könnte ja was dran sein??!!!11 (ansonsten kann das Geld natürlich so dreckig sein, wie es will lol)

    Kennt ihr das, wenn ihr schon vor so eineinhalb-zwei Wochen das alles eingekauft habt, damit ihr euch nicht drum prügeln müsst, wenn alle grad ausflippen? xD

  • Wenn ihr nicht verstehen könnt, wie ein Kleidungsstück „süß“ sein soll?

    Wenn ihr es nicht nachvollziehen könnt und auch nicht verstehen wollt, weshalb Frauen immer so lange beim shoppen brauchen

  • Kennt ihr diese leergeplünderten Regale in Läden, weil die Leute meinen, sich plötzlich in ihren Bunkern mit Nudeln, Toilettenpapier und Reis verstecken zu müssen?

    ~ und dass euch jeder Zweite sagt, was alles im Laden nicht vorhanden ist, obwohl ihr nur an der Kasse sitzt und den ganzen Krempel in Windeseile kassieren müsst? Und es euch eigentlich auch überhaupt nicht interessiert, weil ihr diesen Smalltalk generell nicht abkönnt?

    ~ und egal, wie sehr ihr euch beeilt, der Laden einfach nicht leerer wird?

    ~ und die Leute euch schon komisch anschauen, wenn sie Wechselgeld entgegen nehmen müssen, weil da könnte ja was dran sein??!!!11 (ansonsten kann das Geld natürlich so dreckig sein, wie es will lol)

    Kennt ihr das, wenn ihr schon vor so eineinhalb-zwei Wochen das alles eingekauft habt, damit ihr euch nicht drum prügeln müsst, wenn alle grad ausflippen? xD

    Kennt ihr das, wenn ihr euch deswegen einfach gar nicht verrückt macht und so weiterlebt wie bisher?


    Ich gehe jetzt einkaufen... Und hoffe, dass nicht schon alle Regale leergeräumt sind.

  • Wenn ihr nicht verstehen könnt, wie ein Kleidungsstück „süß“ sein soll?

    Wenn ihr es nicht nachvollziehen könnt und auch nicht verstehen wollt, weshalb Frauen immer so lange beim shoppen brauchen

    Kennt ihr das, wenn voll viele eurer Kleidungsstücke süß sind und man ganze Nachmittage zum Shoppen einplant?


    Kennt ihr das, wenn eure Nähmaschine euch hasst?

    Kennt ihr das, wenn ihr eurer Nähmaschine gegenüber eine tiefe Hassliebe empfindet?

    Kennt ihr das, wenn es am Ende doch gut aussieht?

    Kennt ihr das, wenn ihr ganz viele Dinge selbst nähen wollt und dutzende Youtubetutorials und co gespeichert habt, weil ihr zu doof für Schnittmuster seid? Ich bin zu doof die zu lesen also... mach ich sie selbst lol


    Edit @xarlesh

    Kreative Hobbys sind eigentlich nie langweilig und so mit die Forderndsten. :unsure:

  • Kennt ihr das, wenn es bei den neuen Editionen irgendwie eine Art Hassliebe ist?


    Kennt ihr das, dass ihr aufgrund einer Nierenproblematik, Medikamente einnehmen müsst, die euch dazu zwingen immer früh aufzustehen?


    Ernsthaft, ich hasse das, ich will schlaaaaafen -___-