Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr nach einem regenreichen Tag durchnässt nach Hause kommt und die Heizung geht nicht, weil die lieben Handwerker, die die Nachbarwohnung sanieren, die Heizung mal wieder im ganzen Haus abgestellt haben, und man dann auch noch eine freche Antwort bekommt? :cursing:

  • Ich lüfte nur wenn es sein muss


    Kennt ihr das, dass ihr das Gefühl habt und euch absolut sicher seid, dass aus der Beziehung nichts wird, ihr es aber nicht übers Herz bringt es ihr zu sagen ?

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach einem regenreichen Tag durchnässt nach Hause kommt und die Heizung geht nicht, weil die lieben Handwerker, die die Nachbarwohnung sanieren, die Heizung mal wieder im ganzen Haus abgestellt haben, und man dann auch noch eine freche Antwort bekommt? :cursing:

    Was hast du denn für eine Antwort bekommen?

    Dass man eben damit rechnen müsse, dass die Heizung abgestellt wird, wenn die Handwerker im Haus sind.

    Dass heute wieder die Heizung abgeschaltet wurde, hat der unfreundliche Handwerker nicht gesagt.

    Dazu muss man wissen, dass die alten Hausbesitzer hier im Haus nur das Allernötigste repariert haben. Jetzt, mit neuen Hausbesitzern, werden die Wohnungen nach und nach saniert. Das ist jetzt die vierte Wohnung in 12 Monaten plus der gesamte Keller. Zusammengerechnet waren das diverse Wochen, in denen kein einziges Mal die Heizung abgestellt wurde.

  • Kennt ihr das, wenn...


    ... ihr umzieht und so GAR KEINE Lust habt, den PC abzubauen (weil Kabelsalat da unten... Will nicht hinsehen xD)?

    ... ihr euch mega über die eigene Wohnung freut, aber auch etwas Angst vor dem alleine Wohnen habt?

    ... ihr bald (nur noch nächste Woche!) Urlaub habt und euch schon übelst darauf freut?

    ... die Urlaubsfreude zusätzlich nochmals versüßt wird? Am nächsten Wochenende ist es soweit! :love:

    ... ihr im Kaufrausch seid und dann letzten Endes feststellt, dass es doch zu viel war? (Hab zu viel Spielzeugs, Kuschelhöhlen und so für die beiden Kitten bestellt und so. UPS xD)

    ... ihr anderen erzählt, dass ihr eure Katzen barfen (Rohfleischfütterung mit entsprechenden Supplementen) werdet und alle Leute mit "Iiih" reagieren?

    ... der Gefrierschrank voll ist und nicht mal 'ne Pizza reinpasst, weil ihr zu viel Fleisch drin habt? (Jo, ich habe 8 kg Fleisch im Gefrierschrank. xD Alles für die Katz'!)

    ... ihr Collabs von zwei Bands hört und SOFORT die Stimme eures Lieblingssängers raushört?

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf einer fast leeren Autobahn rechts fahrt und immer nur dann links wer auftaucht, wenn ihr einen LKW überholen wollt?

    Und kennt ihr das, dass dieses Auto so schnell fährt, dass ihr euch nicht vordrängeln wollt, aber gleichzeitig langsam genug, dass ihr dann doch rechts abbremsen müsst?

    Kennt ihr diese Autos, die links so schnell fahren, dass sie euch einholen, aber dann aus irgendwelchen Gründen auf gleicher Höhe mit euch fahren, sodass ihr nicht nach links wechseln könnt ?__? Was ist das?!?

  • Kennt ihr das, wenn ihr gleichzeitig Durst habt und pinkeln müsst und keine Ahnung habt was ihr zuerst machen sollt weils so paradox irgendwie ist :ugly:

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, dass ihr zwar Geld habt, ihr aber trotzdem damit hadert, ein kürzlich erworbenes Game zu öffnen?

    Weil ihr es ja zurückgeben könntet und das Geld wieder erhält?


    Und wisst ihr wie das ist, wenn ihr wegen des Virus, keinen neuen Vertrag abschließen wollt, euer Telefon aber ausgerechnet jetzt anfängt den Geist aufzugeben, und das Geld für einen Barkauf aber an jeder Ecke fehlt?


    Einen schlechteren Zeitpunkt hätte sich das verfluchte Teil echt nicht aussuchen können...

  • Kennt ihr das wenn euch so langweillig ist das ihr euch die Schuldenuhren der Welt anschaut und nach 10s fasziniert davon seit bei wie wenigen Ländern sie nach unten geht ?

  • Kennt ihr das, wenn euch vorgeworfen wird, ihr würdet immer das letzte Wort haben wollen, aber die Person meistens immer noch was draufsetzen will, wenn ihr mit ihr redet?

    Eigentlich wollte ich heute arbeiten gehen, weil ich mich besser als gestern fühle. Aber bevor meine Mom was erledigen ist, hat sie nochmal ihre Meinung gesagt. 🤷‍♀️


    Kennt ihr das, wenn andere nur zufrieden sind, wenn ihr was so macht, wie die wollen?

    Also ich bleib daheim, weil sie dann ruhe gibt, aber hab den deal, wenns mir morgen früh nicht schlechter als heute geht, gehe ich zur Arbeit. :hmmmm:


    Kennt ihr das, wenn ihr eure Arbeit nicht eurer Vertretung geben wollt, weil ihr wisst, dass die Person nicht sooooo gut arbeitet? :flinch:

    Meine armen Versicherten....