Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, eigentlich wollt ihr nur eure Ruhe haben...

    Stattdessen kommt die liebe Frau Mutter auf die Idee, ich solle doch vorbeikommen und mithelfen, den Balkon ausmisten... Ernsthaft 😑

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf einem Konzert seid und der schwitzige Typ neben euch meint, er müsste jetzt sein Shirt ausziehen und seine Arme nach oben strecken, damit ihr seinen haarigen Achseln ausweichen müsst um sie nicht ins Gesicht zu kriegen und euch dabei denkt "Junge, so sexy bist du auch wieder nicht."


    Das kann doch nicht nur mir passieren und zwar auf jedem zweiten Konzert!

  • Ich kann da nicht mitreden, finde Konzerte mega langweilig und zu eklig, zu gefährlich, zu teuer und machen keinen Spaß.


    Kennt ihr das, dass nur weil die Zulassung geöffnet hat, die Kunden meinen, dass man auch öffnen soll? Den Hinweis mit Corona überhören die meisten und die, die das nicht überhören sind der Meinung man würde übertreiben und die Menschen sollen sich mal nicht so anstellen....


    Ist klar, deswegen sterben ja auch hunderttausende Menschen weltweit 🤦🏽‍♂️

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Spiel erst mäßig gut findet, es nach einiger Spielzeit aber immer besser wird?

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

    Einmal editiert, zuletzt von Cassandra () aus folgendem Grund: Gelöschtes Zitat entfernt.

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf einem Konzert seid und der schwitzige Typ neben euch meint, er müsste jetzt sein Shirt ausziehen und seine Arme nach oben strecken, damit ihr seinen haarigen Achseln ausweichen müsst um sie nicht ins Gesicht zu kriegen und euch dabei denkt "Junge, so sexy bist du auch wieder nicht."


    Das kann doch nicht nur mir passieren und zwar auf jedem zweiten Konzert!

    Kennt ihr das, wenn ihr euch mit Wehmut an die gute alte Zeit zurückerinnert? :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • An die Zeichner / Maler / Bastler:


    Kennt ihr es, wenn ihr konzentriert immer weiter an eurem Projekt voranschreitet und euch dann ein Fehler (z.B. übermalen einer Linie) passiert und ihr überlegt nochmal komplett neu anzufangen?

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • An die Zeichner / Maler / Bastler:


    Kennt ihr es, wenn ihr konzentriert immer weiter an eurem Projekt voranschreitet und euch dann ein Fehler (z.B. übermalen einer Linie) passiert und ihr überlegt nochmal komplett neu anzufangen?

    Kennt ihr das, wenn ihr an einem Bild malt, es anfänglich super aussieht, und dann darauf versehentlich eine falsche Farbe verwendet, das ganze Bild ruiniert ist. Es dann versucht zu retten, und es nur noch schlimmer macht, so das ihr das Bild wegschmeißen könnt?


    Mir leider passiert. Und es tut im Herzen weh, das zu tun, aber ich bin was meine Bilder betrifft, nie so richtig zufrieden.

  • Kennt ihr das,

    Wenn Leute euch ungefragt ihren alten Krempel schenken (der eigtl auf den Müll gehört) und kurz darauf einen Gefallen einfordern wollen, WEIL sie haben euch letztens ja was geschenkt?!
    :cursing:

  • Kennt ihr doch sicherlich, ihr macht euch euer Lieblingsessen und futtert soviel davon, dass ihr kaum noch atmen könnt.


    Und kennt ihr das, ihr schaut in den Kühlschrank, eigentlich der Meinung ihr habt noch mindestens eine Flasche Cola oder etwas dergleichen, was super zum Abendbrot passt, und dann die Ernüchterung kommt, außer Wasser und Säfte, nichts? Ja dann wohl oder übel mit Saft vorlieb nimmt? Blöde Situation…

  • Kennt ihr das, ihr träumt die Welt geht scheinbar unter und die scheinbar einzigen Überlebenden können sich von einem brennenden Hochhausgerüst ins Meer retten und werden zu Flunschliks ?

    😱

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

    Einmal editiert, zuletzt von SuperboyCK ()