Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr dass wenn ihr lange Zeit nicht genug schlaft, denkt, dass das doch gar nicht so schlimm ist, weil ihr euch trotzdem ganz gut fühlt, euer Körper aber irgendwann sagt: "Hähähähäh! Jetzt kommt ALLES zurück, mein Freund. Du wirst deines Lebens nicht mehr froh".


    Daher: Immer genug schlafen. Schlaf immer wichtig.

  • Kennt ihr das, wenn es zwei Arten von Menschen beim Backen gibt?

    Und dann wird euch gesagt: Da steht nur 150 g Zucker!! Omg, was tust du? Da steht nichts von Orangenschalen!

    Und ihr so: Ich will mehr Zucker und ich will Orangenschalen. Und ich will Joghurt statt Milch. I'm free! 🙅‍♀️


    Kennt ihr das, wenn ihr es euch vorher durchlest und dann euch dann nicht dran haltet? xD


    Kennt ihr das, wenn ihr manchmal gar nicht mehr nach Rezepten sucht, sondern einfach selbst Dinge in Schüsseln zusammenwerft? xD

  • Kennt ihr dass, wenn ihr einer Person etwas zu essen anbietet und sie dann entsetzlicher Weise ja sagt?!

    Mein Freund hat mir die halbe Wassermelone weggefuttert. ;-; Sonst hat er immer nein gesagt, wenn ich ihn fragte. Da kann er doch nicht auf einmal ja sagen!!!11111ölf *snüff* *schnaup* *schneuz*

  • Kennt ihr dass, wenn ihr einer Person etwas zu essen anbietet und sie dann entsetzlicher Weise ja sagt?!

    Mein Freund hat mir die halbe Wassermelone weggefuttert. ;-; Sonst hat er immer nein gesagt, wenn ich ihn fragte. Da kann er doch nicht auf einmal ja sagen!!!11111ölf *snüff* *schnaup* *schneuz*

    Ist fast das gleiche, aber: kennt ihr das, wenn ihr fragt ob noch jemand das letzte Stück von etwas haben möchte (weil ihr es wollt), und jemand ja sagt weil er das nicht checkt und an sich denkt? Danke Papa :upsidedown:

  • Kennt ihr das, wenn euch jemand etwas nur aus reiner Höflichkeit anbietet und ihr euch den Spaß erlaubt, entgegen der Erwartung der anderen Person 'Ja' zu sagen?


    Ist zugegeben etwas fies, aber der bestürzte Gesichtsausdruck des Gegenübers ist es allemal wert. :'D Lehne danach eh immer ab, soll niemand was teilen müssen, wenn man eigentlich nicht teilen will. xD

  • Kennt ihr das, wenn Besuch sich selbst zum Abendessen einlädt.
    ihr nicht genug für mehrere habt (die Gäste aber nicht stört) und zähneknirschend zustimmt um dann zuzusehen wie die euer Lieblingsessen wegfuttern?
    :verwirrt::crying:

  • Ja kenne ich mein onkel lädt sich bei uns immer selbst zum essen ein.

    Kennt ihr das, wenn Besuch sich selbst zum Abendessen einlädt.
    ihr nicht genug für mehrere habt (die Gäste aber nicht stört) und zähneknirschend zustimmt um dann zuzusehen wie die euer Lieblingsessen wegfuttern?
    :verwirrt::crying:


    Kennt ihr das, wenn ihr denkt eurer smartphone müsste doch bald so 14% nur noch haben damit man es aufladen kann?

    Und es doch ewig noch hält.

  • Kennt ihr das, wenn Besuch sich selbst zum Abendessen einlädt.
    ihr nicht genug für mehrere habt (die Gäste aber nicht stört) und zähneknirschend zustimmt um dann zuzusehen wie die euer Lieblingsessen wegfuttern?
    :verwirrt::crying:

    Bin ich froh, dass das keiner macht - außer mein Freund bei "Das esse ich nicht! ... ich probier aber mal... GEIL!"-Momenten. ^^



    Kennt ihr das, wenn euch jemand etwas nur aus reiner Höflichkeit anbietet und ihr euch den Spaß erlaubt, entgegen der Erwartung der anderen Person 'Ja' zu sagen?


    Ist zugegeben etwas fies, aber der bestürzte Gesichtsausdruck des Gegenübers ist es allemal wert. :'D Lehne danach eh immer ab, soll niemand was teilen müssen, wenn man eigentlich nicht teilen will. xD

    SOWAS MACHEN LEUTE?!

    Also ja sagen und einen veräppeln wollen?! Das ist... das ist... DAS IST VOLL G'MEIN!

    Me sagt nur ja, wenn sie auch ja meint. Was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum ich so selten gefragt werde. ^-^"


    Kennt ihr das, wenn ihr einer sozialen Verpflichtung zugesagt habt und gar keinen Bock drauf habt, kaum das sie ansteht? >_>"

    *wollt mal wieder Schwiegereltern und Schwägerin besuchen... aber wo es nun morgen da hin geht, würde ich am liebsten zu Hause bleiben*

  • SOWAS MACHEN LEUTE?!

    Also ja sagen und einen veräppeln wollen?! Das ist... das ist... DAS IST VOLL G'MEIN!

    Me sagt nur ja, wenn sie auch ja meint. Was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum ich so selten gefragt werde. ^-^"

    Ist ja nur ein kleiner Spaß und beschränkt sich wie gesagt auf den beschriebenen Fall, wo dann auch niemand dadurch geschädigt wird. c:


    Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch lest, dann von etwas abgelenkt werdet, es ohne Nachzudenken zuklappt und noch im gleichen Moment feststellt, dass ihr euch die Seitenzahl nicht gemerkt habt? <.<

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch lest, dann von etwas abgelenkt werdet, es ohne Nachzudenken zuklappt und noch im gleichen Moment feststellt, dass ihr euch die Seitenzahl nicht gemerkt habt? <.<

    Ich sag nur ebooks sind ein Segen ;P


    Kennt ihr das, wenn ihr viel zu lange geschlafen habt und richtige Kopfschmerzen habt, sobald ihr euch hinlegt?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr viel zu lange geschlafen habt [...]

    NEIN ;___;



    Kennt ihr das, wenn ihr mal wieder ein früheres Handy in der Hand haltet und benutzt, und euch denkt: omg das geht gar nicht, wie konnte ich? :D

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr Leute vor euch habt, die immer alles drehen und wenden wie Sie es für richtig halten und dann immer gut darstehen und man selbst immer der Dumme ist?

    (Herrlich, wenn man mit 26 immer alles dummer Lügner dargestellt wird, der jedes Mal die Unwahrheit sprechen tut...)

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr Leute vor euch habt, die immer alles drehen und wenden wie Sie es für richtig halten und dann immer gut darstehen und man selbst immer der Dumme ist?

    (Herrlich, wenn man mit 26 immer alles dummer Lügner dargestellt wird, der jedes Mal die Unwahrheit sprechen tut...)

    Das wäre anders ausgedrückt die gesamte Schwert & Schild-Debatte in der Nussschale! :grin:


    Kennt ihr das, wenn ihr versucht was auf YouTube hochzuladen, dass es direkt wieder wegen Copyright entfernt wird!

    Wollte einen My Hero Academia Ausschnitt hochladen, wurde direkt von YouTube hops genommen!

    :eeeek:

  • Das wäre anders ausgedrückt die gesamte Schwert & Schild-Debatte in der Nussschale!

    Oh glaub mir da ist die Pokemon Debatte noch nichts dagegen, das was ich meine ist weitaus schlimmer und es geht um weitaus wichtigere Themen als ein Spiel.




    Kennt Ihr das, wenn man gesundheitlich vorbelastet ist und die eigenen Eltern meinen es total verharmlosen zu müssen?

    (Immer diese Debatte mit "ich lebe schon länger, was soll ich sagen", als ob es bei älteren Leuten pauschal immer schlimmer ist... *facepalm*)