Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, muss vermutlich am Wetter liegen, ihr, trotz neun Stunden schlafen, dennoch so müde seid, dass ihr euch am liebsten wieder unter der Decke verkriechen wollt?

  • Kennt ihr das wenn ihr wieder mal nicht wisst was ihr gucken sollt?

    (Vorschläge gerne gesehen Netflix/Prime/Sky Entertainment xD- ich habe einfach keine Ahnung was ich noch die gesammten Ferien machen soll...)


    Und kennt ihr das wenn ihr euch extrem auf eine neue Konsole und ne die Spiele freut

    (Ps4 mit Detroit Become human,Last of Us und Witcher. Ich werde nen 2. Witcher Lauf machen denn auf der Switch bin ich bald durch aber will nicht das es vorbei ist x,D)

  • Breaking Bad, The End of the Fucking World, The Punisher, Stranger Things sind so meine Favoriten, NARUTO, Tote Mädchen Lügen nicht (falls ich die vorletzte Staffel mal beginne, xd)


    Wenn nach einer gefühlten Dekade und einer neuen Initialisierung eure PS4 wieder funktioniert


    Wenn ihr euch riesig auf ein Spiel freut, Last of Us II und Ghost of Tsishuma, wie seit Jahren nicht mehr

    (also seid Road to Boruto 2017)


    Wenn ihr nichtmal eine halbe Stunde, ohne das eure Familie eine Vermisstenanzeige aufgibt weg sein könnt.

    (frage mich ernsthaft, was die tun, wenn ich ausgezogen bin.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch gewisse Situationen oder Zustände in eurem Leben schon seit langem wünscht, auch schon so weit denkt dass ihr nicht mehr wirklich darauf hofft, weil man es ja oft erst dann bekommt wenn man sich nicht mehr darauf konzentriert... Und es trotzdem einfach nicht passieren soll? Ich hoffe das war verständlich :D


    Und anknüpfend daran: kennt ihr das, wenn andere etwas haben/bekommen, und ihr ihnen das sehr wohl gönnt - aber ihr euch trotzdem fragt, warum das bei denen so einfach klappt und bei euch wenn dann nur wenig/schwierig?




    [...] ich habe einfach keine Ahnung was ich noch die gesammten Ferien machen soll...)

    Jeder kennt das sicher als Schüler, aber heute kann ich das nicht mehr verstehen und denke mir nur: aaaaahhhhhhh :ugly:

    (= ich wüsste sooo viel). Langeweile ist echt ein Luxus :upsidedown:

  • Kennt ihr das, wenn ihr glaubtet, dass ihr Euren Home-Account um ein Jahr verlängert habt, stattdessen aber eine einjährige Mitgliedschaft bei Switch-Online gebucht habt ?

    kennt ihr das wenn ihr voll in dir Abo-falle getappt seid, weil ihr eigtl nur einen Monat Home haben wolltet und dann nach einer Abbuchung feststellt das man da klicken soll wenn sich das NICHT automatisch verlängern soll ...

    *dumm fühl

  • Kennt ihr das wenn ihr einen Beitrag vor dem Posten nochmal durchlest, auf ,,Senden" drückt und nach dem ,,Senden" den dümmsten Rechtschreibfehler des Universums entdeckt ?

    Kennt ihr das wenn man seinen Beitrag postet, dann einen Rechtschreibfehler findet, den Beitrag bearbeitet, absendet ... und dann noch einen Rechtschreibfehler entdeckt und das Spiel von vorne losgeht?

  • Kennt ihr das, dass ihr es mittlerweile leid seid, dass sich euer Telefon nicht entsperren lässt, weil ihr den blöden Mundschutz tragt, und das Handy, typisch Apple, keinen Fingerabdruckscanner hat?

  • Breaking Bad, The End of the Fucking World, The Punisher, Stranger Things sind so meine Favoriten, NARUTO, Tote Mädchen Lügen nicht (falls ich die vorletzte Staffel mal beginne, xd)

    Alle schon durch :ugly:


    kennt ihr das wenn ihr euch pokemon Home holt nur um in Schwert zumindest ein paar gute Pokémon zu haben :assi:


    und kennt ihr das wenn ihr nicht mehr wisst wohin mit den ganzen gelesenen Büchern? Ich habe mittlerweile nen Stapel hinter dem Bett x.x

  • Verkauf die doch einfach


    Kennt ihr das, dass ihr euch ein Buch ausleiht, ihr euch eigentlich auch total drauf freut, es zu lesen, es dann doch nicht tut?


    Und wenn es zu warm ist, ihr aber einen Pulli anhabt, den ihr im Frühling anzieht, morgens auch froh darüber seid, jetzt es aber bereut, weil es einfach zu verflucht warm geworden ist, als dass ihr überhaupt etwas anziehen wollen würdet?

  • Kennt ihr das wenn ihr einen Mehrteiler lest, nach einem Band dann spontan etwas anderes dazwischen lest (oder 2, oder 3 ...),

    Dann zur Reihe zurückkehrt ... und überhaupt nicht mehr wisst was eigtl da gerade passiert?
    gibg mir letztens so, als ich nach einer Pause zurück zum dunklen Turm Zyklus kam.


    Kennt ihr das wenn ihr dann überlegt, wieder von vorn anzufangen, obwohl ihr doch gerade Band 6 endlich anfangen wolltet?:sad:

  • Kennt ihr das, wenn die Druckerpatrone genau dann leer ist, wenn man dringend etwas drucken sollte?

    Kennt ihr das, wenn es der Drucker generell nicht gut mit euch meint?

    (Ich muss noch ein Impfblatt ausfüllen aber der Drucker will nicht, jetzt muss ich wohl leider auf Kosten meines Arbeitgebers drucken)

  • Kennt ihr das wenn ihr einen Mehrteiler lest, nach einem Band dann spontan etwas anderes dazwischen lest (oder 2, oder 3 ...),

    Dann zur Reihe zurückkehrt ... und überhaupt nicht mehr wisst was eigtl da gerade passiert?
    gibg mir letztens so, als ich nach einer Pause zurück zum dunklen Turm Zyklus kam.


    Kennt ihr das wenn ihr dann überlegt, wieder von vorn anzufangen, obwohl ihr doch gerade Band 6 endlich anfangen wolltet?:sad:

    Jaaaaaaa!


    Kennt ihr dass, wenn ihr das TOLL findet, weil ihr dann die tolle Reihe nochmal lesen könnt?! :D~



    Kennt ihr das, wenn es der Drucker generell nicht gut mit euch meint?

    Steht das nicht in der allgemeinen Aufgabenbeschreibung eines jeden Druckers? "Nerve den Nutzer solange, bis er einen Techniker kommen lässt - funktioniere dann aber tadellos!" Wobei Techniker auch jemand sein kann, der in der Hierarchie* weiter oben steht. In der Familie z.B. der technisch-begabte Ehepartner/Kinder/Eltern, am Arbeitsplatz den Vorgesetzten, den Chef oder die Putzfrau mit den bösen Blick.


    *=Mir fällt kein besseres Wort ein... vor allem für innerhalb der Familie. Legt es innerhalb der Zuständigkeitsbereiche und Talente aus, wobei "wer ist Chef" dabei abhängig vom Thema ist, weswegen der 12jährige beim Drucker der Chef über die "ich weiß wo's angeht und wie man Solitair startet"-Mutter stehen kann, auch wenn sonst die Mama das Sagen hat ;)


    Kennt ihr das, wenn ihr einfach fix und fertig von der Arbeit seid, euch nur kurz die Augen aufmacht und beim Augen aufmachen sind einfach Stunden verschwunden?!


    Trotz Wecker! Ich hab den einfach ignoriert und hab weiter gepennt!