Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn euch das Geld fehlt, ihr aber unbedingt aus eurem Kaff raus wollt, weil ihr das Gefühl habt, dass euch diese Monotonie noch um den Verstand bringt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch mit allem möglichen ablenkt von etwas, das euch tierisch aufregt?

    Kirschen brechen, säubern, entkernen,....

    Sogar Skripte für die Uni les ich. Uäh...


    Kennt ihr das, wenn ihr ohne Angst vor käfern etwas von den Obstbäumen holt, aber dann hysterisch werdet, wenn im Obsteimer ein Ohrenschleifer oder eine Spinne rumkrabbelt?

    Ist ja jz nicht so, dass die dir nicht auch so vom Baum auf dich fallen Mipha....xD


    ---------------------------------------------------


    Abseits von Kirschen und Obst:


    Kennt ihr das, wenn ihr eurem Hund was zum auspacken gebt, dieser aber keine Anstalten macht, es auszupacken?

    (Extra verpackt und mein Hund hats nur dumm angeguckt...)


    Kennt ihr das, wenn zur PrimeTime freitags nix interessantes kommt?

  • Kennt ihr das, wenn euch 'ne unbekannte Nummer anruft und ihr deshalb nicht abheben wollt, aber gleichzeitig auch Angst hab, dass es was Wichtiges (Amt, potenzieller Arbeitgeber etc.) sein könnte?


    ...wurde btw heute von meinem Arzt angerufen. Der hat mir dann gesagt, dass ich fett bin.

  • Kennt ihr das, wenn ihr nervige Videos und Bilder in WhatsApp Gruppen gesendet bekommt? Ein Hoch auf die Funktionen: keine automatischen Downloads und Stummschalten.

    Kennt ihr das, wenn ihr eine Spinne oder ein Insekt entdeckt, es leblos aussieht, ihr es aber trotzdem anpustet um zu sehen ob es sich doch noch bewegt? Bereue diesen kurzen Entschluss jedes Mal xD :eeeek:

  • Kennt ihr das, wenn euch 'ne unbekannte Nummer anruft und ihr deshalb nicht abheben wollt, aber gleichzeitig auch Angst hab, dass es was Wichtiges (Amt, potenzieller Arbeitgeber etc.) sein könnte?


    ...wurde btw heute von meinem Arzt angerufen. Der hat mir dann gesagt, dass ich fett bin.

    Das hör ich oft.. ich kann das aber irgendwie nicht fühlen. Genau diese "wichtigen" Anrufe sind ja die, die mich nervös machen.. Mit Ämtern oder so reden ist kacke.. Aber das sind ja dann am Ende trotzdem die, die man nicht verpassen darf.. Alles andere macht einen doch nicht nervös.. also so what^^


    Kennt ihr das, wenn ihr auf der Arbeit genug Zeit habt, im Forum unterwegs zu sein, und euch fragt warum ihr nicht auch mal ins HO dürft? -.-

  • Genau diese "wichtigen" Anrufe sind ja die, die mich nervös machen..

    Ich weiß halt im Vorfeld nicht, ob die random Nummer jetzt 'n wichtiger Anruf ist oder irgendn Callcenter, das einem 20 Minuten lang aufn Geist gehen will. Und mein erster Gedanke ist immer erst, dass das irgendein Spam-Call ist, weil sonst auch jeder meine E-Mail hat und doch gefälligst da hinschreiben soll. xd


    Kennt ihr das, wenn betrunkene Leute sich als Paprika identifizieren?

  • Ich weiß halt im Vorfeld nicht, ob die random Nummer jetzt 'n wichtiger Anruf ist oder irgendn Callcenter, das einem 20 Minuten lang aufn Geist gehen will. Und mein erster Gedanke ist immer erst, dass das irgendein Spam-Call ist, weil sonst auch jeder meine E-Mail hat und doch gefälligst da hinschreiben soll. xd

    Aber selbst wenn es eins ist, kannst du ja einfach auflegen und die Nummer danach blockieren.


    Kennt ihr das, wenn ihr so unfassbar müde seid, dass er ihr einfach gar nichts mehr checkt und wie ein Zombie vor dem Unterricht sitzt.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr Kommentare auf Social Media Plattformen lest und euch nur wtf denkt?

    Heutztage Standard. :P




    Kennt Ihr das, dass es so warm ist, dass Ihr total kaputt seid, am liebsten schlafen würdet und keinen Finger krum machen wollt?

  • Kennt ihr das wenn sich ein 'leichter Schnupfen' doch als was Größeres herausstellt und ihr euch wünscht so schnell wie möglich gesund zu werden? Hach... ich hab aber auch kein gutes Abwehrsystem was das angeht (oder wie das auch immer heißen mag). :meh:

  • Kennt ihr das, dass ihr voll gute Laune habt, aber eine Angestellte es schafft, diese in wenigen Augenblicken zu zerstören?

    My life in a nutshell.... Jeden Tag, naja, zumindest wenn die Kollegin anwesend ist...


    Kennt ihr das, wenn ihr euch auf euren freien Tag freut, weil ihr dann endlich mal wieder auf dem Balkon sitzen könnt und dann ist Regen angesagt?

    Hab mir extra ein Buch rausgesucht, das ich dann dort lesen wollte...