Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, ihr schaut ein Video zur Restaurierung einer Konsole und hört dann einen Song, indem ihr eich sofort verliebt?

  • Kennt Ihr das, wenn man kein Bock hat mehr mit diversen Leuten zu reden, weil man denen IMMER und IMMER wieder was erzählt und DIREKT DANACH Aussagen kommen, wo man sich fragt "sag mal hast du mir eigentlich irgendwie zugehört?"?

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Antwort auf eure betreuungsanfrage für die Bachelorarbeit bekommen habt und endlich etwas beruhigter seid, weil der Dozent obv nicht in Urlaub ist wie befürchtet?

    1 Woche hab ich mich das gefragt....srsly...


    Kennt ihr das, wenn euwr Dozent zu eurem Thema noch hinzufügt, dass da was anderes auch eine wichtige Rolle spielt und ihr zig Fragezeichen über eurem Kopf habt?

    Keine Ahnung, was das eine nun mit dem anderen zu tun hat, haha f....xD

    Kann mir was grobes vorstellen, aber bro, why...

    --------------------------


    Kennt ihr das, wenn ihr wuren Geburtstag dieses Jahr aufgrund der aktuellen Situation zum ersten Mal ohne Freunde feiert?


    Kennt ihr das, wenn das ELearning irgendwie mehr Zeit als normale Hochschule/Uni frisst?


    Kennt ihr das, wenn ihr nie wisst, was euer Lehrer/Dozent von euch will?

  • Kennt ihr das, wen man für alte Menschen etwas schon 200 mal gemacht hat und beim 203 fragen sie wieder, ob ihr das denn heute auch, oder ob ihr es denn schon gemacht hättet ?

    Kennt ihr das vor allem, wenn ihr Leuten wirklich alles hundert mal erklären müsst und sie es trotzdem nicht verstehen, egal was man macht? Es wirkt praktisch schon so, als wollen sie es einfach nicht verstehen.


    Besonders schlimm bei den Boomer Lehrern in meiner Klasse e.e Short Story dazu, ich habe meinem Fotografie/Bilbearbeitungslehrer letztens Saucenao gezeigt, weil er im Unterricht sich beschwert hatte, dass er manchmal Probleme hat die Quelle von Bildern zu finden. Was macht er? Nimmt eine Photoshopdatei und will damit nach einer Bildquelle suchen und selbst nach zehn Minuten hat er nicht gecheckt, dass das nicht geht und hat sich dann in der Stunde darauf nur so belächeln in meine Richtung gesagt "Ja also diese Seite ist wohl doch nicht so gut" :thumbsup:

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das wenn nebenan neue Nachbarn am einziehen sind und deshalb noch viel Lärm machen?

    Oder kennt ihr das wenn eure Eltern übers Wochenende weg sind und euch immer noch viel ermahnen als ob ihr noch der kleine zwölfjährige seid der vor sieben Jahren die Mikrowelle in Brand gesetzt hat?

    Oder kennt ihr das wenn andere oder auch ihr selbst mal ein wenig Inkompetenz bewiesen ha(b)t und es euch aufregt (gerade bei eurer eigenen Inkompetenz)?

    Oder kennt ihr das wenn ihr wieder richtig viel Hunger habt und alle euer Schnubbelkram schon vernichtet habt und euch fragt was nun?

  • Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich versuchen wollt jemandem zu helfen, diese Person euch gar nicht zu Wort kommen lässt?


    Na gut, dann eben nicht, persönliches Pech.

  • Oder kennt ihr das wenn eure Eltern übers Wochenende weg sind und euch immer noch viel ermahnen als ob ihr noch der kleine zwölfjährige seid der vor sieben Jahren die Mikrowelle in Brand gesetzt hat?

    PERMANENT!





    Kennt Ihr das, wenn man hart daran zu kämpfen hat, um nicht in sein altes Muster aka der größte Teil der Menschen ist scheiße - Schema zurück zu verfallen?...

    (grauenhaft, wie ich diese Menschen verachte, die sich permanent als die super perfekten hinstellen, die alles richtig machen und einen immer darstehen lassen wollen, als ob man der dümmste und schlechteste Mensch ist...)

  • Kennt Ihr das, wenn man hart daran zu kämpfen hat, um nicht in sein altes Muster aka der größte Teil der Menschen ist scheiße - Schema zurück zu verfallen?...

    Das habe ich schon lange aufgegeben, alle Menschen sind irgendwo scheiße. Die, die man selbst nicht als scheiße empfindet, sind nur auf einer scheiß Wellenlänge mit einem selber xD


    Kennt ihr das, wenn ihr gefühlte zwei Minuten vor Abgabetermin am produktivsten seid?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Das liegt am Stress 😆 PLUSQUAMPERFEKTION


    Mir fällt gerade ein, dass ihr das sicherlich auch kennt, wenn ihr „eigentlich“ schon zu abend gegessen habt, aber aus welchen Gründen auch immer, die ihr euch nicht erklären könnt, bekommt ihr Hunger...

  • wenn eure Eltern übers Wochenende weg sind und euch immer noch viel ermahnen als ob ihr noch der kleine zwölfjährige seid

    das wird leider nie so ganz weggehen - glaubs mir. Mache das auch jedes Mal durch, wenn ich meine Ellis besuchen fahre und ich bin schon verdammt lange aus den Kinderschuhen raus. Hoffe dann immer heimlich, ich werde als Mutti nich auch mal so :S Manchmal rege ich mich auf aber manchmal muss ich drüber schmunzeln. Versuchs mal damit :)


    Kennt ihr das, wenn ihr mit Hosen ohne Hosentaschen einfach nix anfangen könnt?


    Hintergrund: Muttern wollte mir eine Freude bereiten und hat mir Hosen gekauft.

    1. Kauf ich mir die lieber selber und sie hat natürlich welche OHNE Taschen gewählt. Aber wo soll ich denn jetzt mit Taschentuch, Schlüssel, ein paar Münzen und Handy hin? Wozu hat man denn dann ne Hose an?! xD

  • Arkalizz


    das kenne ich, weil ich oft auch mal Leggings trage. xD Und mich dann jedes Mal ärgere, dass da ja so gut wie nie Taschen dran sind. ^^


    Kennt ihr das, wenn ihr ein neues Update für ein Spiel kaum erwarten könnt?

    Oder kennt ihr das, wenn ihr euch was bestellt habt und auch das kaum erwarten könnt?

    Kennt ihr das, dass ihr vom Nichtstun müder seid, als wenn ihr den ganzen Tag konzentriert gearbeitet habt?


  • Wozu hat man denn dann ne Hose an?! xD

    Ich würde fast drauf Tippen, dass der ursprüngliche Zweck nichts mit Verstauungsmöglichkeiten zu tun hat.. also zumindest nicht um Schlüssel wegzupacken! Ich fühl das ja, dass man keine Hosen ohne Taschen will.. aber ich würde vermutlich trotzdem nicht unten ohne auf der Straße rumlaufen.. aber man muss vielleicht in der Situation sein ;)



    Kennt ihr das wenn ihr schon ein halbes Jahr komplett durcharbeitet, und der nächste Urlaub auch erst in einem halben Jahr in Aussicht ist? Ich bin so urlaubsreif..

  • Kennt ihr das, dass ihr euch wegen Zeraora das Spiel ausleihen wollt, aber keine Bücherei es hat?

    Völlig egal in welcher Bücherei ich es auch versuchen, entweder die haben komplett geschlossen, Corona sei Dank, oder es ist bis Mitte Juli ausgeliehen.

    Das ist so frustrierend, dass ich echt gleich mein Telefon gegen die Wand knalle

  • Kennt ihr das,wenn man sich als Spätsünder vorkommt weil man Jetzt erst Pokémon X spielt? xD:winker::blush:

    spiele jetzt erst Feuerrot :upsidedown:


    Wenn ihr Zeraora trotz zig Versuchen immer noch nicht bekommt. :cursing:


    Wenn ihr mit eurem eigenen Account kein Netflix schauen könnt, weil zu viele andere Mitnutzer ebenfalls schauen ?


    Wenn sich Leute Kartoffelchips kaufen, die nichtmal aus Kartoffeln, sondern nur aus Kartoffelpulver bestehen kaufen, weil ein Markenname vorne aufgetruckt ist ?


    Wenn ihr das das erste mal Ramen kocht und ihr euch das Ergebnis irgendwie epischer vorgestellt habt (lecker war sie trotzdem) ?

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

    Einmal editiert, zuletzt von SuperboyCK ()

  • Wenn sich Leute Kartoffelchips kaufen, die nichtmal aus Kartoffeln, sondern nur aus Kartoffelpulver bestehen kaufen, weil ein Markenname vorne aufgetruckt ist ?

    Wenn ich mir dreimal im Jahr Chips kaufe, dann ist mir das tatsächlich egal. xP


    Kennt ihr das, wenn ihr euch vor nehmt, ganz fest vor nehmt, etwas nicht zu kaufen und dann eskaliert es und ihr hab es dann doch zu Hause?!