Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr gleichzeitig vor Hass, Freude und Traurigkeit heulen müsst?


    Es ist so komisch, I don't know how to feel |D

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn es das Wetter gut mit euch meint? Bin schon einige Male trocken nach Hause gekommen und danach konnte ich kaum die Haustüre schliessen, schon hat es Berge geregnet.


    Heute waren wir bis kurz vor 23 Uhr im Garten und kaum als wir beschlossen, dass wir morgen wieder Zeit im Garten verbringen können (habe es knapp aufs Zimmer geschafft), gab es eine 15 Minute langen Regen und Gewitterschauer. Nicht dass ich etwas gegen eine Naturdusche hätte, finde es aber dennoch recht witzig, ist mir dieses Jahr schon einige Male passiert, wurde nur 1x nass nach der Arbeit.


    Kennt ihr das, wenn ihr zu einem Gewitter guten Jazz im Hintergrund laufen habt und den Feierabend so richtig geniessen könnt?

  • Kennt ihr das, ihr bestellt ein Ersatzkabel, bekommt es, ist defekt, ihr meldet euch bei der Firma, stellt euch vor die Wahl, ihr wollt euer Geld zurück, Firma schickt aber neues Kabel ? Srly?? 😏

    Wenn ihr mir sowieso ein neues Kabel schickt, wieso fragt ihr mich dann überhaupt??

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Idee habt, die bereits euch träumerhaft ausmalt, nur um dann festzustellen, dass jemand vor euch diese Idee bereits angebracht hat?

    Wenn das nicht so wäre, wäre ich längst Millionär XD


    Kennt ihr das wenn das Wetter es garnicht gut mit euch meint? Gestern Abend kam ich nach Hause, und die Geldscheine in meinem Portmonaie, das sich im Rucksack befand, waren durchgeweicht..

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch fragt warum die Original Artworks von Ken Sugimori zur 1. Generation von BisasamBisaknosp & Bisaflor alle die gleiche Hautfarbe haben aber die jetzigen Sprits/Models nicht?


    Kennt ihr das wenn euch die einheitliche Blaue Farbe besser gefällt?


    Kennt ihr das wenn es in manchen Sprachen keinen Unterschied zwischen Blau und Grün gibt?


    Kennt ihr das wenn Leute "Früchtetee" sagen und ihr euch aufregt, weil kein Tee (also die Teepflanze) drin ist? -.- Das ist ein FRÜCHTEAUFGUSSGETRÄNK Mann!!! Nix Tee 😂😂😂


    Kennt ihr das wenn ihr am liebsten Firmen verklagen wollt wegen falscher Deklaration bei Lebensmitteln? 😂😂😂 Warum heißt es FrüchteTEE wenn kein TEE drin ist?

  • Weil Teeextrakt drin ist, also nicht die ausm Supermarkt, sondern aus dem Teehaus


    Kennt ihr das, wenn ihr nur eine Kleinigkeit aus dem Supermarkt kaufen wollt, ihr erkennt, dass ihr mindestens ne halbe Stunde in der Schlange steht, die Sachen zurückbringt und den Laden verlasst?

  • Kennt ihr das, es ist kurz vor Ladenschluss, ihr braucht dringend etwas, schlüpft in die Schuhe und geht gleich los?

    Kennt ihr das, wenn ihr dann feststellen müsst, dass ihr gerade in einer Jogginghose mit Verfärbungen oder Löcher los seid? :^)

    (Zum Glück nur 2-3 Mini-Punkte.)

  • Kennt ihr das, wenn ihr denkt, euer Handy vibriert aber dann fällt euch ein, dass ihr die Vibrationsfunktion schon 2011 bei jedem eurer Handymodelle abgestellt habt?


    Kennt ihr das, wenn ihr immer zu viele Kommata in euren Sätzen verwendet... :D

  • Nein, genau richtig, so und nicht anders gehört es sich! Yova

    Einmal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: In zwei Beiträge aufgeteilt (Kennt ihr das?-Topic in den Allgemeinen Diskussionen und im Videospiele-Bereich).

  • Kennt ihr das wenn Leute "Früchtetee" sagen und ihr euch aufregt, weil kein Tee (also die Teepflanze) drin ist? -.- Das ist ein FRÜCHTEAUFGUSSGETRÄNK Mann!!! Nix Tee 😂😂😂


    Kennt ihr das wenn ihr am liebsten Firmen verklagen wollt wegen falscher Deklaration bei Lebensmitteln? 😂😂😂 Warum heißt es FrüchteTEE wenn kein TEE drin ist?

    Kennt ihr das, wenn sich Leute über alles aufregen? :unsure:

    So kam also die Debatte mit der Sojamilch zustande :biggrin:... und weil sich die Industrie angegriffen gefühlt hat.

  • Nein, genau richtig, so und nicht anders gehört es sich! Yova


    Kennt ihr das, dass ihr ein Spiel spielt, und einem Gegner gegenüber steht, glaubt leichtes Spiel zu haben und am Ende verliert ?

    Horizon Zero Dawn :pika:

    Bei mir das selbe SuperboyCK :biggrin:


    Kennt ihr das, wenn ihr als Mann 8 Plüsch-Einhörner besitzt? (Am liebsten mag ich mein Einhorn Piu Piu von Gamestop)


    Kennt ihr das, wenn ihr die Kirschen ins Wasser legt um die Maden loszuwerden und die Kirschen total wässrig werden bis die Maden weg sind?


    Kennt ihr das, wenn die besten Puzzle von Ravensburger die personalisierten sind?


    Kennt ihr das, wenn irgendein Scheißkerl bei der Fahrt eine Delle in euer Auto fährt und flüchtet?


    Kennt ihr das, wenn ihr versucht um jeden Preis das limitierte 45cm-Plinfa von Gamestop zu kommen?


    Kennt ihr das, wenn ihr überlegt einen Blog zu starten? (Ich möchte voll gerne meine eigenen Lego-Kreationen auf Meister-Niveau teilen)


    Kennt ihr das, wenn ihr immer noch Pokémon Karten sammelt?


    Kennt ihr das, wenn ihr immer mehr von GameFreak enttäuscht werdet? (Die groooooße Ankündigung: LoL 2.0:pinch:)


    Kennt ihr diese Honk-Werbungen bei YouTube und im Fernsehen?


    Kennt ihr diese ständigen Vorurteile?

  • Kennt ihr das, dass gefühlt jede! Werbung im Radio, sich nur um die Steuersenkung dreht? Die machen ein Tam-Tam draus, obwohl es eigentlich gesetzlich vorgeschrieben ist.


    Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich mit dem Thema eurer großen Liebe abgeschlossen habt, eigentlich, nur um dann durch einen Status, der zufällig in Whatsapp gestellt wurde, alles mit voller Wucht zurückkommt? Ihr habt das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren.

  • Kennt ihr das, dass sämtliche USB-Hubs mit USB-3.0 entweder mit Netzteil kommen, wozu um alles in der Welt brauche ich denn ein Netzteil bei einem

    USB hub, oder der Anschluss USB-C statt USB-A ist?

    Dabei ist es eigentlich nicht so, dass ich USB C komplett ablehne, aber ich kann das nicht gebrauchen, mein Rechner hat kein USB C Anschluss.

  • Kennt ihr das, dass gefühlt jede! Werbung im Radio, sich nur um die Steuersenkung dreht? Die machen ein Tam-Tam draus, obwohl es eigentlich gesetzlich vorgeschrieben ist.

    Kennt ihr das, wenn ihr kotzen könntet, weil ihr in eurem Laden alles neu bepreisen, die Kasse umstellen, den Onlineshop komplett überarbeiten, und alle Rechnungen abändern dürft.. Nur um das in ein paar Monaten wieder zu machen? Die 3% sind das echt nicht wert.. Dümmste Idee überhaupt..