Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, dass ihr das durchaus nachvollziehen könnt, und dass das ganze, wenn es wirklich die ganze Arbeit wert sein soll, länger als wenige Monate gehen muss?

    Also mindestens eineinhalb bis zwei Jahre! Sonst hat das ganze überhaupt keinen Sinn...

  • Kennt ihr das, dass sämtliche USB-Hubs mit USB-3.0 entweder mit Netzteil kommen, wozu um alles in der Welt brauche ich denn ein Netzteil bei einem

    USB hub, oder der Anschluss USB-C statt USB-A ist?

    Dabei ist es eigentlich nicht so, dass ich USB C komplett ablehne, aber ich kann das nicht gebrauchen, mein Rechner hat kein USB C Anschluss.

    Kennt ihr das, wenn ihr einen Text mehrmals lest und einfach kaum versteht, worum es eigentlich geht? |D No offend btw, finds nur lustig.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, dass man sich Mühe gibt, damit der Text leserlich und verständlich wird, dann plötzlich doch jemand auftaucht, und überhaupt nicht versteht was da steht? Ich mein, wozu mache ich mir dann die Mühe?

  • Kennt ihr das, dass ihr etwas bestimmtes eigentlich nicht essen dürftet, ihr es aber dennoch tut, da ihr nicht widerstehen könnt?


    Jopp, Erdbeeren und Sauerkraut, stopfe die Erdbeeren trotzdem in mich rein.


    Kennt ihr dies, wenn euch euer Job während Covid19 keinen Spaß macht weil die ganzen VW Bandaffen Kurzarbeit und alles haben und dir dann aufm Sack gehen?


    Kennt ihr das, wenn diese Leute trotz Kurzarbeit mehr verdienen als man selbst ohne?

  • Kennt ihr das, dass ihr euch eures Gewichtes durchaus bewusst seid, ihr euch aber dennoch immer wieder auf die !sprechende! Waage stellt, weil es einfach eine geile Spielerei ist?

  • Kennt Ihr das, wenn jemand andauernd etwas argumentieren muss und das immer nur im negativen Sinne? ("Guck dir diesen dummen Werbespot an", "Ach die Finanzierung kostet im Monat nur 700€, sag mal haben die Sie noch alle?", "Die reden alle so ein scheiße" (einfach weil eine Meinung nicht passt).

    Da wird man echt blöd, wenn man so etwas zu oft hört...

  • Wenn Leute behaupten, als Mädchen müsste man sich an den Armen, Beine, Intimbereich überall rasieren.


    Wenn es euch abschreckt in ein hartgekochtes Hühnerei zu beißen, weil es eich Kopfkino bereitet.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Wenn es euch abschreckt in ein hartgekochtes Hühnerei zu beißen, weil es eich Kopfkino bereitet.

    Ja mann.. aus dem Grund dass du irgendwann realisiert hast, dass an der Stelle Hühner Embryos ihren Platz haben? Ich hab aus dem Grund mal 2 Jahre keine Eier essen können.. Dann hab ich irgendwann gecheckt, dass das ziemlich bescheuert ist, da ich ansonsten auch Fleischfresser bin und das gleiche Problem mit praktisch allem haben müsste^^ Aber ab und an überkommt es mich noch, und ich krieg nen richtigen Ekel wenn ich rein beiße..


    Kennt ihr das, wenn ihr krank auf der Arbeit hockt, weil ihr es euch einfach nicht leisten könnt zu Hause zu bleiben, und von kerngesunden Menschen im Radio hört, dass sie gerade zu viel zeit haben und sich langweilen? Da krieg ich Aggressionen^^

  • Kennt ihr dieses furchtbar traurige Gefühl,

    Wenn ihr seht wie ein Idol eurer Jugend gerade echt absackt?


    Kennt ihr das wenn ihr lest was Xavier Naidoo die letzten Monate so von sich gibt und denkt „bitte! Halt doch einfach mal den Mund! 🤦‍♀️„

    Zum fremdschämen


    kennt ihr das, wenn einer eurer Lieblingsmusiker nur noch als abschreckendes Beispiel zum Thema Drogenkonsum dient?

    (Ja, Gras macht paranoid, da ist das beste Beispiel dafür)

  • Zitat

    Obs eine neue Konsole 2023 geben wird? Keine Ahnung tbh. Kann gut sein, dass man zwischen 2022 und 2024 eine neue Konsole herausbringt. Mich würds sogar wundern wenn nicht.

    Kennt ihr das, wenn es euch so vorkommt, dass die Switch doch total neu ist, ihr aber realisiert, dass sie schon seit 3 Jahren auf dem Markt ist und ihr euch plötzlich alt vorkommt?

  • Kennt ihr das, wenn euren Eltern eine Bastelei aus eurer Kindergartenzeit kaputt geht und ihr sie versucht hinzukriegen?

    Notiz an me: einen Gips?-Handabdruck kann man nicht mit Sekundenkleber retten...q.q

    (Die Patschehabd von klein Mipha ist meiner Mami bestimmt wichtig :(( )


    Kennt ihr das, wenn ihr zwar Brot/Brötchen/Weck/Semmel, was weiß ich, daheim habt, aber keinen Belag für euch?

    (Käse allein ist nicht mein Ding D: )


    Kennt ihr das, wenn euer Haustier euer 3. Wecker am Tag ist und als 1. Wecker anfängt zu klingeln?

  • Kennt ihr das, wenn ein Lied euch richtig hart trifft? Right in the feels q.q


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «