Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn Leute im Glashaus sitzen, aber mit Steinen werfen?


    Kennt ihr das, dass ihr nur erahnen könnt, worauf das Zitat bezogen ist? 😏


    Kennt ihr das, dass ihr durchaus wisst, was die Konsequenzen sein werden, es euch aber völlig egal ist, weil ihr es nicht mit ansehen könnt, wie etwas, was ihr liebt, einfach so in dreck gezogen wird?

  • Kennt ihr das wenn ihr aufsteht und ein paar Minuten wach seid und danach sofort durch gewisse Personen absolut genervt seid?

    Oder kennt ihr das wenn manche Menschen versuchen einem penetrant die eigene Meinung aufzusetzen aber nicht einsehen das dies keine Kritik mehr ist?

    Oder kennt ihr das wenn ihr Intervall-Fastet und jede einzelne Minute wo ihr nichts essen dürft euch stark an den nerven zerrt?

    Oder kennt ihr das wenn ihr auf YouTube seid und viele gute alte Songs aus den 2000ern hört und deshalb anfängt u.a. die No Angels zu hören?

  • Kennt ihr das, das der Postbote nie klingelt und nur Kärtchen in den Kasten wirft, obwohl ihr zu Haus seid?

    Kennt ihr das, das der Postbote ausgerechnet in dem Moment klingelt, wo ihr das Spiel nicht pausieren könnt?

    War ja nur der Final Boss Kampf in Xenoblade Chronicles..... Und war noch knapp am Leben, als ich wiederkam, was für ein Glück.

  • Ich möchte darauf hinweisen, dass es hier zwar durchaus erlaubt ist, auf andere Beiträge auch einzugehen, dies aber bitte nicht in beleidigendem Ton geschehen sollte.


    Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass dieses Thema hier dem Anspruch nach eher dazu da ist, um bestimmte kleine Merkwürdigkeiten des Alltags oder auch lustige Sachen anzusprechen, die einem gelegentlich mal passieren und anschließend zu fragen, ob das andere auch kennen. Es ist nicht dazu gedacht, die eigene Meinung zu einem bestimmten Thema in einem "Kennt ihr das?"-Post zu verpacken, wodurch unter anderem die Frage danach, ob andere das kennen, vollkommen in den Hintergrund gerät. Wenn man etwa seine Meinung zur "Jugend von heute" kundtun möchte, so ist das im gleichnamigen Thema gemäß den dortigen Anforderungen zu tun.

  • Kennt ihr das, wenn euer Handy bei gleicher Nutzung mit 100% Akku mehr Akku verbraucht, als wenn nur noch 2% Akkukapazität übrig sind ? :thumbdown::angry:


    Kennt ihr dss, wenn nach 1 1/2 Jahren euer 3DS wieder repariert ist ? :winker:

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • An die Asthmatiker hier,

    Kennt ihr das, wenn am Freitagabend euer Spray droht leer zu werden und ihr euer Ersatz nicht finden könnt?


    Kennt ihr das, wenn ihr genau wisst dass wenn ihr euch ein notfallteil holt, euer Ersatz plötzlich aus heiterem Himmel wieder auftaucht? :hmmmm:

  • Kennt ihr das, dass ihr keine Lust habt, dass immer das gleiche gekocht wird, also würfelt ihr selber Zutaten zusammen und und es schmeckt viel besser als erwartet?

  • Kennt ihr das, wenn ihr morgen etwas früher als sonst aufsteht, euch fit fühlt und denkt "oh boi, heute mal richtig hart worken" und dann habt ihr vor 12 uhr mittags plötzlich mega den durchhänger und seid total müde und fallt vor müdigkeit fast vom stuhl? :/

  • Kennt ihr das,wenn neue nachbarn meinen sie können den ganzen tag die wohnung über mir neumachen und hämmern und bohren ohne ende jeden tag von morgends 7 bis abend 17 uhr dann ist ruhe:verwirrt:



    Müssen ja umbedingt ne wand durch hauen damit das wohnzimmer größer ist.:ugly::angry::fright:

  • Kennt ihr das,wenn neue nachbarn meinen sie können den ganzen tag die wohnung über mir neumachen und hämmern und bohren ohne ende jeden tag von morgends 7 bis abend 17 uhr dann ist ruhe:verwirrt:



    Müssen ja umbedingt ne wand durch hauen damit das wohnzimmer größer ist.:ugly::angry::fright:

    Ich hab was Ähnliches:


    Kennt ihr das wenn um 1 Uhr morgens eure Nachbarn beschließen Möbel zu rücken und Diskussionen/Gespräche zu führen? :hmmmm:

    Und das bis sage und schreibe 4 Uhr morgens. :flinch: RIP Schlaf. :wacko:


    Btw. aber ansonsten ist es hier gerade stiller geworden. Und das seit 3 Wochen. Für mich eindeutig ein Fortschritt. :thumbsup:

  • Kennt ihr das wenn um 1 Uhr morgens eure Nachbarn beschließen Möbel zu rücken und Diskussionen/Gespräche zu führen? :hmmmm:

    Und das bis sage und schreibe 4 Uhr morgens. :flinch: RIP Schlaf. :wacko:

    kennt ihr das, dass ihr in der Nacht plötzlich das verlangen habt, eure Möbel zu verrücken?


    Ist mir schon öfter aufgefallen, dass ich das immer nur nachts mache. Keine Ahnung warum :unsure: Ich versuche aber auch, so leise wie möglich zu sein.

  • Letarking

    Wat für ein Zufall, das gleiche hab ich gerade mit meinem Fuss.


    Kennt ihr doch, oder? Wenn ihr den Sommer eigentlich total liebt, ihr euch aber, wieso auch immer, nach dem Winter sehnt?


    Vermutlich, weil dann weniger Leute unterwegs sind und dadurch die Gefahr der Ansteckung kleiner wird.