Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das,wenn man über 17h wach ist ohne zu schlafen?:winker:Aber dann obwohl man müde ist nochmal mit dem 3Ds spielt.:thumbsup::glasses:

    17 h klingt eigentlich nach nem ganz normalen Arbeitstag^^

    Kennt ihr dieses herrliche Gefühl, wenn man nach 3 Jahren endlich kapiert hat, wie die Brille nicht mehr beschlägt, wenn man 'nen Mund-Nasen-Schutz trägt? xd

    Nein, bitte lass mich daran teilhaben^^



    Kennt ihr Bandscheibenvorfälle gepaart mit der Situation dass es völlig unmöglich ist, sich krankschreiben zu lassen.. Das macht richtig Spaß >.>

  • Kennt ihr das, wenn man ein ausgedrucktes Skript abheften will ... die Blätter falschrum in der Hand hat... und an der falschen Kante locht?

  • Kennt ihr diesen Gedanken nachdem ihr zb etwas fallen gelassen habt? Wie: Warum bin ich nicht 2x gelaufen? xD

    Darin bin ich Meister! Ich stapel lieber ne halbe Stunde Dinge auf meinem Arm, ausbalanciere das mit Händen und Füßen, drücks gegen die Wand, versuche krampfhaft das nächste aufzuheben, falle 2 mal hin, verliere das Zeug drei mal, finde schweißgebadet unter Rückenschmerzen irgendwie den Weg die Treppe rauf, und am Ende ist was kaputt.. aber ich bin nur einmal gegangen! Hat sich gelohnt :p


    Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich nur auf etwas antworten wollt, euch dann aber noch eine "Kennt ihr das" Line aus den Fingern ziehen müsst?

  • Kennt ihr das, wenn man sich neue Schuhe kauft, sie in den ersten Wochen super passen, die Schuhe nicht reiben, und dann nach Wochen aufeinmal schon?


    Das nervt, und es reibt immer bei mir an einem Fuß, am selben. :D Habe echt schon den Verdacht, es liegt nicht am Schuh, sondern am Fuß. Kann ich nur schlecht vermeiden.

  • Kennt ihr das, wenn man sich neue Schuhe kauft, sie in den ersten Wochen super passen, die Schuhe nicht reiben, und dann nach Wochen aufeinmal schon?


    Das nervt, und es reibt immer bei mir an einem Fuß, am selben. :D Habe echt schon den Verdacht, es liegt nicht am Schuh, sondern am Fuß. Kann ich nur schlecht vermeiden.

    Dafür hätte ich eine Lösung, vor allem jetzt im Sommer: am besten ist immer barfuß laufen :thumbsup:

    Nach Gewöhnung am gesündesten, angenehmsten, einfachsten und günstigsten. Oder Flip-Flops/Sandalen wenn nötig.


    Kennt ihr das wenn ihr froh seid, dass eure gekaufte und VIEL zu leckere Schokolade endlich aufgegessen ist? :mellow:

    Alle paar Jahre werde ich schwach, und dann weiß ich wieder warum ich mir sowas Gott sei dank nicht mehr kaufe (Kinder Choco Fresh)

    :upsidedown: :hechel:

  • Hrm. Mein Kennt-ihr-das könnte genauso gut in den Videospielbereich, aber ich halts mal allgemeiner xD


    Kennt ihr das, wenn ihr in einem Mehrfamilienhaus auf dem Flur steht und die Musik hört, die ihr eben noch an hattet (in meinem Fall der Spielsoundtrack), denkt, dass ihr vergessen habt es auszumachen, in die Wohnung geht und die Musik nicht mehr hört, weil euer Nachbar zufälliger Weise genau das selbe Lied (oder ein ähnlich klingendes?) laufen hat lassen?


    Das hat mich grade ordentlich verwirrt O_o

    Insbesondere, weil ich das Spiel extrem leise gedreht habe und nebenbei Videos geschaut habe und die Musik niemals bis in den Flur gehört hätte, selbst wenn ich es wirklich vergessen hätte, auszumachen.

  • Kennt ihr das, wenn eure Muttereuch sagt, dass euer Lieblings-Shirt für daheim mal in die Wäsche muss?

    Aber ich mag mein Shirt, das ist so schön weit und bequem und hat Pikachu vorne drauf :<


    Kennt ihr das, wenn ihr statt des liebsten Schlabbershirts nun ein anderes unbequemes Shirt anhabt?

    Es ist so eng anliegend, viel zu sehr auf Frau geschnitten :<


    Kennt ihr das, wenn ihr einen Krieg mit euren Haaren führt?

    Jeden. Tag. Aufs. Neue.

  • Ich hab da ein anderes Problem. ^^" da gab's ein süßes, nerdiges Shirt in einem schönen Lila, aber es war nur noch in Unisex da, und ich mag diese schlabberigen Schnitte eigentlich nicht. Höchstens als Schlafleiberl, aber dazu wäre es zu teuer. RIP. xD


    Kennt ihr das, wenn Youtube euch ein Video vorschlägt, dass euch einen ordentlichen Nostalgieflashback gibt? 😍

  • Kennt ihr das, dass Trotz der Tatsache, dass es in eurem Zimmer wirklich sehr warm wird, es euch nichts ausmacht, weil ihr im Fall der Fälle einen richtig guten Ventilator habt?

  • Kennt ihr das wenn euer Tag Einfluss auf euer Essensverhalten hat und ihr am Ende des Tages einen grummelnden Magen habt da ihr nur ein sehr unbefriedigendes Abendessen hattet? - Tatsächlich passiert mir das nur an Tagen wo auch alles andere schief geht. :tired: Keine Sorge, das passiert nicht allzu oft. Meist schaffe ich es dann abends meinem Magen noch etwas Gutes zu tun aber,...


    Kennt ihr das wenn der Anfang der Woche gleich total Panne beginnt? :wacko:


    Kennt ihr das wenn eure Nachbarn fast einen Monat lang jetzt schon leise waren und ihr Hoffnung habt, dass das so bleibt? :thumbsup: Entschuldigt wenn ich mich bisher im WUUTT noch nicht dazu geäußert hatte. Ich bin so selten momentan am PC: :grin: