Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr von einem fremden Kind auf der Straße hinter eurem Rücken mit einer Spielzeugpistole "erschossen" werdet?

    Zum Glück der Kinder: nein. ich glaube nicht, dass ich da sehr entspannt reagieren würde. .-."

    Wo wäre das Problem? Ich würde sofort mitspielen. xD

    Nun.

    Zum einen: ich kann Kinder nicht leiden. Meistens machen sie mich aggressiv. Ich lasse das in der Regel nicht an ihnen aus, ich vermeide einfach den Kontakt zu ihnen. Bisher habe ich nur zwei zum weinen gebracht. Eines, weil ich nicht mit ihm spielen wollte und ein sehr Kleines, weil ich es nicht im Kinderwagen schuckeln wollte.

    Zum zweiten: ich bin extrem schreckhaft. Und erschrecke mich nicht gern.

    Zum dritten: Kann ich es wirklich nicht leiden, wenn Unbeteiligte in den "Spaß" anderer mit einbezogen werden, insbesondere von Fremden. Das man etwas mit ansieht oder hört finde ich nicht schlimm. Aber als Zielscheibe zu dienen geht zu weit.

    Zum vierten: Ich mag es nicht in der Öffentlichkeit nass zu werden. Ich wurde deswegen zu oft in Fallen gelockt und gemobbt. Ja, ich gehe auch nicht in Schwimmbäder. Oder in einen See. Oder ins Meer. Oder [...] Nicht mal in den Pool meiner Eltern, obwohl der im privaten Garten steht.


    Bei der von Evo Lee beschriebenen Szene würde da zu viel auf einmal ankommen, zu viele Ängste und negative Gefühle triggern, als das ich das überspielen oder aushalten könnte.


    Kennt ihr das, wenn ihr so Urlaubsreif seid, dass ihr einfach nur doch dämliche Fehler macht?

    Noch zwei Wochen *seufz*

  • Bisher habe ich nur zwei zum weinen gebracht.

    Dann gehts ja noch XD



    Noch zwei Wochen *seufz*

    Noch bis Dezember... Seit Januar.. Dann nehm ich meinen ganzen Jahresurlaub auf einen Schlag und hab danach vermutlich gar keinen Bock mehr überhaupt noch los zu gehen >.> Ich bin kurz davor mir nen gelben Schein zu holen.. ein Jahr am Stück geht einfach gar nicht.


    Kennt ihr das wenn ihr kurz davor seit das Telefon gegen die Wand zu schmeißen?

  • Kennt ihr das, wenn einfach nicht euer Tag ist?

    Was ist heute alles passiert...

    Müsli auf Unisachen gelandet....gerade eben ist mir mein Glas mit Wasser umgekippt, weiß nicht wie, aber Handy nass, Hausaufgabenheftchen nass, Bücher haben auch was abgekriegt und ja reicht noch nicht, die doofe Hängelampe über mir ist auch kaputt am einen Strang. xD ich hab den chon angebrochenen Teil nun abgebrochen....q.q


    Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich schon bedient seid für den Tag?

    Ich bins aber die Aufgaben rufen -.-

  • Kennt ihr das, wenn ihr von einem fremden Kind auf der Straße hinter eurem Rücken mit einer Spielzeugpistole "erschossen" werdet?

    Zum Glück der Kinder: nein. ich glaube nicht, dass ich da sehr entspannt reagieren würde. .-."

    Wo wäre das Problem? Ich würde sofort mitspielen. xD

    Bei der von Evo Lee beschriebenen Szene würde da zu viel auf einmal ankommen, zu viele Ängste und negative Gefühle triggern, als das ich das überspielen oder aushalten könnte.

    Nachdem ich so oft zitiert wurde... Es handelte sich um ein kleines Kind, vielleicht 4-5 Jahre (wenn nicht noch jünger) alt, das mit einer nicht befüllten Wasserpistole herumhantierte. Als ich an ihm vorbeilief, hörte ich ein "Peng!" und konnte mir denken, was es da tat. Aber das ist für mich kein Grund, mich mit einem kleinen Kind, das nichts Böses vorhatte, zu streiten oder Ähnliches. Wäre die Wasserpistole befüllt gewesen, hätte ich mich womöglich an die in der Nähe stehenden Mutter gewandt. Aber so kam ich nicht zu Schaden und lasse dem Kind seinen Spaß.



    Kennt ihr das, wenn ihr lange Zeit überhaupt keinen Appetit/Hunger verspürt und erst abends irgendwann etwas esst?

  • Protipp: Wenn Fremde dem Kind sagen, dass es das lassen soll, hat das oft eine beeindruckende Wirkung. Die eigenen Eltern werden da öfter ignoriert und weniger Ernst genommen.

    ... obwohl ich wahrscheinlich trotzdem mitspielen würde tbh.


    Btw. ja kenn ich. Ich hab bei dem Wetter kaum Hunger. Ich kann unter tags nichts Großes essen.


    Kennt ihr das, wenn Kleinkinder aus den lustigsten Gründen Wut- und Schreianfälle bekommen? xD


    Kennt ihr das, wenn ihr euch auf dümmste Weise etwas, aka in meinem Fall eine Zehe, brecht? Einmal nicht aufpassen und dann ist es geschehen. x.x

  • Kennt ihr das, dass ihr eich ausgerechnet in das Design eines Telefons verliebt, von dem

    bekannt ist, dass der Hersteller eines der miesesten Kundensupporte hat, die man sich wünschen kann?


    Solltet ihr ein Problem mit eurem Telefon haben, dürftet ihr tatsächlich eine 01805 Nummer wählen, da kostet die Minute glaube ich um die zehn Cent, oder sowas, nicht dass das jetzt irgendwie schlimm wäre, weil das nicht wirklich viel ist, allerdings finde ich es dann doch schon ziemlich unverschämt, dass der Kunden Support eine kostenpflichtige Rufnummer anbietet, obwohl alle anderen Hersteller eine kostenlose Nummer haben, oder sie euch zurückrufen.

  • Kennt ihr das wenn ihr mal eine totale Scheiß-Woche habt wo echt alles schief geht? :tired::totumfall:


    Und kennt ihr das wenn ihr manchmal so richtig faul seid und euch quasi zum Haushalt zwingen müsst? (hat auch was mit dem Obrigen zu tun)


    Kennt ihr das wenn ihr eigentlich optimistisch seid, aber das Jahr 2020 euch es unfassbar schwer macht zu glauben es kann nur besser werden? :ugly:

    Ich beziehe das jetzt einfach mal auf alle Schicksalsschläge und Pannen die sich so in den letzten 7-8 Monaten ereignet hatten. Und ich hatte ja schon mal so Problemjahre wo nicht alles rund lief, aber irgendwie fühle ich mich gerade als hätte ich das Premium-Paket für alle Schicksalsschläge und Pannen bestellt. :assi: Ähm ja... etwas schwarzer Humor, aber ich habe momentan den komischen "Optimismus", dass ich mich freue wenn mal nix schief läuft. :glasses:

  • Kennt ihr das, wenn ihr zusammenschreckt, weil jemand etwas an euer Fenster/Fensterbrett wirft?

    Habe noch einen Typen "Yay, genau die Kante getroffen!" rufen hören und weggehen sehen. Entzückend.

    Ich hab das Gefühl ein paar Leute drehen mittlerweile durch wegen Corona durch das ständige drinnen sitzen. Kann es ihnen nicht verübeln, aber leider wird es immer einen Teil der Gesellschaft geben der so etwas wie Rücksichtnahme und Verständnis nicht kennt. :wacko:


    Kennt ihr das wenn ihr euch die Haare wieder wachsen lasst weil euch der Pony etwas zu kurz ist, bzw. eigentlich der Seitenscheitel? :smalleyes:

  • Kennt ihr das, ihr kommt nach Hause, entdeckt eure regelrecht reingestopfte Bestellung im Briefkasten und erahnt schon, dass der Inhalt in etwa dem Äußeren entsprechen wird, und dass ihr die- oder denjenigen, der dafür verantwortlich ist, am liebsten zusammenknüllen und im nächsten Abfalleimer entsorgen würdet?


    Mein neues PS3-Spiel beschädigt, und mein Herz blutet gerade:crying:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kennt ihr das, wenn eure Liste von Videos/Serien/Filmen, die ihr sehen wollt, immer länger wird?


    Und kennt ihr das, wenn das oben genannte Szenario eintrifft, ihr aber trotzdem wieder irgendein/e/n Video/Serie/Film zum gefühlt 100. Mal rewatcht, statt die Liste "abzuabeiten"?

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach einem wirklich guten Buch einfach kein Buch mehr findet, dass euren Ansprüchen genügt, bis ihr eure Ansprüche wieder runter geschraubt habt (was mit unter einige Zeit dauern kann *genervt*)?


    Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich gar keine Lust auf ein bestimmtes Buch eures SUBs habt, es dann aber aus purer Verzweiflung doch lest und dann feststellt, dass ihr einfach mal x Kapitel am Stück weggelesen habt? Das passiert mir bei der Autorin ständig *Kopf kratz*

  • Kennt ihr dass, wenn ihr was verleiht, und es am Ende beschädigt zurückerhaltet?

    Meinem Bruder leihe ich nie wieder was...


    Kennt ihr dass, wenn ihr von einer inneren Unruhe gepackt werdet und ihr faktisch gezwungen seid, euch zu bewegen, damit dieses Gefühl nachlässt?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kennt ihr das, wenn ihr etwas verleiht und gar nicht erst wieder bekommt.

    Kennt ihr das, wenn ihr euch etwas ausborgt und ein halbes Jahr später draufkommt... upps. :blush:

    Kennt ihr das, wenn es der Person, von der ihr euch etwas ausgeborgt habt, genauso geht, also ist es auch schon wurst?

  • Kennt ihr diese unausgesprochene Regel, dass wenn ihr etwas von Leuten ausleiht und danach der Kontakt aus irgendwelchen Gründen im Sande verläuft, es danach euch gehört?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch eigentlich bedanken wollt, dann aber aus Versehen ein Lesezeichen setzt?


    Kennt ihr das, wenn ihr gar keinen Bock auf Besuch habt und dann ne scheinheilige Ausrede per WhatsApp an diese Person schickt?


    Und kennt ihr das, wenn ihr dann überhaupt nicht mehr aufs Handy gucken wollt, weil ihr Angst vor der Antwort habt? :D

  • Kennt ihr das... (ne vermutlich nicht..) wenn euch jemand anruft, und fragt ob es nötig ist, das Pool-Wasser zu wechseln, wenn da seit ner Woche n totes Reh drin rumschwimmt? Manchmal verliere ich echt den glauben an die Menschheit.

    Mmmmhhhh, Gratis-Suppe^^


    Kennt ihr das, wenn ihr euer Temperaturempfinden komplett im Eimer ist?

    Gestern verbrennt man fast und heut bin ich kurz vor dem Erfrieren...