Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das... (ne vermutlich nicht..) wenn euch jemand anruft, und fragt ob es nötig ist, das Pool-Wasser zu wechseln, wenn da seit ner Woche n totes Reh drin rumschwimmt? Manchmal verliere ich echt den glauben an die Menschheit.

    Oh mein Gott.. kennt ihr das wenn die Person anschließend in den Laden kommt um nochmal ganz sicher zu sein?

    Wie um alles in der Welt, kann ein Mensch der sich unschlüssig ist, ob es ne schlechte Idee in der Suppe eines toten Tieres zu baden, jemals genug Geld verdient haben, um sich einen Pool in den Garten zu setzen..

    Und warum hat er dann nicht genug Geld für nen Wasserwechsel?

    Kennt ihr das, wenn ihr euer Temperaturempfinden komplett im Eimer ist?

    Gestern verbrennt man fast und heut bin ich kurz vor dem Erfrieren...

    Also bei uns ist es heute halt auch tatsächlich viel kühler als gestern^^

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch normalerweise weigert ein bestimmtes Lied zu hören, weil ihr es hässlich findet, ihr es aber durch Zufall von jemandem anderen hört und ihr jetzt erst realisiert, was für ein irre geiler Song das doch eigentlich ist?


    Manchmal ist man einfach so blöd, dass man das nicht mehr beschreiben kann… 🤣

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf den Fersen zwei kleine dickere Hautabschnitte habt, ihr sie beim untersuchen versehentlich aufsticht, wasser da raus kommt, und ihr durch anschließende Recherche herausfindet, ihr habt euch zwei Blasen aufgestochen, aber nicht wusstet, dass es Blasen auch in der Form gibt da ihr sie bisher immer nur schon offen an den Fersenknöcheln hattet?

  • Kennt ihr das, das eure Familie ein Möbelstück hat was irgendwie nicht wegkommt und regelmäßig weiter "vererbt" wird 😂? Es wird in knapp 25 Jahren seiner Existenz die 8. Location besuchen, wenn ich richtig gezählt habe(diesmal bei mir und ich freu mich sogar drauf weil es gut in meine Wohnung passt)

  • Kennt ihr das, wenn ihr wirklich selten via Internet telefoniert und ausgerecht dann eure Verbindung immer wieder für Störungen sorgt und es euch unangenehm ist?

    OHJA und wie ich das kenne. Auf der Arbeit hatten wir über einen Monat mit einer zickigen Telefonanlage zu kämpfen, weshalb Kunden uns nur selten erreichten und wenn, dann war auf der anderen Seite nix zu hören (: Zu dumm, das nebenbei auch noch unser Outlook-Programm spinnte xD Da ging dann nur noch über Privathandy was zu klären ^^ Technik, die begeistert!


    Kennt ihr das, das eure Familie ein Möbelstück hat was irgendwie nicht wegkommt und regelmäßig weiter "vererbt" wird 😂?

    Das interessiert mich jetzt aber: Was für ein Möbelstück ist es denn? :O


    Kennt ihr das, wenn auf der Arbeit (oder wo anders) die Klinken der Toilettentüren nass sind und ihr das irgendwie eklig findet? Warum kann man sich nach dem Händewaschen nicht einfach fix abtrocknen und dann das Bad verlassen o_O ?

    Bei dem Heißluftgebläse in manchen Einrichtungen kann ich das ja noch verstehen aber wenn neben dem Becken ein Papiertuchspender steht, ist das ne Sekundensache..


    Kennt ihr das von euch, dass ihr generell Klinken oder Haltestangen (von Straßenbahn, Bus, Zug etc) ungerne anfasst (selbst vor Coronazeiten schon) und ihr euch lieber irgendwo "anlehnt" oder versucht, balanceartig stehen zu bleiben? ^^ Ich weiß, da bin ich kein gutes Beispiel für Kinder.

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch auf einen schönen, heißen, dampfenden Becher Kaffee freut, ihr einen Schluck nehmen wollt, dann die ganzen Kunden auf einmal reinstürzen, ihr nach fast einer halben Stunde endlich den Kaffee trinken wollt, dieser aber dann eklig kalt ist? Aufgewärmter Kaffee ist bääh

  • Das interessiert mich jetzt aber: Was für ein Möbelstück ist es denn? :O


    Ein etwas kleinerer Schrank mit mehreren Fächern ein sogenannter "Bauernschrank". Soweit die Erzählungen stimmen, wurde er damals für viel Geld zu Dmark-Zeiten in einer Schreinerei geholt und seitdem war er lange Zeit bei meinen Eltern, dann bei meiner Schwester und nun bekomme ich den haha. Da er aus Holz ist und ich auch dickeren Parkett aus Holz habe passt er wirklich ganz gut hierhin und wenn ich den nicht mehr brauche wandert er bestimmt noch weiter. :D

  • wenn ihr zum Buffet essen geht. Alle tragen einen Mundschutz am Buffet, nur dieser eine Gast stellt sich stur ?


    wenn ihr euer Hörspiel 🤡🤴 hört und wegen dem Wetter immer wieder einschlafen und zurückspulen müsst ?

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

    Einmal editiert, zuletzt von SuperboyCK ()

  • Kennt ihr das, dass obwohl ihr eigentlich sehr selten dort seid, euch die ganze Sache mit der Detonation extrem auf die Nieren geht, ihr sehr traurig über das Schicksal seit, obwohl ihr persönlich fast gar nicht betroffen seit?


    Natürlich, ich weiß, das nennt man Mitgefühl, aber, ich bin selber überhaupt nicht betroffen, mal davon abgesehen, dass das mein Land ist, und trotzdem komme ich mir scheiße vor, weil ich überhaupt nichts tun kann, um zu helfen.

  • Kennt ihr das, das an manchen Tagen man selbst so dermaßen nebensich steht, und man selbst Sachen falsch macht, die man eigentlich gar nicht falsch machen kann. ( wie schaffe ich das meine eigenen Namen falsch zu schreiben XD)

    Und das den ganzen Tag so geht.

    Oder kennt ihr das, wenn man beim eigenen Geburtsdatum nicht das tatsächliche Jahr, sondern das aktuelle Jahr angibt. Also beispielsweise 1. April 2020 statt 1. April 1970.:upsidedown: Passiert mir natürlich niiiee.



    Kennt ihr das, wenn euer Kreislauf im Keller ist?