Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr praktisch nur noch zwischen 2 spielen hin und her wechselt und das Gefühl habt alle anderen spiele zu vernachlässigen.

    (Witcher und Animal Crossing. Ich sollte mal wieder Pokémon Schwert oder eines der anderen nicht beendeten spiele spielen ...)


    und kennt ihr das wenn ihr Ewigkeiten irgendwo (z.b. Hier) Nicht reinschaut und plötzlich 23 benachrichtigen habt :ugly:

  • Kennt ihr das, wenn ihr merkt dass nicht immer mehr (Frei)zeit für euch allein die Lösung ist wie ihr vielleicht dachtet und wolltet, sondern im Gegenteil rausgehen und unter Leuten sein, im "echten" Leben? Ich bin zwar viel besser geworden als früher was das angeht, aber zu lange alleine mit mir und meinen Gedanken endet in zu vielen Gedanken - und weniger fühlen und genießen, wie heute mit meinen beiden Jungs draußen.


    Ein Fall von "das was man will, ist nicht immer das was man braucht". Genießt die Natur, das Rauskommen, unter Leuten sein, quatschen, lachen, abgelenkt und vertieft sein, Leben erleben... :heart:

  • Kennt ihr das, wenn ihr realisiert, dass irgendein Charakter aus einem Videospiel ein Merkmal hat, welches eigentlich mega komisch ist und ihr den Charakter danach nicht mehr ernst nehmen könnt?


    Trikephalo hat die fetteste Knollnase seit Strepoli |D

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das,wenn euch diese hitze die lust raubt was zu machen?Bin kein sommermensch ich will herbst winter xD:winker:


    Kennt ihr das,wen nachbarn euch anmaulen das der netto einkaufswagen dir gehört der vor dem haus steht?

    Dabei steht der schon seit anfang Juni da unten und sagt zu mir den hätte ich vor zwei wochen geholt !:verwirrt::verwirrt:

  • Kennt ihr das, wenn es kurz vor dem Ende des Sommers endlich mal eine Woche lang so warm ist, wie es im Sommer eigentlich sein sollte und sich plötzlich manche wundern, dass das Thermometer tatsächlich über 30°C steigen kann? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn es kurz vor dem Ende des Sommers endlich mal eine Woche lang so warm ist, wie es im Sommer eigentlich sein sollte und sich plötzlich manche wundern, dass das Thermometer tatsächlich über 30°C steigen kann? :unsure:

    Nein, denn eigentlich sollte der Sommer in Deutschland die Höchsttemperatur von 30°C nur sehr selten erreichen, geschweige denn überschreiten.

    Doch seit Jahren übertreffen wir diese Temperaturen, was für uns (den Menschen), für die Fauna (die Tiere) und die Flora (den Wäldern, Pflanzen und Gräsern) eben alles andere als gut ist.

  • Kennt ihr das wenn ihr euch in der Dusche die Haare wäscht und dabei mit dem Kopf schön dolle gegen den Wasserhahn knallt?

  • Kennt ihr das, dass ihr eigentlich noch duschen wollt, ihr aber keine richtige Kraft mehr dafür habt, weil‘s einfach zu warm ist?

    Oder kennt ihr das, wenn ihr duscht, aber weil es so warm ist sowieso in zwei Stunden direkt wieder duschen könnt? e.e

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr realisiert, dass irgendein Charakter aus einem Videospiel ein Merkmal hat, welches eigentlich mega komisch ist und ihr den Charakter danach nicht mehr ernst nehmen könnt?


    Trikephalo hat die fetteste Knollnase seit Strepoli |D

    Armaldos oder Anoriths Augen...


    Kennt ihr das, wenn es so warm ist, dass euch keine Alibi-"Kennt ihr das?" Line einfällt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch bekommen habt, bei dem euch der Klappentext mal so gar nicht lockt, ihr es lest und es dann nicht mehr aus der Hand legen wollt?

    *Band 2 in Einkaufswagen schiebt*

  • Kennt ihr das, dass ihr das Buch vom Klappentext total interessant findet, nach zwei Kapitel aber aufhört zu lesen, weil einfach keine Spannung aufkommen will?

  • Kennt ihr das wenn euch ein Buch für hunderte von Kapitel langweilt und auch kaum Sympathie für ihre Maincharaktere aufbaut, dann aber eine Actionszene beschrieben wird, die so gut ist, dass ihr euch vorstellen könnt da zu sein?

    Der Schwarm hätte echt ein Zweiteiler sein können.

  • Kennt ihr das, wenn alles auf einmal kommt? Voraussichtlich morgen hab ich zwei Wochen Zeit ff7 auszuprobieren, gleichzeitig wird die X/Y Staffel weitergeführt und ausgerechnet heute kommt ein guter Freund vorbei und bringt mir leihweise zwei DVDs mit, die ich schon lange mal sehen wollte.... Urlaub bekomm ich nicht, wir sind nur ein zwei Mann Betrieb....

  • Armaldos oder Anoriths Augen...

    Haha, zu denen muss ich sagen, irgendwann habe ich mal ein Youtube Video gesehen, wo ein Youtuber das dann herausgefunden hatte und sich richtig aufgeregt hat, wie krass die Pokémon für ihn verhunzt worden sind und ich hab einfach die hälfte der Zeit nicht gecheckt, was er da sieht |D Finds echt schwer die roten Dinger als Augen anzusehen, aber immer wieder interessant, wie jeder sowas anders wahrnimmt.


    Kennt ihr das, wenn ihr aufs Klo wollt, eure Katze aber auch gerade auf dem Klo ist euch so richtig ertappt anschaut und ihr dann peinlich berührt raus geht und wartet, bis sie fertig ist? |D

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn es kurz vor dem Ende des Sommers endlich mal eine Woche lang so warm ist, wie es im Sommer eigentlich sein sollte und sich plötzlich manche wundern, dass das Thermometer tatsächlich über 30°C steigen kann? :unsure:

    Nein, denn eigentlich sollte der Sommer in Deutschland die Höchsttemperatur von 30°C nur sehr selten erreichen, geschweige denn überschreiten.

    Nein, denn der Sommer, insbesondere der Juli, war in diesem Jahr vorallem in der Nordhälfte Deutschlands ungewöhnlich kühl. So wurden z.B. Hamburg gerade zweimal über 25 Grad gemessen, was der Temperatur eines Sommertags entspricht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, dass ihr eure Cousins eigentlich nur nach deren Meinung fragt, es am Ende aber mit Albernheiten und Lachanfällen endet, und ihr es nicht bereut sie gefragt zu haben, da es sowieso selten ist, beide gleichzeitig online zu erwischen ?