Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr anfangt in besseren Zeiten zu schwelgen?


    2019 war so ein komisches Jahr. Die erste Hälfte davon war sicherlich eine der besten Zeitspannen meines Lebens und ich frag mich oft, ob man es nicht irgendwie hätte besser machen können, sodass es nicht so kaputt wird. Out of context Nostalgie um halb Acht~

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn eure Nachbarn wieder nachts Randale machen, die Polizei wieder vor der Tür steht und natürlich wieder bei euch klingelt?

    Muss ja sagen ich habe zu Gott gebetet und mich sehr gefreut als ich mitbekommen habe, dass die dumme Kuh diese Woche ausziehen will.

  • kennt ihr das, dass heute scheinbar euer Glückstag zu werden scheint?

    Erst bekomm ich drei mal hintereinander eine total schwer zu bekommende Karte, dann sind meine Müsliriegel, die ich gerne morgens zum Kaffee esse, wieder verfügbar, waren kurzzeitig ausverkauft, dann wird es auch noch eines der heißesten Tage der letzten Zeit, und zum krönenden Abschluss, ich wäre auch so happy, bekomme ich auch noch Trinkgeld von einem, sonst eher mürrischen, Kunden.

    Das gute Wetter leistet vollen Dienst, darf gerne so bleiben xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr aufgrund einer Blutvergiftung mit Gipsarm bei über 30 Grad rumlaufen müsst, ihr aber gleichzeitig froh seid, dass das wichtigste vom Umzug geschafft ist und ihr dadurch noch nen halben Monat Zeit habt für die Kleinigkeiten und das deswegen nicht sooo schlimm ist mit dem Gips?


    Wobei mir Auto fahren grad echt fehlt 😕

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • kennt ihr das?

    Ich bekomme mal wieder eine Nachricht auf meine Anfrage, dass ich Ps2 Spiele suche, zudem hab ich ganz dick und fett geschrieben, KEINEN VERSAND NUR ABHOLUNG!


    Trotzdem bekomm ich am laufenden Band Anfragen, von Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Bayern, Sachsen-Anhalt und und und, jeder dieser Städte ist mindestens mehrere Kilometer von mir entfernt, und obwohl es ganz dick und fett geschrieben ist, dass ich keine Versand haben will, trotzdem, warum auch immer, liest sich das keiner durch. Das geht mir sowas von auf den Keks, dass ich langsam echt meine Geduld verliere…

  • aber zu lange alleine mit mir und meinen Gedanken endet in zu vielen Gedanken - und weniger fühlen und genießen, wie heute mit meinen beiden Jungs draußen.


    Ein Fall von "das was man will, ist nicht immer das was man braucht". Genießt die Natur, das Rauskommen, unter Leuten sein, quatschen, lachen, abgelenkt und vertieft sein, Leben erleben... :heart:

    Nadeshiko, das würde ich am liebsten tausend mal rocken! Du bringst es immer so schön auf den Punkt <3


    Kennt ihr dass, wenn man nicht weiß, wie man auf einen Kollegen zugehen soll, der jetzt am Wochenende seine Frau verloren hat, von der er immer so viel und schöne Sachen erzählt hat? ;_; Kenne seine Frau zwar nicht persönlich aber fühle mitihm.


    Er ist jetzt auch (schon wieder) auf Arbeit um sich abzulenken... Schwierig, geht man hin oder wartet man lieber noch etwas mit der Beileidsbekundung?. Schwierig schwierig :(

  • -wenn ihr etwas tut, und genau in dem Moment, wo ihr es tut, wisste ihr, dass ihr es lieber nicht hättet tun sollen ?


    -wenn ihr etwas tut, obwohl ihr eigentlich schon vorher wusstet, dass ihr es bereuen werdet ?


    Danke Farber, jetzt weiß ich dann auch was ein Nuva-Ring ist :wtf:

    "Keiner will hier Gummi, ich hab Nuva-Ring, du Lollipop".

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das, wenn es gewitter geben soll und ihr euch freut auf ne abkühlung aber kaum ist das gewitter weg kommt die sonne wieder.


    Kennt ihr das, wenn man auf den DPD wartet und ne bestellung in 4 Paketen gebracht wird?

    Und der DPD es einfach nur vor die briefkästen wirft als es euch hochzutragen nur wegen Corona?:flinch:

  • Avarya

    Es ist wirklich zum Mäusemelken, verstehe dich durchaus, geht mir nicht anders, deswegen versuche ich unter anderem Facebook zu meiden, da verblödet man Teilweise wirklich....


    Kennt ihr das, Kunde kommt rein, „ey yo Kumpel, Bruder, wie geht’s? Komm, gib Faust“.....

    Da denke ich mir, was läuft denn bei dem schief?? Gib Faust? Mal von Corona abgesehen, ich kenne den nicht, wie kommt der da auf die bescheuerte Idee, ich würde mich darauf einlassen?

  • Kennt ihr das, wenn es eigentlich Schlafenszeit ist, ihr auch nichts mehr zu tun habt, aber doch irgendwie nicht bereit seid schlafen zu gehen?

    I really feeling it... ich kenn das nur zu gut. Obwohl ich auch die Version habe wo ich ca. 1h lang gewuselt habe (also Haushalt, ect.) gemacht habe und dann eigentlich Freizeit habe, aber irgendwie dann noch so überdreht bin, dass ich nichts Entschleunigendes machen kann. Irgendwie lande ich dann meist bei Youtube obwohl Film schauen ja abends besser ist zum Runterkommen. :wacko::yeah:


    Kennt ihr das wenn ihr euch innerlich auch sauberer fühlt wenn ihr eure Wohnung putzt und aufräumt? Das fühlt sich danach immer richtig gut an (auch wenn man sich danach meist duschen muss da man selber gefühlt ein Staubwedel ist xD).

  • Kennt ihr das, wenn eure Mutter Nektarinen kauft, erwartet, dass sie gegessen werden und euch dann anschnauzt, dass ihr keine gegessen habt (wobei man bei dem Wetter derzeit eh weniger hunger hat), und es euch nervt, weil ihr niemals darum gebeten habt, dass welche gekauft werden sollten?

  • Kennt ihr das, wenn eure Mutter Nektarinen kauft, erwartet, dass sie gegessen werden

    Klarer Fall von Essenserpressung >_>


    So ähnlich kenne ich das auch, nur mit dem Zusatz "wenn du es nicht isst (oder mitnimmst), wird es weggeschmissen" und so was kann ich numal auch nicht ab. Also fahr ich von zu Hause nach Berlin immer dick bepackt mit Lebensmitteln zurück und es könnte alles so einfach sein, wenn meine Mutti vs. Omi nicht für eine Großfamilie mehr einkaufen würde, die wir einfach nicht mehr sind! o_O Mund fusselig reden hab ich schon aber gewisse Sachen ändern sich wohl nie ^^'

  • Kennt ihr das wenn ihr euch mit eurem Partner streitet und das leider die Nachbarn hören weil es etwas lauter war (nicht jetzt... der Streit ist jetzt schon einige Stündchen her) und ihr in der Zeit wo Niemand über euch gewohnt hat ihr das einfach auch gewohnt wart, dass das Niemand mitkriegt?


    Langer Satz ^^" Na ja, das Ende vom Lied ist, dass wir uns vertragen haben.

    Unangenehm ist es mir trotzdem, aber das lässt sich wohl leider nicht vermeiden in einer Mietwohnung. ._."