Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn eure Eltern ursprünglich den Abend ausgehen wollten und ihr sturmfrei gehabt hättet und und schon geplant habt wie ihr den Abend schön für euch alleine ausklingen lässt, und eure Eltern dann ankommen und euch mitteilen, dass sie zuhause bleiben? (RIP schöner Abend mit Pizza-Bestellung und Wein)

  • Kennt ihr das, wenn die Moderatoren gerade die Fanclubs sortieren und eure richtig ekelhaften Cringesachen in den Benachrichtigungen angezeigt werden, als ihr irgendwie 12 - 13 - 14 ward? >﹏<

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ohja.. es gibt nichts schlimmeres als Sachen von sich zu finden, aus Zeiten in denen man gerade das Internet für sich entdeckt hat XD


    Kennt ihr das wenn ihr die ganze Woche aufs Wochenende wartet, und es dann schneller vorbei ist als ihr "Drecks Arbeit" sagen könnt? -.-


    Der Sonntags-Blues....

  • Ohja.. es gibt nichts schlimmeres als Sachen von sich zu finden, aus Zeiten in denen man gerade das Internet für sich entdeckt hat XD


    Kennt ihr das wenn ihr die ganze Woche aufs Wochenende wartet, und es dann schneller vorbei ist als ihr "Drecks Arbeit" sagen könnt? -.-


    Der Sonntags-Blues....

    Sonntags-Blues? Sonntag = 50% vom Wochenende, wenn man den Freitag mit dazunimmt etwas weniger = mehr Wochenende. Wenn man überhaupt einen Blues haben muss, dann erst am Montag oder? :D

    Und eine Woche warten sind viele Tage, warum sich nicht auch an denen in der Zeit erfreuen die man hat? :P




    • Kennt ihr das, wenn es Tage gibt an denen alles anders läuft als sonst?


    • Kennt ihr das, wenn Leute etwas schenken weil sie sich dadurch gut fühlen und es damit um sie geht, als um den zu beschenkenden und sich zu überlegen was er brauchen oder mögen könnte? :upsidedown:
  • Sonntags-Blues? Sonntag = 50% vom Wochenende, wenn man den Freitag mit dazunimmt etwas weniger = mehr Wochenende. Wenn man überhaupt einen Blues haben muss, dann erst am Montag oder? :D

    Und eine Woche warten sind viele Tage, warum sich nicht auch an denen in der Zeit erfreuen die man hat? :P

    Dafür bin ich nicht optimistisch genug^^ (Ich bin eher de Typ der Samstag morgens aufwacht und sich denkt, f*ck, nur noch heute und morgen XD) Und an der Woche erfreuen ist schlicht nicht möglich... Ich verbringe so im schnitt 10 Stunden des Tages mit etwas das ich nicht tun will.. danach nochmal 2 mit anderen Dingen die ich auch nicht tun will, aber muss, und wenn ich nicht möchte dass der nächste Tag die Hölle wird, dann brauch ich 8 Stunden Schlaf.. Und 1 - 2 Stunden brauch ich morgens zur Vorbereitung auf die Arbeit ...Wenns also richtig gut läuft hab ich 2 Stunden am Tag ohne Verpflichtung. Wobei auch das großzügig gemessen ist, weil auch danach nicht zwangsläufig gegeben ist, dass ich in denen machen kann worauf ich bock habe.. lebe halt nicht allein^^ Ich hätte es auch gern anders.. aber im klassischen Berufsalltags-Rad gefangen zu sein, bedeutet dass man fürs Wochenende lebt.. wenn man nicht das Glück hat einen Job zu haben der einem richtig Spaß macht.


    Kennt ihr das, wenn dann noch dazu kommt dass man in etwas über 2 Wochen umzieht, und man seine Freizeit eigentlich mit Packen füllen müsste?^^

  • Kennt ihr das, wenn ihr als Privatpatient, einen Termin bei ner gesetzlichen Krankenkasse macht, da ihr für die Einschreibung der Uni noch ein wichtiges Dokument braucht, was nur die Ausstellen können, die euch dann am Telefon sagen, es würde reichen die Krankenkassenkarte mitzunehmen, beim Termin aber sagen es werden noch andere Dokumente benötigt und ihr euch irgendwie verarscht fühlt?


    Kennt ihr das, wenn ihr dann für den Termin früher aufsteht und 5 km von eurem Wohnort aus dorthin zu Fuß läuft?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch wieder eine Blase auf dem Fers desselben Fuß wie beim letzten Mal läuft, und sie wieder wie beim letzten Mal aufplatzt?


    Kennt ihr das, wenn ihr lust habt, den Soundtrack von La La Land zu hören und dabei zu tanzen?

  • Kennt ihr das wenn ihr zum See fahrt und völlig zerstochen nach Hause kommt? 7 Stiche an einem Bein, und an jedem Fuß 1-2 zusätzlich. Aaaaargh :ugly:



    @Südi Choco Fresh  Arrior wie schnell wart ihr bitte auf meiner Pinnwand :D

  • Kennt ihr das wenn ihr noch ein wichtiges Formular ausfüllen müsst, dass ihr morgen bei der Post abgeben müsst, aber viel zu müde seid und euch dann noch durchquält bevor er zu spät ist? :sleeping:


    Und kennt ihr das wenn ihr fast eine Stunde telefoniert weil ihr euch total verquatscht? :haha: Oops... wenn man die Zeit beim Reden vergisst.

  • Kennt ihr das, ihr holt euch was Neues zu kochen und guckt dann erstmal im Internet nach, wie man es zubereitet, oder woran man erkennt, ob es noch essbar ist etc. und ihr lernt dann viele neue Sachen? xD


    Ich hab mir vor ne Weile ein paar Kartoffeln gekauft und hab heute kurz geguckt und dann Sachen über die Keime, über Drahtwürmer und über Lätta gelernt, auf den Wissenszuwachs in der Kochlehre bin ich jedenfalls ganz stolz :thumbsup:

    Letztens als ich erstmalig Reis kochen wollte, hab ich dann auch auf Youtube gelernt, wie man ein Anti-Aging Creme daraus macht :ugly:

    Und bevor mich jemand basht: ich weiß ich hab keine Ahnung vom Kochen xD Hab mir heute erstmalig frische Salzkartoffeln zubereitet.


    Ich finde Kochen sehr faszinierend, also ich bewundere Leute, die sich wirklich damit auseinandersetzen und coole Sachen zubereiten können!

  • Kennt ihr das, wenn man ganz dringend Hilfe bei der Wohnungssuche nach der Klinikzeit braucht, weil man nicht mehr bei den Eltern leben kann, 3 Termine ausmacht mit dem Typen dort der für Wohnung & Sozialangelegenheiten zuständig ist und dieser den ersten Termin verschiebt und an den anderen beiden krank ist?


    Kennt ihr das wenn man um kurz nach 22 Uhr schläft, um 7 Uhr aufsteht und trotzdem müde ist weil man in den Klinikbetten einfach gar nicht gut schlafen kann?