Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr die ganze Nacht ständig aufwacht weil ihr die Dysphoria in eurem Kopf nicht loswerdet und euch gefühlt tagelang über das TSG & den benötigten Gutachten für die Hormontherapie beschweren könntet?

  • Kennt ihr das, dass ihr relativ früh ins Bett gegangen seid, nur um dann am nächsten Morgen mit Brummschädel aufzuwachen? Ich hasse das...

  • Kennt ihr das wenn ihr einen gestörten Schlafrhythmus habt und manchmal 3 Stunden später aufwacht nur um dann zu versuchen wieder einzuschlafen weil sich euer Körper daran gewöhnt hat durch unangenehme Geräusche geweckt zu werden?


    Wenn schon das Thema Schlaf mal angesprochen wird. ^^

  • ..... wenn ihr Serien schaut und nach dem beenden immer bei der Rubrik "könnte dir gefallen weil du XY gesehen hast" nachseht was es noch so gibt, ihr die Vorschläge auch auch schon alle gesehen habt 😪

  • Kennt ihr das wenn ihr krank werdet und eure Augen so rot sind wie die von einem Vampir? Sah echt übel aus. Mittlerweile geht's zum Glück wieder.


    Kennt ihr das wenn fast alle Leute über euch mit Türen knallen? :hmmmm: Ich mag das einfach nicht und finde es unnötig. Man kann die Tür auch leise schließen.

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch in der Öffentlichkeit verschluckt, husten müsst und alle euch anschauen?

    Besonders in der aktuellen Zeit ist das sooo unangenehm. ._.

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • Kennt ihr das wenn ihr extra einen GROßEN Zettel an eurem Postkasten geklebt habt (der ist sogar Regenfest) und DHL sonst immer die Pakete an euren Ablageort gebracht hat, aber seit Neuesten die komische Angewohnheit hat das Paket den Nachbarn zu geben? :tired: Danke DHL für nichts.

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch in der Öffentlichkeit verschluckt, husten müsst und alle euch anschauen?

    Besonders in der aktuellen Zeit ist das sooo unangenehm. ._.

    Noch cooler ist sowas mit Raucherhusten :ohno:

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch in der Öffentlichkeit verschluckt, husten müsst und alle euch anschauen?

    Besonders in der aktuellen Zeit ist das sooo unangenehm. ._.

    Noch cooler ist sowas mit Raucherhusten :ohno:

    Also bei mir liegt es daran, dass mir die Nase sehr schnell läuft. Gerade wenn kalter Windzug ist reicht das bei mir schon aus. Und mir ist das selber so unangenehm gerade jetzt zu dieser Zeit, aber ich gebe mir echt Mühe wenn ich einen Termin habe besonders gesund zu wirken damit mein Termin nicht aufgeschoben wird. :wacko:


    Kennt ihr das wenn ihr mal den Haushalt schleifen lassen müsst weil ihr krank wart und das dann sofort an der Wohnung zu sehen ist? :threeeyes:

  • Kennt ihr das wenn ihr extra einen GROßEN Zettel an eurem Postkasten geklebt habt (der ist sogar Regenfest) und DHL sonst immer die Pakete an euren Ablageort gebracht hat, aber seit Neuesten die komische Angewohnheit hat das Paket den Nachbarn zu geben? :tired: Danke DHL für nichts.

    Kennt ihr das, wenn Menschen die das große ẞ benutzten euch eine innere Freude bescheren?

    (Seriously man, dieses Zeichen ist der geilste Buchstabe Q.Q)

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das wenn ihr extra einen GROßEN Zettel an eurem Postkasten geklebt habt (der ist sogar Regenfest) und DHL sonst immer die Pakete an euren Ablageort gebracht hat, aber seit Neuesten die komische Angewohnheit hat das Paket den Nachbarn zu geben? :tired: Danke DHL für nichts.

    Kennt ihr das, wenn Menschen die das große ẞ benutzten euch eine innere Freude bescheren?

    (Seriously man, dieses Zeichen ist der geilste Buchstabe Q.Q)

    Kennt ihr daß, wenn ihr einfach mal nett sein wollt? Muß ich es richtig benutzen?

  • Kennt ihr das, dass ihr eich eigentlich zu nichts aufraffen könnt, ihr euch aber zusammenreißt und das was gemacht werden muss dennoch tut? Obwohl ihr eigentlich hundemüde seid und ihr am liebsten ins Bett gehen wollt...

  • Kennt ihr das, dass ihr eich eigentlich zu nichts aufraffen klnnt, ihr euch aber zusammenreißt und das was gemacht werden muss dennoch tut? Obwohl ihr eigentlich hundemüde seid und ihr am liebsten ins Bett gehen wollt...

    Müde nicht, aber gerade in der dunkleren Jahreszeit hab ich meist etwas stärkere Depressionen und da wirkt sich das auch auf meine Motivation aus. Meist muss ich mich dann sehr zusammenreißen und mir in den Hintern treten damit das was wird. Kann es auf jeden Fall verstehen.


    Wo wir schon beim Thema sind...


    Kennt ihr das wenn ihr nur das Nötigste macht und euch dann auf die Couch freut? :grin:

  • Kennt ihr das, wenn die Weihnachtsleckereien in den Läden Einzug halten und ihr euch überlegt, was ihr mitnehmt? :blush:

    Marzipankartoffeln....uuuuuuhhhhhh....Baumkuchen lecker.....Lebkuchen....ne warte nur die gescheiten aus Nürnberg :blush:


    Kennt ihr das, wenn ihr endlich Urlaub habt und eigentlich auch im Urlaub was tun müsst?

    Kennt ihr das, wenn ihr das vor euch herschiebt, weil ihr einfach mal nichts tun wollt? .-.