Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn die Weihnachtsleckereien in den Läden Einzug halten und ihr euch überlegt, was ihr mitnehmt? :blush:

    Marzipankartoffeln....uuuuuuhhhhhh....Baumkuchen lecker.....Lebkuchen....ne warte nur die gescheiten aus Nürnberg :blush:

    Kennt ihr das, wenn ihr euch jedes Jahr fragt ob die schon immer so früh angefangen haben? Ey.. vor 2 Wochen bin ich noch in ner kurzen Hose rumgelaufen :D

  • Kennt ihr das, wenn die Weihnachtsleckereien in den Läden Einzug halten und ihr euch überlegt, was ihr mitnehmt? :blush:

    Marzipankartoffeln....uuuuuuhhhhhh....Baumkuchen lecker.....Lebkuchen....ne warte nur die gescheiten aus Nürnberg :blush:

    Kennt ihr das, wenn ihr euch jedes Jahr fragt ob die schon immer so früh angefangen haben? Ey.. vor 2 Wochen bin ich noch in ner kurzen Hose rumgelaufen :D

    Tatsächlich empfand ich sie dieses Mal als spät dran. *lol*


    kennt ihr dass, wenn ihr am liebsten gar nicht aufstehen wollt und lieber weiter schlafen würdet?

  • Kennt ihr das, wenn die Weihnachtsleckereien in den Läden Einzug halten und ihr euch überlegt, was ihr mitnehmt? :blush:

    Marzipankartoffeln....uuuuuuhhhhhh....Baumkuchen lecker.....Lebkuchen....ne warte nur die gescheiten aus Nürnberg :blush:


    Kennt ihr das, wenn ihr endlich Urlaub habt und eigentlich auch im Urlaub was tun müsst?

    Kennt ihr das, wenn ihr das vor euch herschiebt, weil ihr einfach mal nichts tun wollt? .-.

    Kennt ihr das wenn ihr jetzt schon richtig viele Lebkuchen esst und überlegt was ihr so backen könnt? :love:


    Kennt ihr das wenn ihr bei kalten Jahreszeit sofort zum Couchpotato mutiert und es einfach liebt stundenlang zu zocken? :blush: Spiele wie Pokémon oder andere Langzeitspiele sind da besonders schön zu dieser Jahreszeit. :heart:

  • Kennt ihr das, wenn ihr als einziger keine Angst vor Spinnen habt und deswegen immer dazu verdonnert seid, die alle wegzumachen, weil legit ALLE anderen Angst vor Spinnen haben?


    Ohne Spaß, auf der Arbeit bin ich der Einzige, der kein Problem hat, sich Spinnen zu nähern und jedes mal muss ICH dann alle Spinnen beseitigen, und da wir unsere Büros im Untergeschoss haben, tummeln sich auf der Seite mit den Toiletten und dem Lagerraum die Spinnen am meisten. Wenn man da mal 2 Wochen nicht mit dem Staubsauger durchgeht, entstehen da Geburtsstätten, no joke^^


    Und ich bin der Spinnenbeseitigungsbeauftragte, der quasi jeden Tag einmal sowohl Herren- als auch Damentoilette (:sarcastic:) betreten darf, um die Spinnen wegzumachen. Manchmal kriege ich nen Anruf von der Kollegin und wenn sie schon total hysterisch "MAX! Ich brauch dich! GANZ SCHNELL!!!" ins Telefon schreit, weiß ich, dass ich SOFORT aufspringen muss.

  • Ich hab zwar einen riesen Respekt vor denen, aber keine wirkliche Angst.


    Kennt ihr das, wenn trotz guten Wetters, keine Lust habt aufzustehen und am liebsten im Bett bleiben wollen würdet?

  • Kennt ihr das, dass ihr es manchen Leuten nie recht machen könnt?

    Ich bin echt am überlegen zu kündigen, es ist echt nicht mehr aushaltbar....

    Ständig hab ich angeblich was falsch gemacht....

  • Kennt ihr das, dass ihr es manchen Leuten nie recht machen könnt?

    Ich bin echt am überlegen zu kündigen, es ist echt nicht mehr aushaltbar....

    Ständig hab ich angeblich was falsch gemacht....

    Das tut mir leid. So erging es mir leider bei meiner letzten Arbeitsstelle. War echt nicht schön. :(


    Fühl dich gedrückt.



    Kennt ihr das wenn ihr einen Berg Haushalt vor euch habt und ihr darauf überhaupt keine Lust habt? :meh:


    Und kennt ihr das wenn ihr so eure geliebten Ecken habt (bei mir ist es das Sofa) was euch quasi dann "anlocken" will nichts zu tun und ihr deswegen diesen Ort meidet um die Sachen nicht noch weiter zu verschieben? :blush:

  • apropo geliebte Ecken:

    Kennt ihr das, wenn Besuch auf euren Stammplätzen an Tisch und Sofa platznimmt und ihr dann gegenüber/daneben sitzt und quasi quallvoll von einer Pobacke auf die andere rutscht, weil das da so unbequem, unbehaglich und einfach nicht „richtig“ ist?! :verysad:

  • Kennt ihr das, dass ihr eine Hassliebe zu DHL entwickelt? Ernsthaft, wie lange dauert das denn noch? Seit fast drei Tagen hat sich der Status nicht geändert und an der Hotline bitten die um Geduld....

  • Kennt ihr das, dass ihr eine Hassliebe zu DHL entwickelt? Ernsthaft, wie lange dauert das denn noch? Seit fast drei Tagen hat sich der Status nicht geändert und an der Hotline bitten die um Geduld....

    Hat jetzt nichts direkt mit dir zu tun, erinnert mich aber an was.. Kennt ihr das wenn Kunden auch teilweise mega ungeduldig sind?

    Wir hatten letztens ne Bestellung in unserem Online-Shop, Sonntag Nachmittag, 16 Uhr nochwas.. Montag morgen klingelt um Punkt 8 das Telefon und besagter Kunde schnauzt mich an, wo zur Hölle sein Paket bleibt.. sach ma gehts noch?^^ Wer hätte das Sonntags versenden sollen, und welcher Paketdienst würde bis 8 Uhr liefern? Was erwarten die Leute eigentlich.. das man sich sobald die Bestellung reinkommt selbst ins Auto setzt und durch ganz Deutschland fährt? >.> Ich bin eh inzwischen furchtbar in allem was mit Kundenkontakt zu tun hat.. diese "der Kunde ist König"-Philosophie hab ich nicht drauf.. Der Kunde ist ein Idiot triffts viel besser..

  • Kennt ihr das, dass ihr eine Hassliebe zu DHL entwickelt? Ernsthaft, wie lange dauert das denn noch? Seit fast drei Tagen hat sich der Status nicht geändert und an der Hotline bitten die um Geduld....

    3 tage? Das ist doch nichts. Bei meiner letzten bestellung hat sich 12 tage lang der Status nicht geändert... Und ich warte immernoch darauf.


    Kennt ihr das, dass ihr ca. 3,5 Monate auf eine bestellung warten müsst?

    Dabei kann ich nur sagen, dass es Verzögerungen bei der herstellung gab, weil so viele das bestellt haben. Also war ich da nicht alleine mit so lang warten.

  • Kennt ihr das wenn offizieller Faultiertag ist und das auch selber merkt? xD Nein, ich will keine Ausrede erfinden für meine Faulheit, aber Mann tu ich mir schwer mich für irgendwas aufzuraffen. :blush:

  • Und deswegen ihr euch fragt: "Werfen die Leute die Packung des Spiels, nach dem öffnen immer aus dem Fenster raus?"

    Mein typischer Ablauf: Verpackung wird erstmal aufgehoben, aber nicht besonders gut behandelt.. so wird sie mit der Zeit immer mehr zu Müll, und dient eigentlich nur als Staubfänger.. irgendwann guckt mich meine Frau so lange böse an, bis ich sie endlich weg schmeiße.. Glaube, so oder so ähnlich geht es den meisten..


    Kennt ihr das, wenn ihr aber inzwischen eh fast nur noch digital kauft?