Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr nach einer neuen WG suchen musst, weil euer ALG II Antrag kurz vor Mietunterschrift abgelehnt wurde und der Vermieter von Auszubildenden oder Studenten unbedingt eine Bürgschaft haben will?

    Kennt ihr das, wenn ihr für nächsten Monat ein erstes Gespräch mit einem Psychotherapeuten gehabt hättet, aber die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt weil der Psychotherapeut kein Kassensitz hat (scheiß Barmer, werde die Krankenkasse 100% wechseln).

  • Kennt ihr das wenn ihr über eine Stunde in der Warteschleife hängt und stolz seid wenn ihr das Telefonat trotzdem erfolgreich beendet?


    Ich bin erschöpft, aber stolz auf mich. :heart:

  • Kennt ihr das, dass ihr den Hype um die Ps5 überhaupt nicht nachvollziehen könnt?

    Mag zwar sein, dass die Grafik besser geworden ist, aber an die Grafik eines PCs, mit einer Bombengrafikkarte, kommt die PS-5 trotzdem nicht ran

  • Kennt ihr das, dass ihr den Hype um die Ps5 überhaupt nicht nachvollziehen könnt?

    Mag zwar sein, dass die Grafik besser geworden ist, aber an die Grafik eines PCs, mit einer Bombengrafikkarte, kommt die PS-5 trotzdem nicht ran

    Ich hype es ja auch wegen der Spiele und nicht wegen der Grafik. Was aller immer mit der Grafik haben. Ich bin da sehr genügsam. Komme schließlich auch aus einer Zeit wo es so was in der Art nicht gegeben hat und durfte die Entwicklung am eigenen Leib miterleben.


    Deswegen eher das Gegenteil:


    Kennt ihr das wenn ihr euch auf eine Konsole freut, aber aus Kostengründen noch 1-2 Jahre wartet? :smalleyes:

  • Kennt ihr das, dass ihr eine Hassliebe zu DHL entwickelt? Ernsthaft, wie lange dauert das denn noch? Seit fast drei Tagen hat sich der Status nicht geändert und an der Hotline bitten die um Geduld....

    Hat jetzt nichts direkt mit dir zu tun, erinnert mich aber an was.. Kennt ihr das wenn Kunden auch teilweise mega ungeduldig sind?

    Wir hatten letztens ne Bestellung in unserem Online-Shop, Sonntag Nachmittag, 16 Uhr nochwas.. Montag morgen klingelt um Punkt 8 das Telefon und besagter Kunde schnauzt mich an, wo zur Hölle sein Paket bleibt.. sach ma gehts noch?^^ Wer hätte das Sonntags versenden sollen, und welcher Paketdienst würde bis 8 Uhr liefern? Was erwarten die Leute eigentlich.. das man sich sobald die Bestellung reinkommt selbst ins Auto setzt und durch ganz Deutschland fährt? >.> Ich bin eh inzwischen furchtbar in allem was mit Kundenkontakt zu tun hat.. diese "der Kunde ist König"-Philosophie hab ich nicht drauf.. Der Kunde ist ein Idiot triffts viel besser..

    LOL

    Aber kennt das wer, wenn Kunden einen Artikel bestellen mit dem Wissen das er 3-5 Werktage braucht bis er Versandfertig ist, dann aber eine Mail schreiben a la „wäre super wenn ich es übermorgen habe 🙈 sonst muss ich leider stornieren und mir was anderes suchen“ ...

    zu dumm zum lesen oder meinen sie man hat ja sonst nichts auf der auftragsliste stehen und schreibt artikelbeschreibungen nur als joke?

  • Kennt ihr das wenn ihr Pläne schmiedet und euch Ziele setzt für 2020/2021 und ihr euch automatisch besser fühlt weil ihr mehr wisst was ihr vom Leben wollt? :thumbsup:


    Und kennt ihr das wenn ihr keine Nacht ohne Ohrenstöpsel schlafen könnt? <.<

  • Wer kennt das nicht?


    Sonntag, mieses Wetter, nicht wirklich was zu tun, euch ist langweilig und rein theoretisch könntet ihr machen was ihr wollt, aber irgendwie kommt ihr euch falsch vor, weil ihr es gewohnt seid, immer etwas zu tun zu haben und euch seltsam fühlt, wenn ihr ausnahmsweise mal nichts tun müsst.

  • Wer kennt das nicht?


    Sonntag, mieses Wetter, nicht wirklich was zu tun, euch ist langweilig und rein theoretisch könntet ihr machen was ihr wollt, aber irgendwie kommt ihr euch falsch vor, weil ihr es gewohnt seid, immer etwas zu tun zu haben und euch seltsam fühlt, wenn ihr ausnahmsweise mal nichts tun müsst.

    Das fühle ich so sehr. Zwar finde ich meist dann eine Beschäftigung, aber ich kenn das gerade an Tagen wo ich davor viel Haushalt gemacht habe, dass der Tag danach (wenn dann echt nichts zu tun ist) sich fast schon komisch anfühlt wenn man nicht mehr machen muss als z.B. nen kleinen Abwasch oder die Haustiere füttern. :haha:

  • Kennt ihr das, wenn ihr manche Serien / Animes bei Netflix nur findet, wenn man in die „weil Sie xyz gesehen haben:“-Kategorie geht, und es dann auch nur bei einem bestimmten Titel funktioniert?

    Kann doch nicht so schwer sein alle Anime-Serien auch unter der Kategorie aufzulisten...