Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr Konfrontationen mit Fremden sogut wie möglich aus dem Weg gehen möchtet und deswegen Emails schreibt statt einfach anzurufen was auch schneller gehen würde?


    Kennt ihr das wenn ihr über Emails schreibt und ihr unterbewusst MfG am Ende hinzufügt obwohls keine Email ist?

  • kennt ihr das, wenn ihr am selben Tag... ach was... in den selben zwei minuten... an ein und der selben Kreuzung gleich zwei mal von verschiedenen Autofahrern fast überfahren worden seid (weil diese sich nicht an die vwrkehrsregrln halten... einmal kurve geschnitten beim abbiegen und einmal vorfahrt missachtet bei zweimal überhöhter geschwindigkeit).

    Kennt ihr das, wenn ihr bereits vor weniger als sieben Tagen exakt an der selben kriezubg ebenfalls an dieser Kreuzung fast einen Unfall hattet (Hintermann hat Abstand nicht eingehalten und wäre mir fast reinrammt, weil ich vorfahrt gewähren musste).


    Ja ich bin fahrradfahrer. Aber ich fahre mich licht. Und reflektierenden, neongelben schützenden am Oberkörper und übern Rucksack. Man kann mich nicht übersehen.

  • kennt ihr das, wenn ihr am selben Tag... ach was... in den selben zwei minuten... an ein und der selben Kreuzung gleich zwei mal von verschiedenen Autofahrern fast überfahren worden seid (weil diese sich nicht an die vwrkehrsregrln halten... einmal kurve geschnitten beim abbiegen und einmal vorfahrt missachtet bei zweimal überhöhter geschwindigkeit).

    Kennt ihr das, wenn ihr bereits vor weniger als sieben Tagen exakt an der selben kriezubg ebenfalls an dieser Kreuzung fast einen Unfall hattet (Hintermann hat Abstand nicht eingehalten und wäre mir fast reinrammt, weil ich vorfahrt gewähren musste).


    Ja ich bin fahrradfahrer. Aber ich fahre mich licht. Und reflektierenden, neongelben schützenden am Oberkörper und übern Rucksack. Man kann mich nicht übersehen.

    Ich fühle mit dir obwohl ich Fußgänger bin. Bei uns gibt's ne Kurve wo man aufgrund eines Gebäudes nicht sehen kann ob ein Auto kommt aber auch das Auto einen selbst nicht sehen kann. Trotz Zebrastreifen und Warnschilder gibts hier leider paar Wahnsinnige die ihre Geschwindigkeit nicht drosseln und auf gut Glück einfach so durchfahren. Ich wurde bereits einmal fast angefahren und wenn ich nicht jetzt immer warten würde dass Autos kommen und die am Zebrastreifen stehen bleiben wahrscheinlich paar Mal öfters.


    Kennt ihr das wenn man atmen muss?

  • Kennt ihr das, wenn ihr total fasziniert von farbigen Augen seit?

    Ernsthaft, blaue Augen sind einfach nur irre schön 😻

    Und ich find braune total schön :D


    Kennt ihr das, wenn ihr eure Interessen in nem Gespräch zurückhaltet, weil ihr glaubt euer Gegenüber teilt diese nicht?


    Kennt ihr das, wenn der Pfandautomat mal wieder streikt und ihr ungern einen Mitarbeiter rufen wollt, weil hinter euch auch schon ne Schlange bis Timbuktu und zurück steht? D:

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen Protein Schokoladenriegel probiert (da Angehöriger der auf Diät ist, den gekauft hat, aber nicht isst weil er ihn nicht mag), er absolut Ekelhaft schmeckt und ihr die ganze Zeit den Geschmack davon nicht aus dem Mund bekommt?

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr so viel getrunken habt (kein Alkohol xD), dass es wie ein Wasserstrahl wieder oben raus kommen könnte?


    Echt unangenehm wenn man müde ist und schlafen will, das aber einen teilweise wach hält.^^"

  • Kennt ihr das, wenn ihr Euch ch wie Bolle auf ein Paket freut?

    Endlich, nach Monaten des Suchens gefunden xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr bei einem Online-Seminar beinahe einschläft und mit geschlossenen Augen die Wörter des Dozenten in eurem Kopf herumirren, während ihr euch dazu sehr unpassende Szenarien und Bilder vorstellt, wie in so nem Traum?

    Währenddessen erscheint euch auch alles schlüssig, aber wenn ihr wach seid, merkt ihr, dass ihr eigentlich nichts mitbekommen hat und ein paar Minuten komplett weggeschaltet gewesen seid xD

  • Zum Glück sind wir in unserem Kurs nur zu fünft. :yeah:


    Kennt ihr das, wenn ihr die ganzen frustrierten und negativen Kommentare teilweise nicht verstehen könnt ?

    (es ist doch bloß ein Spiel, es muss und kann nicht jeder großartig finden. Nur weil Teil I so war, wie es war, ist Teil II nicht genauso. Hab persönlich das Spiel genossen und es und die Geschichte auf mich wirken lassen).

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das wenn ihr aus Versehen im falschen Thread postet? :blush:


    Und kennt ihr das wenn eure Nachbarn meinen Nachts noch mit Möbel rücken zu müssen? Why? :wacko:


    Kennt ihr das wenn ihr extrem paranoid seid und immer alles waschen müsst weil ihr Angst vor Insekten habt? :ugly:

  • Kennt ihr das wenn ihr über 20 seid aber immer noch Thaddäus total hypt? ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    0:20 - 0:24 ist einfach soooo geil xD