Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr zwar Weihnachten liebt, aber Festtagsessen absolut hasst und dieses seinen stressigen Aufwand nicht einmal zwangsläufig wert ist? Weihnachten soll ein Fest der Friede, Freude und Besinnlichkeit sein, und der riesen Stress für das perfekte Dinner macht alles irgendwie unschön. Mal abgesehen davon, wäre ich mit Fritten, Schnitzel oder ner Pizza oder so, über Weihnachten auch zufrieden, verstehe jedoch wenn Leute für den Anlass etwas besonderes essen wollen.


    Kennt ihr das, wenn sich manche Entscheidungen für Veränderungen zunächst seltsam anfühlen, ihr dann aber froh darüber seid, euch für diese Veränderung entschieden zu haben?


    Kennt ihr das, wenn euch die gute Laune einiger Mitmenschen um euch rum manchmal dann doch schon gekünstelt vorkommt und es euch irgendwie peinlich ist? Ich mag meine Familie aber es fühlt sich trotzdem irgendwie seltsam an wenn sie mal extrem gut gelaunt sind.


    Kennt ihr das, wenn ihr von selbstgemachten Fritten gar nicht genug bekommen könnt? Diese Dinger schmecken so gut, ich könnte problemlos einen ganzen Eimer voll verdrücken.


    Kennt ihr das, wenn ihr an Weihnachten einen Film so sehr mögt, dass ihr ihn traditionell immer an Heiligabend auf DVD guckt, danach den Fernseher anmacht, seht, dass er wieder läuft und ihr euch diesen ein zweites Mal direkt hintereinander anschaut? "Tatsächlich... Liebe" mein absoluter Lieblingsweihnachtsfilm, eigentlich wollte ich ja nachdem ich ihn geguckt habe vorhin, noch einen Anime schauen, dann sah ich, dass er im Fernsehen gerade nochmal ausgestrahlt wird und irgendwie konnte ich nicht anders und schaue den gerade wieder.

  • Kennt ihr das, wenn ihr nachts plötzlich aufwacht und viel zu ausgeschlafen seid? So ausgeschlafen, dass an ein Weiterschlafen schon gar nicht mehr zu denken ist, aber ihr wisst, dass ihr den Tag über hundemüde sein werdet.


    Kennt ihr das, wenn ihr an Weihnachten mehr als erwartet geschenkt kriegt und euch das irgendwie peinlich berührt?


    Kennt ihr das, wenn ihr an Weihnachten permamentes Fresskoma habt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr einkaufen gehen wollt, ihr das Haus verlasst und euch so aufm halben Weg plötzlich einfällt, dass heute fucking Sonntag ist?

  • Kennt ihr das wenn ihr euch gut mit einer gewissen Ente namens Donald Duck identifizieren könnt? :assi:


    Und kennt ihr das wenn ihr die Tür nicht zukriegt... nein, ich meine wortwörtlich die Tür nicht zubekommt weil der Türgriff sich gelockert hat? :eeeek:


    Und kennt ihr das wenn euren Haustieren das gar nicht zusagt wenn ihr etwas derpig versucht das selbst anzuschrauben und in etlichen Versuchen die Tür habt wieder aufspringen lassen? :wacko:


    Kennt ihr das wenn ihr euch fragt ob der 31.12 mit noch irgendwas um die Ecke kommen will nur um euch zu ärgern? :ahahaha::threeeyes: (i hope not, aber dieses Jahr hat wirklich alle Jahre davor übertroffen und ich finde immer noch, dass Varion das ganz gut dargestellt hat xD Also bitte: 2021. Sei ein bisschen netter zu allen, ja? Unabhändig von der Pandemie wäre das echt lieb :3)

  • Kennt ihr das, wenn ein Lied ganz random in eurer Playlist auftaucht und einfach komplett die Stimmung kippt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    urgh q-q

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn die Nachbarn oben und irgendwo rechts von euch irrsinnig laut feiern und Feuerwerke hochgehen lassen, ihr hört dass es mindestens 15, 20 Leute sind, und ihr denkt ...

    50 %: Ihr Idioten, es ist Lockdown! :rolleyes:

    50 %: Neid! :verysad:

    Ich bin zwiegespalten. xD

  • Kennt Ihr das, dass man sich trotz Verbot nicht den Spaß nehmen lässt?

    (Einige haben das alte Feuerwerk vom letzten Jahr hochgehen lassen und ich durfte die Straßé schön beschallen, also doch mit ordentlich wumps ins neue Jahr!!!!

    Party [Check]

    Menschenanzahl nicht überschritten [Check]

    Krach gemacht [Check]

    alle in der Straße haben in Ihrem eigenen Vorgarten mitgemacht [Check]

    Mindestabstand wurde eingehalten [Check]

    2000 IQ [Check])


  • Kennt ihr das, wenn euch ein Thread fehlt um frohes Neues sagen zu können?

    Kennt ihr das, wenn ein solches Topic jeder hätte erstellen können? :wink:


    Neujahr 2021 – Wenn alles wieder mit 1 beginnt

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Kennt ihr das, wenn im neuen Jahr eigentlich alles so schei**e bleibt, wie es war und zusätzlich auch noch die Preise steigen? :tired:

    Zum Glück war ich vorgestern wenigstens nochmal tanken, hatte die CO2-Steuer schon wieder fast vergessen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, dass eure Stimmung sofort kippt, wenn ihr daran denkt, dass ab heute wieder 19 statt 16% Steuer gelten?


    Und kennt ihr das, dass ihr wirklich duschen müsstet, ihr aber wisst, dass das Haare kämmen danach zur Herausforderung wird?

  • Kennt ihr das, wenn ihr beim Rasieren sämtliche Grimassen zieht um auch an sämtliche Stellen im Gesicht zu kommen?

    Da ich eine Frau bin nicht (hab auch keinen Damenbart xD), aber ich weiß das wenn mein Freund sich rasiert. Obwohl er viel Bart immer behält. Ich glaube das ist so dieses "Wäre ich für eine Woche ein Mann" Gefühl. Wäre weird sich plötzlich auch noch da oben zu rasieren. ^^"


    Kennt ihr das wenn ihr euch viele Gedanken um eure Zukunft macht und abwägt was ihr ändern wollt?


    Und kennt ihr das wenn ihr es süß findet wenn eure Tierchen euch ein Küsschen geben? <3


    Kennt ihr das wenn ihr je nach Stimmungslage komplett andere Musik hört? :tee::music:

  • Kennt ihr das. Ihr fang ein Projekt an. Arbeitet paar Stunden dran. Und dann... fangt ihr einfach was anderes an. Und das erste liegt immer noch rum ;-; Mache ich ständig bei meinen Häkelsachen. Habe eine Decke angefangen. Letztes WE ein Amigurumi. Und jetzt fange ich an mit einem Virusschal (das Muster heißt so lel) zu liebäugeln..... ;-;