Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kenn ihr das, wenn die Post einfach zwei Tage gar nicht erst ausliefert (weil Schnee... Stadtweit)

    Kennt ihr das, wenn die Bürgersteige und Fahrbahnen wirklich erstklassig geräumt sind, aber der gesamte Schnee zwischen Bürgersteig und Fahrbahn liegt (logisch) und dabei auch keine Lücken für das Überqueren der Fahrbahnen gelassen werden?

    Kennt ihr das, wenn das auch nicht bei Fußgängerampeln, Zebrastreifen und Businseln freigemacht wird?

    Kennt ihr das, wenn Teile des Weges SO GUT geräumt wurden, dass es schon wieder zu viel ist? (etwa 50m meiner Arbeitsstrecke sind wegen massiver Glätte morgens kaum passierbar... da liegt kein Schnee mehr, aber der Stein ist spiegelglatt - und gestreut wurde da auch nicht)

    Kennt ihr das, wenn ihr letzte Woche schon massiv wegen Glatteis geknallt seid (LWS- und Steißbeinprellung v,v) und nun massiv Angst wieder zu fallen, zumal ihr wegen der Schmerzen immer noch nicht richtig laufen könnt?

  • Kennt ihr das, wenn eure Finger aus lauter Gewohnheit Wörter schreiben, die ihr eigentlich gar nicht schreiben wolltet?

    (Beispiel: Ich hab neulich "insofort" statt "insofern" geschrieben, weil ich offenbar häufiger "fort" als "fern" schreibe. Oder es einfach einfacher ist. - Und auch eben habe ich bei "schreiben" fast "schwer" geschrieben ...)

  • Kennt ihr das wenn Menschen denken Anime wären nur Pornos und es mega anstrengend ist die Person darüber aufzuklären? Uff... :tired:


    Und kennt ihr das wenn ihr so viele positive Vibes in euch habt, dass ihr vor Aufregung Schlafprobleme habt? :blush:


    Kennt ihr das wenn ihr wisst, dass ihr bald heiraten werdet und sich SO viele Dinge verändern, dass ihr mit jedem Tag hibbeliger werdet? :yeah:


    Kennt ihr das wenn euch manche Menschen voll auf den Nerv gehen und ihr das versucht mit Guter-Laune-Musik und *hust* Die Ärzte Musik einfach zu überspielen? xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr was googlen wollt, das Handy anmacht und sich mit dem wifi verbindet, um dann zu vergessen, was man googlen wollte :biggrin:


    Kennt ihr dass, wenn man anstelle des Schaumfestigers für Haare, euch Rasierschaum in die Haare schmiert.^^"

    So geht's mir immer wenn ich die Tür öffne, bzw. die Kühlschranktür und dann so Brain AFK habe. xD


    Kennt ihr das wenn ihr total hibbelig vor Aufregung/Vorfreude seid, dass ihr voll das Gedankenkarussell bekommt?  :wacko: Es schleichen sich da ja doch so ein paar Ängste und Sorgen rein bei so unglaublich viel Veränderung. Ich meine wie oft heiratet man, wechselt den Job und die Wohnung gleichzeitig? xD Für gewöhnlich passieren bei mir nicht so viele Veränderungen auf einmal. :yeah:


    Kennt ihr das wenn ihr so richtig miss gönnenden Menschen begegnet die sich nicht wirklich darüber freuen und euch versuchen eure Erfolge madig zu reden?  :tired: Boah... so was nervt einfach nur. Als ob man sich nicht einfach mal für andere freuen könnte. Wäre ja auch zu schwer.


    Kennt ihr das wenn ihr eindeutig zu viele Kennt-ihr-das-Momente habt?  :blush:

  • Kennt ihr das, wenn...

    … ihr auf der Arbeit plötzlich kein Internet habt?

    … ihr darüber auch gar nicht traurig seid (anders als wenn das zu Hause passiert :biggrin: )?

    … eure Katze solange herum quarkt, bis ihr das Wasser in der Badewanne einlasst, damit sie plantschen kann?

    … ihr nach dieser Badesession zwar ein überflutetes Badezimmer, dafür aber zwei pitschnasse, glückliche Katzen habt?

    … die Katze es liebt, mit dem Handtuch abgerubbelt zu werden? :haha:

  • Kennt ihr das wenn ihr auf die Antwort einer Arbeitsstelle warten müsst und TOTAL nervös seid?


    Kennt ihr das wenn ihr die Zeit versucht mit allem Möglichen zu überbrücken, aber trotzdem diesen einen Job (sie alle zu knechten... was) im Hinterkopf habt?


    Kennt ihr das wenn euch in manchen Momenten einfach nur Musik hören hilft?

  • Kennt ihr das, wenn ihr was googlen wollt, das Handy anmacht und sich mit dem wifi verbindet, um dann zu vergessen, was man googlen wollte :biggrin:

    Kennt ihr das, wenn ihr denkt, ihr hättet euch daheim mit dem WiFi verbunden und in Wahrheit habt ihr es vergessen? :totumfall:


    Kennt ihr das, wenn sich eure Stimme in Aufnahmen absolut grässlich anhört?

    Kennt ihr das, wenn ihr denkt "omg wie halten das andere aus?" und ihr sogar noch Komplimente bekommt? :blush:

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch beim Hören von Songs den Song, der euch grad am meisten gefällt, erst ganz am Ende anhört? (das Beste wird bis zum Schluss aufgehoben xD)

    Kennt ihr das, wenn ihr beim Durchscrollen einen Song seht, welchen ihr unbedingt hören wollt, aber ihre die ganze Zeit nur darüber hovert und wartet, bis der andere Song vorbei ist?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Vorliebe für alles an Anime habt, eure Schwester euch kindisch nennt, sie selbst aber Avatar schaut?


    Ja, Avatar ist ein Anime!

    Hatte natürlich die Möglichkeit einen Streit vom Zaun zu brechen, aber das war's mir nicht wert.

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf eBay einen teuren Artikel verkaufen wollt und Instant 3 Anfragen bekommt,vdiese aber dubios findet weil die User komischerweise erst seit heute angemeldet sind und ihr sie deshalb ablehnen wollt?

  • Edit: Ich habs mal weg gemacht. Gehörte eher zum WUUTT.


    Kennt ihr das wenn ihr Papiere sortieren müsst und darauf überhaupt keine Lust habt? :wacko:


    Kennt ihr das wenn ihr euch zwar über das gute Wetter freut, aber auch sad seit weil der Winter vorbei ist? :verysad:


    Kennt ihr das wenn ihr schon in diesem Umzugsfeeling seid? :cool:

  • Kennt ihr das, wenn ...


    ihr auf einem leeren Parkplatz parkt, bei eurer Rückkehr zum Auto jedoch andere Autos so eng wie möglich neben euch geparkt haben, obwohl drum herum genug Platz für eine ganze Zirkuskarawane wäre?


    ihr darauf wartet, von einer Nebenstraße auf eine Vorfahrtsstraße aufzufahren, nur um feststellen zu müssen, dass das von der Hauptstraße entgegenkommende Auto ohne zu blinken in eure Nebenstraße einbiegt?


    ihr ein deutlich zu langsames Auto überholen wollt, dieses jedoch genau während eures Überholvorgangs meint, das Tempo erhöhen zu müssen?


    ein nachts entgegenkommendes Auto sein Fernlicht ausschaltet, es aber direkt vor der Vorbeifahrt wieder einschaltet und ein Feuerwerk auf eurer Netzhaut auslöst?