Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr auf Youtube in einer hitzigen Diskussion drinsteckt und ihr eigentlich wisst, dass das eher weniger schlau ist, sich da groß auf sowas einzulassen?


    Dazu sei angemerkt, dass der ursprüngliche Kommentar von mir stammt und ich nur meine Erfahrungen in Bezug zum Video geschildert habe und dann kam irgendwer und bezog sich auf meine syrische Herkunft und ist der Meinung Syrer seien keine Araber :patsch: und später hab ich auf seinem Kanal geguckt und war angewidert von den Titeln seiner Videos "slavery is not wrong" und "why jesus is the only way" :o

  • kingfisher Kenne ich von Twitter Diskussionen. Halte mich da grundsätzlich raus weil sich dann dort meist dann alle versammeln und auf dich 'eintreten' (zum Glück nicht wortwörtlich o_o).


    Kennt ihr das wenn ihr krank seid und erst mal fast 2l Tee trinkt?


    Kennt ihr das wenn euch das SO RICHTIG müde macht?


    Kennt ihr das wenn ihr gerne mehr zocken wollt, aber einfach viel zu müde dafür seid?


    Und kennt ihr das generell wenn ihr Phasen habt wo ihr was machen wollt und dann meist nicht die Kraft/Wachheit dafür habt? ^^

  • Kennt ihr das wenn ihr nervös wegen Umzug seid? :yeah:


    Kennt ihr das wenn ihr so viel an Haushalt/Termine/Erledigungen zu tun habt, dass das fast schon als Arbeitstag zählen könnte? :yeah:


    Kennt ihr das wenn ihr einfach froh seid Mal auf der Couch zu hocken und abzuschalten? :saint:


    Kennt ihr das wenn euch tausend Gedanken durch den Kopf gehen und ihr hofft, dass einfach alles klappt? Ich weiß meist ist es nur halb so schlimm wie man sich's ausmalt, aber ich kann das wohl nie so richtig 100% abschalten. :blush:

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch lest und ihr das Gefühl habt, dass das Lesen sich zieht?

    Also ich finde, dass mein aktuelles Buch sich so zäh liest. .-.


    Kennt ihr das, wenn ihr für euren Fahrstil kritisiert werdet, der Kritisierende aber nicht besser fährt? -.-


    Kennt ihr das, wenn ihr mal wieder Bücher/Manga kaufen wollt und am Ende mehr Geld dafür draufgeht als erwartet?

    Ich wollte eigentlich auch ein Buch....es wurden nur Manga....einige...upsi...^^"


    Kennt ihr das, wenn ihr diese "Gönn-Momente" habt?


    Kennt ihr das, wenn ihr Musik hört/macht und ihr in einem Lied regelrecht aufgeht?

    Meine Musikgruppe in der online Probe eines meiner absoluten Lieblingsieder gespielt und ich hab mich einfach mit meinen Gefühlen voll reingelegt. ^^

  • Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich eine Hausarbeit schreiben müsst, aber absolut demotiviert seid und kein Stück weiterkommt, auch wenn ihr euch vorgenommen habt endlich mal wieder dran weiterzuschreiben? (Ich muss mir wohl mal jemanden engagieren der mir in den Gesäß tritt und mich drillt und motiviert, damit ich mal in die Gänge komme)

    Kennt ihr das, wenn ihr alles mögliche tut und auf einmal interessant findet, nur nicht das, was ihr eigentlich tun sollt?

    Kennt ihr das, wenn ihr gleich mehrere Serien schaut und irgendwann die Lust verliert die anderen Serie auch noch weiterzuschauen und ihr euch bei einer festnagt?

    Kennt ihr das, wenn ihr wieder richtig viel Hunger habt und durch nichts satt zu bekommen seid?

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf eine Bestellbestätigung wartet, sie aber einfach nicht kommt? (Danke ihr Scalper)


    Kennt ihr das, wenn ihr monatelang auf etwas gespart habt und ihr es nun endlich kaufen könnt?

    (endlich nicht mehr die kaputten Motorradstiefen nutzen müssen)

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das, wenn ihr nur seitlich schlafen könnt und nicht wisst wohin mit euren Armen?

    Entweder man wacht dann am nächsten Morgen mit Schulterschmerzen oder einem tauben Arm auf.

    Kennt ihr das, wenn ihr nur mit an dem Körper eng zugepackten Armen schlafen könnt, weil es euch sonst unangenehm ist, wenn eure Achselhöhlen frei sind? (Ist mir bereits so zu kitzelig)


    Und joa, kenne das natürlich mit dem tauben Arm, und schlafe deswegen auch nur in Bauchlage.

  • Kennt ihr das, wenn ihr nur "kurz" schlafen geht (01:45 - 11:45, ja gestern war Arbeit, Post Malone-Konzert und Pokémon schauen sehr streng, zudem zuvor nur 3.5h geschlafen), und dann von Benachrichtigungen erschlagen werdet? Als ich ins Bett ging, hatte ich drei Nachrichten in Diskussionsthemen, als ich aufgestanden bin, 16^^ Habe eine beantwortet, dann kamen 3 neue dazu, bin jetzt auf 18 hahaha.

  • Kennt ihr das, wenn ihr manchmal das Gefühl habt, dass der Schlaf euch nicht mag?

    Oder wie erklärt es sich, dass ich ausgerechnet am Wochenende genau so früh aufstehen muss, wie in der Woche? Obwohl ich heute überhaupt keine Arbeit gehabt habe, geschweige denn gestern


    zum Mäuse melken, gestern um 8:30 Uhr aufgewacht, und gedacht es wäre 9:30 Uhr, und heute um 6:30 Uhr aufgewacht, und konnte nicht mal weiterschlafen

  • Kennt ihr das wenn ihr die absolute Traumwohnung besucht habt, aber noch auf die Bestätigung des Eigentümer warten müsst und deswegen auf heißen Kohlen steht? :love::meh: Ich hoffe es wird was. Bin absolut verliebt in die Wohnung und Umgebung. Ich wünsche einfach, dass wir nochmal ein klein wenig Glück haben. :3


    Kennt ihr das wenn ihr versucht euch währenddessen abzulenken obwohl ihr nur noch DAS im Hinterkopf habt?


    Kennt ihr das wenn ihr feststellt wie wenig Schall gedämmt eure jetzige Wohnung ist im Vergleich dazu? Bin echt schockverliebt in diese Wohnung <3

  • Kennt ihr das, wenn es so viele interessante Filme und Serien zum Gucken gibt, euch genau das aber überfordert und ihr guckt dann doch nicht wirklich was davon?


    Kennt ihr das, wenn ihr die ganze Zeit auf das Ergebnis einer Prüfung wartet und hofft, dass ihr sie bestanden habt?... Oh man, ich hoffe ich kriege das Ergebnis bald und ich hoffe, ich habe bestanden :flinch:


    Edit: bestanden! Yes!

  • Kennt jemand das?



    Ich habe Monate gebraucht, um einer guten Freundin, die mir echt wichtig ist, davon zu überzeugen, dass ihr Ex sie psychisch fertig macht und dass sie sich von ihm trennt.

    Hat ihr komokettes Selbstbewusstsein zertrümmert, und nachdem sie hoch und heilig versprochen hatte ihn zu viel und den Kontakt abzubrechen, erzählt sie mir vor ein paar Tagen, dass sie wieder Kontakt zu ihm hat.


    Wir, also ihre kleine Schwester, ihre Mutter und ich sind aus allen Wolken gefallen...

    Ihre kleine Schwester ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, 22 oder 23, sie selbst ist 29.