Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn es Menschen nicht für denkbar halten auch mit weniger Geld sein Leben zu finanzieren? :scared:


    Und kennt ihr das wenn ihr euch fragt mit wie viel manche Menschen so auskommen? (Okay, ich kenne genug Menschen die sogar gezwungen sind mit weniger auszukommen. Umso mehr erstaunt mich dieser Gedanke, dass das manche sich nicht vorstellen können).


    Kennt ihr das wenn ihr die Warterei langsam leid seid und ihr einfach hofft die Wohnung zu bekommen? :wacko: "Yay". Noch ein WE warten. Umzug ist ja auch nicht mit Kosten- und Aufwand verbunden /Ironie off


    Kennt ihr das wenn ihr euch fragt warum sich manche Menschen so verdammt leicht tun zu lügen? Ô_o

  • Kennt ihr das, wenn es so viele interessante Filme und Serien zum Gucken gibt, euch genau das aber überfordert und ihr guckt dann doch nicht wirklich was davon?


    Kennt ihr das, wenn ihr die ganze Zeit auf das Ergebnis einer Prüfung wartet und hofft, dass ihr sie bestanden habt?... Oh man, ich hoffe ich kriege das Ergebnis bald und ich hoffe, ich habe bestanden :flinch:

    Feel ya.

    Hoffe auf das Beste. 😄


    Kennt ihr das, wenn ihr dann scheinbar schon aus Prinzip mindestens zwei Wochen warten müsst? xD

  • Kennt ihr das, ihr schaut eine Serie und sagt, das ist die letzte Folge, dann geht ihr schlafen.

    Und ausgerechnet am Ende jener wird es so spannend, dass ihr flucht, weil ihr am nächsten Tag arbeiten müsst und früh aufzustehen habt?

  • Kennt Ihr das, wenn ein Onlinehändler einfach komplett minderbemittelt ist?

    (Ich verstehe ja, dass MAL ein Fehler passieren kann, aber bei dem Händler gab es bis jetzt IMMER Probleme, diesmal habe ich zwei gleiche Exemplare bestellt und habe in die Notiz reingeschrieben, dass es bitte gut verpackt werden soll, was kriege ich, ein Exemplar, was ist darauf die Antwort, "schreibe bitte nächstes mal in das Notizfeld, dass du zwei Exemplare davon bestellt hast, sorry wie dumm kann man bitte sein, wenn bei uns Kunden was bestellen, gibt es diese Notiz auch, da muss der jeweilige Mitarbeiter dann drauf achten, wie der Kunde das haben will, dennoch steht die Bestellmenge weiterhin auf den Zettel, egal ob das mit oder ohne Notiz versehen ist, hätte ich gar keine Notiz geschrieben, hätte man mir als nächstes gesagt, dass man die Bestellmenge ins Notizfeld schreiben soll, entweder ist deren System Müll, deren Mitarbeiter oder beide...)

  • Mediamarkt gibt nicht mal eine Email raus, dass das Bestellte nicht lieferbar ist, ergo, Kunde wird für Dumm verkauft.


    Kennt ihr das, ihr blödet ein bisschen rum im Forum, auf einmal werden eure Beiträge gelöscht und ihr werdet bedroht? Und als ihr dem Moderator mit einer Anzeige droht, werdet ihr gesperrt?

    So geschehen bei mir, in einem anderen Board.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaiserfaust () aus folgendem Grund: Versehentliches Selbstzitat entfernt.

  • Kennt ihr das, wenn ein Artikel einen Tag nach Beginn des Angebots schon wie leergefegt ist?

    (Ich wollte nur gutes Eis lol)


    Kennt ihr das, wenn ihr euer Haustier dabei erwischt, wie es etwas tut, was ihr verboten habt und es euch dann nur ganz schuldbewusst anguckt?

    (I love my dog, wie die immer guckt, wenn ich sie erwische xD)


    Kennt ihr das, wenn eure Videokonferenz abschmiert und ihr in kürzester Zeit trotz Internetverbindung mehrmals rausgekickt werdet?

  • Kennt ihr das, ihr schläft aus, da ihr jeden Morgen sehr früh aufstehen müsst, dann am Wochenende euch mit Kopfschmerzen plagen müsst und das Wetter so mal gar keine Hilfe ist?

  • Kennt ihr das wenn ihr immer mehr in der Umzugsvorbereitung seid und das richtig Spaß macht? :yeah:


    Und kennt ihr das wenn ihr schon am Planen seid wie ihr was dort am Besten einrichtet? :love:


    Kennt ihr das wenn ihr euch freut ein wenig auszumisten und alles noch etwas minimaler und übersichtlicher zu halten? Ich liebe es weniger putzen zu müssen und dafür im Gegenzug mehr Zeit zu haben. :smalleyes:


    Kennt ihr das wenn ihr es liebt wenn eure Tiere sich wälzen und kuscheln weil sie sich so wohl bei euch fühlen? :heart:

  • Kennt ihr das, wenn eure Katze von einem Moment auf den anderen in Schallgeschwindigkeit durch die Wohnung rast, ohne das überhaupt irgendwas passiert ist?

    Und wie ich das kenne.


    Kennt ihr das, wenn ihr gemütlich auf Toilette sitzt und eure Katze so:


    You've helped me find some of my precious memories.

    Now I'll be able to keep pushing forward, even if I'm alone.

  • Kennt ihr das, dass eure Pläne immer wieder durchkreuzt werden, weil ein Verwandter einen Babysitter braucht, und euch damit quasi erschlägt, ihr es aber nicht ablehnen könnt, weil er immer zur Stelle ist, wenn ihr ihn braucht?

    Ausgerechnet am Sonntag....

  • Kennt ihr das, wenn Kunden so richtig zzm Kotzbrocken mutieren, wenn man angibt, dass eine Kartenzahlung nicht möglich ist?

    Will das Schild bei mir lassen und woanders kaufen, nur weil es unbedingt eine Kartenzahlung sein muß.

    Bei sowas kann ich auch sehr! unfreundlich werden!


    Wo leben wir denn? Hinter'm Mond?

  • Kennt ihr das, wenn in eurer Stadt in wenigen Tagen ein Donutladen öffnet und ihr euch schon mega darauf freut?

    Kennt ihr das, wenn ihr extra Geld dafür spart um so viele Donuts wie möglich probieren zu können?

    Kennt ihr das, wenn ihr euch freut, wenn die Temperaturen wärmer werden, damit ihr endlich eure Sonnenblumen züchten könnt?

    Kennt ihr das, wenn ihr euch ein neues Hochbeet angeschafft habt und euch schon so richtig auf das Gärtnern freut?

  • Kennt ihr das wenn ihr Umzugskartons packt und eigentlich nicht soo viel Ramsch habt, aber ihr euch fragt wie ihr den Kleinkram unterbringen sollt? :unsure:


    Und kennt ihr das wenn ihr versucht alles genau in Kategorien zu verpacken? (also die jeweiligen Zimmer + Kategorie wie z.B. DVDs, Bücher, usw.) :smalleyes:


    Kennt ihr das wenn ihr feststellt WIE VIEL ihr überhaupt habt obwohl ihr sogar sehr wenig in eurem Leben einkauft und sparsam seid? O_O Wow...


    Kennt ihr das wenn ihr leider eine Stauballergie habt und beim Packen mancher Sachen niesen müsst? (erst mal vornehmen in der nächsten Wohnung mehr zu putzen xD Mal schauen ob das klappt).


    Kennt ihr das wenn das Highlight eures Tages meist aus Essen, Zocken und Schauen besteht? :thumbsup:

  • Zitat

    Kennt ihr das wenn das Highlight eures Tages meist aus Essen, Zocken und Schauen besteht?

    Schön wär's


    Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich weiterlesen wollt, es total spannend geworden ist, ihr aber zu müde dafür seid?


    Kennt ihr das auch, wenn man einfach nur zu müde geworden ist, um das Licht löschen zu können, weil ihr schlafen wollt, ihr euch aber trotzdem aufrafft?


    Wer schläft schon bei offenem Licht?

    Ich nicht...