Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt Ihr das, wenn Ihr großen Onlinehändlern genug Möglichkeiten gegeben habt und jetzt einfach den Account löscht?
    (Mittlerweile besteht Amazon echt nur noch aus unfähigem Service...)

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Fleißarbeit erledigen müsst?

    Kennt ihr das, wenn ihr endlich damit fertig seid?

    Kennt ihr das, dass sich genau dann herausstellt, dass ihr das nicht hättet machen müssen? -.-


    Ich hab heute alle Patienten vom 01.04. auf andere Termine verlegt. Und die Briefe der Nicht-Erreichbaren schon in den Briefkasten geworfen, als die "Nee, doch kein Ruhetag"-Meldung bei uns in der Praxis ankam.

  • Kennt ihr das, wenn euch Leute nur von ihren Problemen erzählen wollen und dann erwarten, dass ihr sie tröstet? (Was der Grund ist, weshalb sie euch anrufen/ansprechen).


    Gerade eben mitten im Gespräch aufgehängt. Kein Bock mehr darauf immer der Nette zu sein. Zu geben und nichts im Gegenzug zu erhalten.

    Dazu sei noch gesagt, dass ich mit der Person das gleiche Thema bereits mehrmals durchgekaut habe.


    Ahja und irgendwie ist es dann auch immer so, dass sie sehr sauer werden, wenn ihr ihnen doch nicht das gebt, was sie wollen.

  • Kennt ihr noch meinen Beitrag von neulich?

    Die Freundin, der ich erklären musste, weshalb ihr Freund nicht der richtige ist für sie.


    Nun... Nachdem sie ihn verlassen hat und sie mir dankte, und angeblich ihr Singleleben genießen wollte, jetzt ist sie doch wieder mit ihm zusammen gekommen, weil sie in der 5. Woche Schwanger ist...


    Kennt ihr das dann, dass ihr echt an die Decke gehen könntet, weil ihr soviel Dummheit nicht ertragen könnt?


    Ich fühle mit dir, du armes Kind...


    In der heutigen Episode ; Wie sorge ich dafür, dass mein Kind Mobbingopfer wird...


    Meine Freundin, die jetzt schwanger ist, ich hatte davon berichtet, hat sich Gedanken darüber gemacht, wie sie ihr Kind nennen will.


    Kennt ihr das dann, dass ihr beim Lesen der Namen aus allen Wolken fallt?

    Wieso? 😭

    Wieso tut sie das ihrem Kind das an?


    Als Junge, Felix

    Als Mädel, Bente


    Ich versteh das nicht, vielleicht kennt das jemand von euch.


    Von etwa Anfang März bis Ende September bzw Anfang Oktober kann ich trotz Lactoseintolleranz alles an Milchprodukte essen oder trink, Milschshakes, Joghurt, Käse, egal was, auch Milch natura, alles kein Problem.

    Aber, außerhalb dieser Zeit muss ich Tabletten nehmen, das ist doch nicht normal 😳

  • Kennt ihr das, wenn ihr kurz vor einem Vorstellungsgespräch seid und einfach nur noch nervös seid ohne Ende? 😭


    Kennt ihr das, wenn ihr kurz vor einem Vorstellungsgespräch seid und einfach nur noch nervös seid ohne Ende? 😭

    Kennt ihr das, wenn das Gespräch super lief und man einfach nur noch gute Laune hat und müde ist weil die Aufregung abflacht? ✨

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    Einmal editiert, zuletzt von Thrawn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Elize Targaryen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kennt ihr das, wenn ihr kurz vor einem Vorstellungsgespräch seid und einfach nur noch nervös seid ohne Ende? 😭

    Kennt ihr das, wenn das Gespräch super lief und man einfach nur noch gute Laune hat und müde ist weil die Aufregung abflacht? ✨

    Glückwunsch, online Bewerbungsgespräch oder vor Ort? 😁




    Kennt Ihr dass, wenn die Kollegin einen permanent runter putzt (und auch andere Mitarbeiter) und nur weil man ZU freundlich ist, den Mund hält, es aber der Chef mit bekommt und Ihr erst mal eine Mahnung drückt, dieses Gefühl ist so schön? (denn die hat es wirklich verdient)

  • @Aloy war ein Video-Telefonat ☺️ hoffe mal im nächsten step sieht man sich persönlich aber das ist ja aktuell immer so ne Sache 😅

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Zitat

    müde ist weil die Aufregung abflacht

    Das ist Adrenalin


    Kennt ihr das, wenn ihr eine Sprachnachricht bekommen habt und ihr sie am liebsten gar nicht öffnen wollt?

  • Kennt ihr das wenn ihr euch einfach auf eure neue Wohnung freut? :love:


    Kennt ihr das wenn ihr trotzdem voll aufgeregt deswegen seid weil ihr noch einiges zu erledigen habt?


    Kennt ihr das wenn ihr noch ein wenig was kauft für die neue Wohnung (Schlafsofa, paar Teppiche, Deckenlampe, usw.) und das voll Spaß macht? :thumbsup:


    Kennt ihr das wenn ihr hofft, dass ihr die letzten 16 Tage auch noch gut übersteht weil manche Menschen einfach das Glück anderer einfach nicht akzeptieren können? :patsch: (Ich bin so froh wenn ich von diesen Dorflästerein weg komme :wacko: Jetzt verstehe ich irgendwo auch warum nicht alle gerne im Dorf wohnen).


    Kennt ihr das wenn ihr wie in Sims überlegt wo welches Möbel steht? :yeah:


    Kennt ihr das wenn ihr euch darauf freut Tante zu sein? :family:



    - Ja ich denke nur an den Umzug. Entschuldigung. :blush: Kanns immer noch nicht glauben. -

  • Oft genug...


    Kennt ihr das, dass ihr von einem Song nicht genug bekommen könnt, obwohl es nicht der /die original Sänger / Sängerin ist?


    Mein lieber Herr Gesangverein... Das Cover ist mindestens doppelt so gut, als das Original.

    Irre....

  • Kennt ihr das, dass man euch ungefragt einen Streich spielt, indem man euer Portemonnaie mitnimmt, wenn ihr aber etwas in die Hand nimmt, geht das Gezetter los...

    Verkehrte Welt...

  • Kennt ihr das, dass man euch ungefragt einen Streich spielt

    That is the definition. Es wäre ja kein Streich, wenn du es wüsstest? xD

    Nichtdestotrotz jemandem das Portemonnaie zu 'klauen' ist schon hart an der Grenze.


    Kennt ihr das, wenn eure Katzen anfangen Schranktüren zu öffnen?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, dass man euch ungefragt einen Streich spielt

    That is the definition. Es wäre ja kein Streich, wenn du es wüsstest? xD

    Nichtdestotrotz jemandem das Portemonnaie zu 'klauen' ist schon hart an der Grenze.


    Kennt ihr das, wenn eure Katzen anfangen Schranktüren zu öffnen?

    Das erinnert mich an die "Pranks", die jemanden verletzen könnten und dann heißt es "lol war nur ein Prank." Sure. 🤦🏼‍♀️


    Ich fand den Aprilscherz von MyAnimeList witzig. Die haben alle Profilbilder auf Animetiere und so umgestellt. ^^