Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, ihr schaut einen Ausschnitt aus einem Film, seid total begeistert und leiht den aus, dann die Ernüchterung?

    Bis auf ein paar echt coole Szenen ist der Rest komplett Banane...


    Mal ehrlich, was hat man sich eigentlich dabei gedacht?

  • Kennt ihr das, ihr schaut einen Ausschnitt aus einem Film, seid total begeistert und leihnt den aus, dann die Ernüchterung?

    Bis auf ein paar echt coole Szenen ist der Rest komplett Banane...

    Ist mir tatsächlich letztens noch passiert. Beim Film hat es sich um "Dude, wo ist mein Auto?" gehandelt, dessen "und dann?" Abschnitt ich einfach mega witzig fand, dass ich mir einfach mal den ganzen Film angucken wollte, aber schade, dass der Rest des Films kaum der Rede wert ist. Sehr schlechter Comedy-Film, der sich selbst kaum ernst nehmen kann und der bis auf ein paar Szenen kaum lustig ist (aber ich musste den zumindest nicht leihen, weil er bereits im Programm drinnen war).


    Kennt ihr das, wenn ihr einfach nur diese Leere in euch spürt und das Gefühl habt, das Leben sei ein großer Witz?

    Ich kriege in den Semesterferien immer solche Existenzkrisen. Bald fängt wieder das Studium an und da hat mein Leben vielleicht wieder einen größeren Sinn ^^" Wenigstens fängt man so immer motivierter mit dem Lernen an.

  • Kennt ihr das, wenn ihr manchmal einfach nur durch die Topics stöbert um zu sehen, was andere Leute für Lieblingspokémon haben?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr die Antwort auf eine Frage wisst, einfach nur weil ihr Pokemon spielt, auch wenn ihr in Tat und Wahrheit keinen Plan davon habt 😂



    PS: Wen's interessiert: Kandidatin hat Publikums-Joker (niemand wusste es), 50:50-Joker (war keine Hilfe) und Telefonjoker (wusste es auch nicht) verbraucht und am Ende aufgegeben. Selbstschuld, hätte sie besser mal Pokemon gespielt!

  • Kennt ihr das, wenn ein Lied in eurer random Playlist auftaucht und ihr wirklich instant anfangt zu weinen?


    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    this killed me, ich hab das so lange nicht mehr gehört q.q

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr die Antwort auf eine Frage wisst, einfach nur weil ihr Pokemon spielt, auch wenn ihr in Tat und Wahrheit keinen Plan davon habt 😂



    PS: Wen's interessiert: Kandidatin hat Publikums-Joker (niemand wusste es), 50:50-Joker (war keine Hilfe) und Telefonjoker (wusste es auch nicht) verbraucht und am Ende aufgegeben. Selbstschuld, hätte sie besser mal Pokemon gespielt!

    Waa hat den das mit Pokémon zu tun? 🤔


    Kennt ihr das, ihr schaut einen Film, erwartet nichts, und er haut euch aus den Socken?

    Gerald Butler und Jamie Foxx, wow 😱


    Aber naja, eigentlich kenn ich Butler nicht so wirklich, der hat mich aber umgehauen.

    Einfach nur richtig geil, die zwei Stunden sind verflogen, als wären es wenige Minuten.


    Danke für diesen großartigen Film, Gesetz der Rache!!

    Ein absolutes Muss, für jeden der auf Thriller steht!

  • Kennt ihr das wenn ihr random durch diverse Streamingdienste scrollt, bei einem

    Filmtitel hängen bleibt und überlegt.

    Naja mal Trailer anschauen - aber dann kommt da kein Trailer! Nein, eine nichts sagende filmszene und ihr wisst immer noch nicht ob es sich jetzt lohnt ...


    Oder kennt ihr das, wenn ihr etwas ganz unbedingt, nur für euch, lernen wollt, lernt und pauckt, euch voll reinhängt und nach zwei Wochen denkt „ok ich versteh null, gut das ich es nicht können MUSS“ ... ein Versuch Wars wert


    Kennt das wer, wenn man sich total in einen Akzent verliebt und es so bedauert ihn nie so sprechen zu können wie ein Muttersprachler? :sad:

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch, wenn euch etwas belangloses nervt, sodass euch dann alles andere auch nervt?


    Kennt ihr das, wenn ihr einen offensichtlichen Fehler macht, der so vorhersehbar war, das ihr selbst darüber schmunzeln müsst ?


    Kennt ihr das, wenn Leute genau dann etwas ansprechen, wenn es besser wäre sich zusammen zu reißen und die eh schon dicke Luft zum überkochen bringen, anstatt einfach mal eine halbe Stunde ruhe walten zu lassen ?

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das wenn ihr merkt wenn Menschen in einer Gruppe (online) künstlich gut drauf sind und ihr deswegen Abstand nehmt weil ihr das befremdlich findet? :flinch:


    Kennt ihr das wenn es euch stört wie manchmal wirklich wichtige Themen unter den Teppich gekehrt werden weil es zu 'unangenehm für die Allgemeinheit ist'? :pflaster:


    Kennt ihr das wenn ihr seit langer Zeit mal wieder Sturzbäche geheult habt weil unterbewusstes Runterschlucken der Gefühle DEFINITIV nicht gut ist? :verysad:


    Kennt ihr das wenn ihr gut darin seid die Tage zu zählen und von der Relativitäts-Theorie genervt seid (gerade weil sie stimmt)? :wacko:


    Kennt ihr das wenn ihr euch sogar auf stinklangweiligen Alltag freut? :heart::heart::heart:

  • Kennt ihr das, wenn ihr überhaupt nicht wisst, was ihr eigentlich wollt, es so sehr nervt, dass ihr euren Frust an den nächstbesten auslasst?


    Das kennt ihr sicherlich nicht, ihr gebt euch Mühe ein Geschenk für eine Person zu suchen, freut euch, dass ihr etwas tolles gefunden habt, die Person sich zwar bedankt, aber das Geschenk nicht annimmt und ihr es zurückschicken müsst? Das tut weh, aber nicht äußerlich...

  • Kennt ihr das wenn der Hund aus frust vor Langeweile überall hinpinkelt?


    Kennt ihr das wenn ihr mit dem Spielen aufhört und er euch weil er nicht genug hat wie irre nachkläfft?

    Dreimal am dem Tag war nun wirklich genug.


    Kennt ihr das wenn der Hund bei euch Chef spielt?

    108029-b61c5d8e.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Thrawn () aus folgendem Grund: Für videospielbezogene Kennt-ihr-das-Dinge gibt es im Videospielbereich ein eigenes Thema. Die fraglichen Teile deines Beitrags werden dir per PN zugeschickt.

  • Kennt ihr das, ihr steht noch nicht mal an der Schlange zur Post und die reicht ca 30m weit?


    Wtf...

    Wieso wollen alle ausgerechnet heute zur dieser einen Filiale? - _-

  • Kennt ihr das wenn ihr einfach Mal schon 3 Tage früher auszieht als geplant? :thumbup:


    Und kennt ihr das wenn ihr euch wahnsinnig darüber freut nicht mehr mit so nervigen Leuten zusammen zu wohnen? :thumbsup:


    Kennt ihr das wenn ihr einfach schon jeden Tag zählt bis ihr ausgezogen seid? :heart:


    Kennt ihr das wenn ihr fast 24/7 am Telefonieren und Planen seid damit wirklich alles unter Dach und Fach ist? :grin:


    Kennt ihr das wenn ihr froh seid mal wieder einen geregelteren Alltag zu haben nach dem ganzen Umzugsstress? :love:

  • Kennt ihr das, dass das Wetter so schlecht ist, dass es schlechter nicht geht und eigentlich lieber zuhause bleiben wollt, ins Bett kuscheln und lesen oder Netflix gucken, das aber nicht geht, ihr nämlich wisst, dass eure Mutter euch braucht, ihr deswegen versucht, das beste daraus zu machen, ihr auch wisst, dass euer Nachmittag gelaufen ist, und das ganze vermutlich auf heute Abend verschoben wird, ihr euch selbst aber kennt und wisst, dass das bedeutet, dass ihr ziemlich schnell im Land der Träume versinken werdet und das ganze vermutlich auf morgen verschoben wird, daran aber nicht glaubt, da morgen Einkaufen angesagt ist, und Sonntag das ganze Haus durchsaugen werdet müssen?


    Ich liebe mein Leben 😏

  • Okay... ich muss es einfach schreiben: :blush: (auch wenn ich letztens erst gepostet hatte)


    Kennt ihr das wenn ihr euch manchmal oder sogar sehr oft aus Nervosität UNNÖTIG verrückt macht und dann doch alles klappt? xD


    Kennt ihr das wenn euer Umzugshelfer einfach mal ein super netter Mensch ist UND genauso Gaming und Anime begeistert wie man selbst? :thumbsup: 1000 Sympathiepunkte für diese Firma.

  • Kennt ihr das wenn ihr euch manchmal oder sogar sehr oft aus Nervosität UNNÖTIG verrückt macht und dann doch alles klappt? xD

    Thats my life :thumbsup:


    Aber kennt ihr das, wenn ihr die Sache dann hinter euch habt und ihr selbst mega stolz auf euch seid das ihr euch getraut und es gemeistert habt?


    Z.b. kennt ihr das wenn ihr allein irgendwo mit dem auto hinmüsst wo ihr noch nie vorher wart?

    Gott ich hasse das, Navi checken, Schweißausbrüche, doch die falsche Abfahrt runter?, sind überhaupt Parkplätze dort?, wie 3-Spuren in der Stadt? Wer blickt da durch, Strassenbahn :fright:,

    Ich hasse (!!!) Autofahren, zumindest wenn ich allein irgendwo hin muss wo ich mich null auskenne