Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das , dass ihr durch einen Hexenschuss so mies mobil seid, dass es irgendwann nervt?

    Zocken, geht nicht, am Pc sitzen, geht nicht, Treppen steigen, oder runter gehen, mit Müh und Not, auf die Toilette gehen, mehr schlecht als recht.

    Umziehen, mit extremen Schmerzen.


    Bin gespannt, ob’s morgen besser ist, ich hab einen Laden zu führen...

  • Kennt ihr das, wenn euch eure Katze eine Kopfnuss gibt?

    Kennt ihr das, wenn eure Katze euch eine so harte Kopfnuss gibt, dass eure Lippe verletzt ist? (Er hat mich halt ganz doll lieb :s)

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn euch eure Katze eine Kopfnuss gibt?


    Aua! 😂

    Wenn ich mir überlege, wie das wohl aussehen mag, wenn es ein Hund statt einer Katze ist...


    Kennt ihr das, dass ihr jemanden, der euch nahe steht, so sehr beleidigt, dass ihr glaubt, er bricht den Kontakt ab, stattdessen gib er euch die Zeit, um euch zu beruhigen und tut so, als ob nie irgendetwas gewesen wäre?


    Da kommt ihr euch echt kindisch vor...

  • Kennt ihr das wenn eure Periode einfach voll das schlechte Timing hat? :wacko:


    Ist gerade etwas ungünstig so kurz vorm Umzug. x_x


    Kennt ihr das wenn ihr euch schon nach guten Essenslieferservice umschaut in der Stadt und euch freut, dass es ENDLICH mal möglich ist? :love:


    Kennt ihr das wenn ihr euch endlich mal wieder auf einen geregelten Alltag freut?


    Und kennt ihr das wenn ihr euch fragt wie es in der neuen Wohnung wohl so sein wird? :heart:

  • Kennt ihr das, wenn ihr Stunden damit verbringen könnt, aus einem (digitalen) Wörterbuch zu lernen? ^^"


    Und kennt ihr das, wenn ihr die Idee, man solle sich für einen Sprachkurs Arbeitsbücher etc. besorgen (teures Zeug noch dazu), bescheuert findet? Kann man nicht einfach durch das Reden im Unterricht, dem Erstellen von Texten + selbstständigem Erarbeiten neuer Vokabeln, oder dem Erstellen von Präsentationen, die Sprache üben? Arbeitsbücher sind durch die Verbreitung des Internets mMn völlig obsolet geworden, vor allem wenn man die Sprache bereits auf einem hohen Niveau beherrscht, was bei mir der Fall ist. Hab kein Bock drauf 45 Euro für ein Buch auszugeben, welches ich nur für den einen Kurs benutzen werde, uggh. (sorry, dass ich das Thema für meinen Rant ausnutze).

    Voll die Abzocke halt.

  • Kennt ihr das wenn ihr morgen umzieht und einfach nur SCH... nervös seid? HELP ME!! :wacko:


    Kennt ihr das wenn ihr die neue Wohnung liebt, aber die Umgebung und einfach ALLES euch erschlägt weil das so neu für euch ist? :scared:


    Kennt ihr das wenn ihr als Kind schon so oft umgezogen seid und trotzdem immer noch nervös bei Umzügen seid? :blush:


    Kennt ihr das wenn ihr euch fragt ob ihr irgendwas vergessen habt? Ich hab das Gefühl really gerade ständig. xD


    Kennt ihr das wenn ihr euch fragt wie lange ihr wohl brauchen werdet bis ihr euch so richtig heimisch bei allem fühlt?


    Hach... 2021 wird echt spannend werden. :yeah:


    Hab den absoluten Gefühlschocktail. ^^

  • Kennt ihr das, wenn ihr jemanden an der Supermarktkasse vorlassen wollt, weil der offensichtlich weniger Zeug einkaufen möchte als ihr selbst?

    Kennt ihr das, wenn ihr euch das spontan anders überlegt, wenn sich besagte Person ohne zu Fragen und ohne Erlaubnis vor euch stellt?


    Kennt ihr das, wenn ihr die Person ansprecht, weil das unverschämt ist und ihr sie immer noch vorgelassen hättet, wenn sie sich wenigstens entschuldigt hätte?


    Ich bekam nur "ich nichts sprechen deutsch" - und bekam dann mit, wie sie mit dem Kassierer (einer anderen Kasse, weil ich nicht nachgegeben habe) perfektes hochdeutsch sprach. Boah war ich danach fuchtig.

  • Kennt ihr das , dass ihr durch einen Hexenschuss so mies mobil seid, dass es irgendwann nervt?

    Zocken, geht nicht, am Pc sitzen, geht nicht, Treppen steigen, oder runter gehen, mit Müh und Not, auf die Toilette gehen, mehr schlecht als recht.

    Umziehen, mit extremen Schmerzen.


    Bin gespannt, ob’s morgen besser ist, ich hab einen Laden zu führen...


    Wunschdenken...


    Kennt ihr das, wenn ihr vom Doc gesagt bekommt, dass das tatsächlich ein Hexenschuss ist und ich die nächsten zwei Wochen bis drei Wochen damit leben muss?

    Damn, wieso eigentlich immer ich?

  • Hallo liebe alle!


    Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich "morgen" früh aufstehen müsst und euch vornehmt früh zu Bett zu gehen, stattdessen doch wieder bis spät in die Nacht vor dem PC verbringt? (und nach einem Jahr mal wieder zurück zu Bisafans kommt)


    Kennt ihr das, wenn das Topic, welches ihr mal vor fast 8 Jahren (Gott, seitdem ist so viel passiert!) erstellt habt noch immer regelmäßig genutzt wird und eins der Top-Topics bei Bisafans ist? :thumbsup: (es macht mich wirklich unfassbar glücklich zu sehen, dass hier viele Leute einen Platz gefunden haben um sich miteinander auszutauschen und die Stimmung stets harmonisch bleibt :heart: )


    Kennt ihr das, wenn ihr denkt, dass die Welt ein bessere Ort wäre, wenn es mehr Bisafans-fans geben würde?



    Ich wünsche euch allen alles Glück dieser Welt und dass ihr euch immer bester Gesundheit erfreuen könnt! ( @xarlesh mein Beileid für den Hexenschuss, sobald das durch ist geht es sicherlich bergauf!)


    Liebste Grüße

    Seal

  • Kennt ihr das, dass ihr voreilige Entschlüsse beschließt und ihr es zwar nicht bereut, es aber anders hättet machen können?


    Ich habe das heute zum ersten Mal richtig bewußt nachvollziehen können.

  • Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, ihr hört anderen Menschen gerne zu und lässt sie über ihre Probleme reden, weil ihr wisst, wie es ist, Depressionen zu haben, oder sich schlecht zu fühlen; euch diese Personen aber nicht zuhören (möchten), wenn ihr über eure Probleme reden wollt und euch dieses Attitude "ach hör auf dich so anzustellen" oder "du bist (Med-)Student, du darfst keine Probleme haben, guck dir MICH an!" geben.


    Das gleiche auch von meinen Eltern, als ich mit meinem Studium nicht zufrieden gewesen bin "so viele Leute würden töten, um das studieren zu können (sniff)" - well, um diese geht es jetzt aber nicht...


    Andere Sache: kennt ihr das, wenn ihr Tinder erstmalig ausprobiert, weil es Leute in eurem Umfeld tun (und es bei ihnen klappt) und ihr dann sehr schnell merkt, dass es überhaupt nicht das ist, was ihr sucht?

  • Kennt ihr das, wenn es unglaublich spannend ist seine Haustiere einfach nur zu beobachten?

    Gawd, Brüder. xD Maron wacht auf, merkt, dass sein Brüderchen neben ihm liegt, haut ihm eine rein, geht drei Schritte zur Seite und legt sich wieder hin. Zwei Stunden später spielen sie wieder miteinander als wäre nie was gewesen. Geschwister sind speziesübergreifend gleich. xD

  • Gotta be Fake 😂


    Kennt ihr das, dass ihr euch einerseits auf die Coronaimpfung freut, andererseits ein mulmiges Gefühl habt, was die Nebenwirkungen betrifft?