Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kennt ihr das, wenn ihr bei den Bestellungen etwas eskaliert seid und nun drölfzig Pakete erwartet?

    Kennt ihr das, wenn jemand euch mitteilt, dass eines gerade angekommen ist, Amazon das aber noch nicht weiß?

    Kennt ihr das, wenn ihr anhand des Lieferanten versucht zu erraten, welches Paket angekommen ist, weil ihr noch Stunden nicht zu Hause seid?

    Kennt ihr das, wenn ihr euren jemanden zu möglichen Details des Pakets austragen, weil es über den Lieferanten eben nicht eingrenzbar ist?


    Könnte das küchenschränkchen aus Holz und Metall sein. Oder das Paket mit den Töpfen. Oder das, wo der neue campingkocher mit Induktion drin ist. Oder Bücher. Männe beschreibt es jedenfalls als relativ schwer und unhandlich.


    Die Teller, das besteck, das diamantenpuzzle, das gewürzregal, die Wetterstation oder das Lämpchen sollten es nicht sein (zu leicht) und die vier Mülleimer sind zwar unhandlich, dürften aber auch eher leicht sein, weil Plastik.


    ... warum verschickt Amazon auch wirklich alles einzeln? xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach dem Schlafen immer noch Kopfschmerzen habt und euch jetzt nicht unbedingt was einwerfen wollt?


    Kennt ihr das, wenn man schon nach der Hälfte des Tages totmüde ist?


    Kennt ihr das, wenn ihr an eurer Bachelorarbeit oder whatever schreibt und ne Blockade habt?

  • Perfekte Vorlagen, danke Mipha^^


    Kennt ihr das, wenn ihr nach dem Schlafen immer noch Kopfschmerzen habt und euch jetzt nicht unbedingt was einwerfen wollt?

    Kennt ihr das, wenn ihr generell eich nie was einwerft? Weiss nicht, wann ich das letzte Mal ein Medikament gegen Kopfschmerzen genommen habe.


    Kennt ihr das, wenn man schon nach der Hälfte des Tages totmüde ist?

    Kennt ihr das, wenn ihr ab dem morgentlichen Klingeln des Weckers den ganzen Tag hinweg müde seid?


    Kennt ihr das, wenn ihr endlich Schlaf könntet dann doch plötzlich genug Energie habt um das ganze hinauszuzögern?

  • Kennt ihr das, wenn ihr generell eich nie was einwerft? Weiss nicht, wann ich das letzte Mal ein Medikament gegen Kopfschmerzen genommen habe.

    Kenne ich. Ich habe Asma (Keine Ahnung wie man das schreibt) aber benutze mein Asma Spray nie weil ich es einfach nicht will.


    Kennt ihr das wenn ihr einfach unbegründet mehr angst davor habt geimpft zu werden als euch z. B. ein Bein zu brechen weil ihr impfen einfach hasst?

  • Kennt ihr dass wenn ihr auf Youtube jemanden Antwortet, oder einen Kommentar schreibt und dann folgendes kommt:

    "I dont know if it interests anybody but I hacked the Webside of my Brother/Girlfriend whit (Insert Programm Name)"


    Kennt ihr dass, wenn dann einen Tag später jemand antwortet, "I testet it, it took 10 Minutes, but it works realy!"


    Blöde Werbung, hoffe das die schnell gebannt wird, möchte nicht, dass die jetzt ganz YT vollspammen.

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf der Autobahn unterwegs seid, 5 LKW's vor euch gegenseitig überholen und ihr euch lieber an die vorgeschriebene 80 haltet?

    Kennt ihr das, ihr seid in der Stadt unterwegs, haltet an der Ampel, weil ihr Rot habt und der hinter euch rollt so nah an euch ran, das er auf eurer Rückbank sitzen könnte?

  • Kennt ihr das, wenn an der Straße extra groß und fett geschrieben steht, bitte absteigen, sich niemand daran hält und euch das wahnsinnig macht?


    Kennt ihr das, wenn die Verkäuferin euch ziemlich auf die Pelle rückt und ihr immer wieder zurücktreten müsst, sie trotz mehrfacher Aufforderung dennoch nicht reagiert?

  • Kennt ihr das, wenn ihr Chinesisch (also Mandarin) mega geil findet und die Sprache super gerne sprechen möchtet, ihr aber wisst, dass es sich nicht lohnt, weil ihr dafür locker mehrere Jahre braucht, um überhaupt richtig eine Konversation durchführen zu können? :cookie:

    Und wenn man sich die Yotuber/jungen Leute anguckt, die das tatsächlich flüssig beherrschen, so sind es meistens Leute, die dort als Kinder aufgewachsen sind und die Sprache bereits in jungen Jahren durch direkten Kontakt zu Einheimischen erwerben konnten.

  • Kennt ihr das, wenn ihr Chinesisch (also Mandarin) mega geil findet und die Sprache super gerne sprechen möchtet, ihr aber wisst, dass es sich nicht lohnt, weil ihr dafür locker mehrere Jahre braucht, um überhaupt richtig eine Konversation durchführen zu können? :cookie:

    Und wenn man sich die Yotuber/jungen Leute anguckt, die das tatsächlich flüssig beherrschen, so sind es meistens Leute, die dort als Kinder aufgewachsen sind und die Sprache bereits in jungen Jahren durch direkten Kontakt zu Einheimischen erwerben konnten.

    Kennt ihr das, wenn ihr diverse Sprachen (also chinesisch, japanisch und koreanisch) mega geil findet, aber aus Faulheit heraus bei Subtitles bleibt? xD

  • Kennt ihr das, ihr holt einen Stream (zum Videospiel) nach und ein Sound darin klang wie eure Klingel und ihr rennt deswegen erstmal zu eurer Tür?

    Meine Klingel ist nicht grade laut, weshalb ich dachte, das der Sound aus dem Video meine Klingel wäre.

    Edit: Hoffe ich bin hier trotzdem richtig gewesen.

  • Kennt Ihr das, gesunde Ernährung sprengt euren Verdauungstrakt im wahrsten Sinne des Wortes? 😂

    (Mein Magen-Darmtrakt muss sich an diese Ernährungsumstellung erst mal gewöhnen 😅)

  • Kennt ihr das, wenn eurer Corona-Nachimpfungstermin von Anfang Juni gecancelt wird? :(

    Kennt ihr das, wenn ihr statt dessen einen neuen Termin für nächste Woche bekommt? :D


    Dazu sei gesagt, dass der Termin im Juni schon zu spät gewesen ist, aber nichts anderes mehr frei war. Durch die "keine jungen Frauen mehr mit Astra impfen"-Kampagne werde ich nun nächste Woche mit BionTech geimpft. \^^/

  • "Let me try this famouse Game. Famouse for its high Droprates. Ahem, only two small Tressurechests?"


    "This is my 5. Account, plz give me Easymode-Beginning".


    -Kennt ihr das, wenn euch die weinerliche Werbung auf Youtube zu Tode nervt?

    -Kennt ihr das wenn ihr die Raid Shadowlegends Werbung eigentlich ganz gelungen finded und nun vermisst?