Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr aufgrund dessen, dass bestimmte Nutzer*innen hier im BB für eine sehr lange (oder auch nur kurze) Zeit immer ein und denselben Charakter/Bild als Avatar haben, ihr automatisch, wenn ihr Artworks von diesem Charakter seht, an diese*n Nutzer*in denken müsst?
    (looking at you Feliciá mit deinen Ahri-Profilbildern)

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen unerwarteten Motivationsschub habt und euch dazu entschließt diese eine Sache, die ihr schon die ganze Zeit vor euch herschiebt, endlich zu erledigen?

    ... und ihr dann nach kürzester Zeit schon wieder wirklich, wirklich, wirklich keine Lust mehr habt?

  • Kennt ihr das, ihr bestellt etwas aus Mediamarkt und kurze Zeit später kommt die Email, mit der Stornierung, da es angeblich ein Fehler im System vorliegt und das gekaufte gar nicht auf Lager ist?

  • Kennt ihr das, wenn ihr keine Motivation habt, aber trotzdem an einer Sache arbeitet, weil ihr wisst, dass sie wichtig ist?


    Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst, was ihr am besten tun sollt und Angst habt einen schweren Fehler zu machen?


    Kennt ihr das, wenn ihr zwar durchschlaft, aber einfach total unausgeruht wach werdet?

  • Kennt ihr das wenn ihr euren Jahrestag mit Partner genießt? :heart:


    Kennt ihr das wenn eure neue Wohnung richtig schön ist und ihr euch darin mega wohl fühlt? 😍


    Und ja ich bin wieder zurück. Hallo. ^^

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr neuerdings Email Kontakt mit ausländischen Firmen habt und euch sprachlich schon die Sätze zurecht gelegt habt und dann merkt, dass Ihr kein Plan habt, wie man Diverses schreibt? (Ich bin echt so ein Englisch Loser.😂)

  • kennt ihr das, wenn ihr am Smartphone seid, euch ein Video anseht, Nachrichten liest oder einfach im Netz surft und ihr plötzlich euer Smartphone neben euch sucht um etwas zu teilen / nachzuschauen um erst sehr spät zu merken daß ihr es die ganze Zeit in der Hand hält?


    Kennt ihr das, wenn ihr für eueren Schlüssel, Geldbörse, Handy eine eigene Tasche / Fach habt und plötzlich ist es da nicht drin und ihr bekommt dann einen mega panischen schock-/suchanfall, nur um festzustellen das es in einer anderen Tasche / Fach liegt?

  • ... wenn ihr eine Serie beendet und dann diese Leere spürt? Und ihr erleichtert seid das es vorbei ist, auf der anderen Sieite aber auch unendlich traurig seid eben das es vorbei ist?


    (Habe im März mit Supernatural angefangen, völlig jungfräulich, und soeben S15 beendet. Es war einfach unglaublich gut. Beste Serie die ich bisher sah und ich sah schon einiges - Danke an Amazon Prime für S1-14 und Sky Q für S15)

  • kennt ihr das, wenn sich jemand unglücklich ausdrückt und ihr euch das lachen hart verkneifen müsst?

    Oder kennt ihr das, wenn ihr selbst eine unglückliche Aussage gemacht habt und am.liebsten im Boden versinken willst?


    Mein persönlicher Satz des Tages:

    Ich hab mich schon dreimal umgebracht.


    Kein Witz.

    (Gemeint war natürlich der Versuch aber das kam so unerwartet und trocken, dass ich mir schon schwer auf die Zunge beißen musste um nichts unbeachtet zu sagen wie "nicht sehr erfolgreich" oder "ein Geist!")

  • kennt ihr das, wenn sich jemand unglücklich ausdrückt und ihr euch das lachen hart verkneifen müsst?

    eine Bekannte letztens zu meinem Mann:

    „Meine Mutter wird dich mit Pappschachteln penetrieren!“

    ... sie meinte das ihre Mutter penetrant nerven wird, weil er ihr Schachteln anfertigen soll ...

    Kennt ihr das wenn ihr so hart lacht das euch alles weh tut?


    Oder kennt ihr das, wenn ihr irgendwelche Süßigkeiten esst und die Schmecken wie welche aus eurer Kindheit, aber ihr kommt partout nicht drauf welche?

  • Kennt ihr das wenn ihr feststellt, dass Foren irgendwie euch nicht mehr so hypen wie früher? 😐


    Bevor hier jemand die Interpretationskeule rausholt: Liegt weniger am Diskussionsbereich, aber irgendwie erfüllt es mich nicht mehr so sehr wie noch vor einigen Jahren (war ja schon in vielen Foren vor diesem hier aktiv).


    Im Gegenzug dazu: Kennt ihr das wenn das Reallife für euch einfach wichtiger geworden ist? 😊

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf Userprofile stoßt, die noch recht aktiv sind und euch denkt, nach 9 Jahren BB müsste man jedem doch in irgendeiner Weise schonmal begegnet sein ?

    Kennt ihr das, wenn ihr jetzt durch die Medaillen merkt, wie sehr ihr nur noch in einem Bereich aktiv wart und jetzt wieder mehr aus eurer Comfort Zone herauskommt?

    Manchmal macht man es sich doch echt zu bequem haha.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, nach einem ausgiebigen, leckeren, deftigen Grillabend schmeckt ein eisgekühltes Bier immer besser, als ohne.


    Kennt ihr das dann auch, wenn man danach überhaupt kein Bock hat aufzuräumen?

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr Posts von älteren Usern lest und es interessant findet, wie Sie sich gewandelt haben?

    (Ich find's immer sehr interessant was Leute zu schreiben haben 😛)

  • Kennt ihr das wenn ihr euch auf ein langes Wochenende freut? 🤩


    Und kennt ihr das wenn ihr die Fortschritte eurer neuen Wohnung seht die von Tag zu Tag hübscher wird? 💕


    Kennt ihr das wenn ihr merkt wie ihr euch im Zeichnen immer mehr steigert? ☺️


    Kennt ihr das wenn ihr euch immer treu bleibt egal wer versucht euch in eurem Leben reinzureden? Und ihr viele Menschen habt die immer hinter euch stehen? 😍