Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    You are not alone and yet not the only one 😂

    Hab ich immer so gemacht, war vieles interessanter und wichtiger, als die Klausur, die ich hab schreiben müssen 😁


    Kennt ihr das, wenn ihr etwas so sehr liebt, es aber niemand beachtet?

    Beispiel ;


    Ich liebe die deutsche Sprache, mit allem drum und dran.

    Aber es schmerzt mich, zu sehen, dass niemand jene zu würdigen weiß, wie etwa Gammatik, oder Rechtschreibung, oder Ausdruck oder oder, oder...

    Das tut echt weh.


    Natürlich will ich niemandem hier auf den Schlips treten, es sind nur meine Gedanken.

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr im Sommer öfters in Situationen kommt wo Ihr so geflashed werdet, dass Ihr wie lange Punkte seht? @.@

    (Meine Augen sind einfach zu lichtempfindlich 😂)

  • Kennt ihr das, wenn ihr einige Stunden mit Abwaschen (per Hand), Putzen, Einräumen usw. verbringt?
    Bei mir waren das insgesamt zehn Stunden, davon das meiste mit Flüssigkeiten (ungelogen sicher 5-6 Geschirrspülmaschinengänge, wenn nicht noch mehr), rip me und meine Hände.


    Kennt ihr das, wenn eure Hände vom vielen Putzen und Abwaschen wie aufgescheuert sind, brennen und sich quasi die Haut abpult? x.x


    Kennt ihr das, wenn ihr nach dem ganzen Aufwand fertig mit dem Leben endlich fertig seid?

    Kennt ihr das, wenn ihr einen Feiertag/Wochenende sinnvoll ver(sch)wendet habt?

  • Kennt ihr das wenn es Frühling ist und ihr euch wünscht, eines der Girls auf die ihr in der Vergangenheit scharf ward, stünde halb so sehr auf euch wie der Hund?


    Kennt ihr das wenn ihr euch deshalb lieber ein Stockwerk höher verzieht?

    Realy, der is so rapey zur Zeit.

    Gut dass es nur ein Dackel is.

  • Ich und mein Bruder sind letztens umgezogen und nachdem ich gezockt habe, stand scheinbar unsere Nachbarin von nebenan direkt vor der Tür und ich vermute das lag ein bisschen an der Lautstärke, denn unser Fernseher liegt atm noch etwas ungünstig.

    Anyways ist mir aufgefallen, dass es bei uns in der alten Wohnung immer so krass laut war (nicht nur drinnen, sondern auch draußen und das jeden Tag. Da ist immer was los) und... ich fand das eigentlich voll schön :) mein Bruder hat zwischendurch Cyberpunk gespielt oder was auf Netflix geschaut und das war ab und zu echt krass laut (dann fühlt man die Spiele imo besser ^^)


    Also: kennt ihr das, wenn euch eine laute Umgebung nichts ausmacht und ihr das toll findet, weil ihr euch nicht einsam fühlt bzw. weil ihr dann das Gefühl bekommt, es ist immer was los?

  • Ehrlich gesagt nein, aber ich bin froh nicht mehr in so einer hellhörigen Wohnung ohne stalkende, aufdringliche Nachbarn zu sein. xD Das alleine ist schon eine Wohltat.


    Aber in dem Sinne...


    Kennt ihr das wenn ihr es genießt 100% ihr selbst sein zu können in der Wohnung mit allen Emotionen die dazu gehören?


    Kennt ihr das wenn ihr zwei süße Doggos als Nachbarn habt (also die haben schon Besitzer, aber die Hunde sind so flauschig-süß :3) und sogar nebenan eine mega cute Nachbarskatze? Ich liebe diesen Ort. :heart:

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Song zum ersten Mal hört und sofort verliebt seid, so dass ihr den auf und ab spielt?

    So geschehen mit dem Lied "Loving you is losing game"

  • Kennt ihr das wenn ihr jemanden anrufen müsst, und während es klingelt inständig hofft, das der /die nicht rangeht? 🙈(und nach grade mal 2x klingeln lassen den Hörer weg legt so in Motto ah ok da geht ja keiner ran, probiere ich es später nochmal)


    Das kenne ich vor allem dann wenn es sich um ein unangenehmes Gespräch handelt. ._.


    Kennt ihr das wenn euch jemand anruft, ihr dann zurück ruft und die Person dann plötzlich nicht mehr erreichbar ist? Also nach nicht mal 1sek. Warum? xD Ich verstehe Menschen nicht.

  • -Kennt ihr dass wenn ihr auf Youtube jedes mal gezwungen werdet, die Untertitel abzustellen?

    -Kennt ihr das wenn ihr einfach eines der Tumbnails in ruhe ansehen wollt, aber ein anderes Vodeo öffnen, pausieren und dann zurückklicken müsst, weil es unbedingt das Video in der Auswahl abspielen möchte?

    -Kennt ihr das wenn es an der Tür klingelt und euch zwei Kids Schokolade verkaufen wollen und ihr so glücklich seit, dass ihr nur "Schokolade" rausbekommt? Und sie dann einfach wegrennen?

  • Kennt ihr das wenn ihr euch freut mal wieder zu grillen? :smalleyes:


    Kennt ihr das wenn ihr eine actionreiche Woche hattet und euch einfach wieder auf etwas mehr Erholung und Alltag freut? :3

  • Kennt ihr das, wenn ihr abends spontan darüber nachdenkt, eurem Crush zu texten und darauf hofft, einen Draht aufbauen zu können?


    Ich habe sie nur einmal vor der Pandemie getroffen, aber wir saßen da und sprachen miteinander für vielleicht zwei Stunden... habe aber von einer anderen Person gehört gehabt, dass sie bereits eine Freundin hat (und demnach kein Interesse an Jungs), aber ich überlege sie anzuschreiben um es evtl. von ihr selbst zu hören... Gesprächsstoff ist auf jeden Fall da...

  • Ich habe leider nur Gegenteiliges erlebt.

    Mein Schwarm hat sich für wen anderes entschieden und geheiratet.


    Kennt ihr das, wenn ihr euch sehr auf einen Film freut und dieser nicht geschaut werden kann, weil die Bücherei zu geizig ist, die 5€ zu investieren, um die BlueRay schleifen zu lassen?

  • Kennt ihr das, wenn ihr ENDLICH etwas bekommt, auf das ihr seit MONATEN wartet?


    PS5. ^-^ Okay, vorerst nur vorbestellt auf August aber das ist mehr als bisher erreicht

  • Kennt ihr das, wenn ihr abends spontan darüber nachdenkt, eurem Crush zu texten und darauf hofft, einen Draht aufbauen zu können?


    Ich habe sie nur einmal vor der Pandemie getroffen, aber wir saßen da und sprachen miteinander für vielleicht zwei Stunden... habe aber von einer anderen Person gehört gehabt, dass sie bereits eine Freundin hat (und demnach kein Interesse an Jungs), aber ich überlege sie anzuschreiben um es evtl. von ihr selbst zu hören... Gesprächsstoff ist auf jeden Fall da...

    Selbst wenn. You got a friend. ^^



    :bigheart:


    Hatte mich ja für dieses eine Studium / Fachbereich beworben und das Gespräch lief super, aber ich weiß, dass es viel mehr Bewerber*innen als Plätze gibt und nun waaarte ich. :<


    Kennt ihr das, wenn ihr dauernd drüber nachdenken müsst und das Bewerbungsgespräch Revue passieren lässt?


    Kennt ihr das, wenn ihr immer noch wisst wie sehr ihr eine Serie mögt?

    Demon Slayer hat so starke Szenen und Animation und Stil, und ich mag Tanjirou und Nezuko irgendwie. Die sind so knuddelig. x3 aber irgendwie stören mich einige Nebencharaktere und die Comedy so. X.x

    Aber ich freu mich trotzdem schon, dass ich am Mittwoch mit einem Freund endlich den Film gucken werde. ^^


    Kennt ihr das, wenn ihr euch sehr auf einen Filmabend freut, weil ihr dann nicht an anderes (oberes) denken müsst? 😅

  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach nur kaputt seid (körperlich)?


    Kennt ihr das, wenn ihr einfach nur dumm seid, es merkt und euch herrlich über euch selbst aufregt?*


    *=Ich benutze beim Einkaufen einen Chip für die Wägen statt einen Euro. Besagter Chip ist an einem Schlüsselanhänger fesgeklippst und der hängt immer an meinem Schlüssel, der wiederum an einem Schlüsselband und das wiederum um meinen Hals. Nun hab ich heute bemerkt, dass der Chip weg ist. Und hab kurz Panik geschoben. In einem Einkaufsladen. Einen Wagen vor mich herschiebend. Den ich mit einem Chip öffnen musste. ☜(゚ヮ゚☜)


    Und kaputt bin ich wegen des viel zu schweren Einkaufs - mein Rad ist nämlich in der Werkstatt (wie immer, wenn ich Urlaub habe), Führerschein hab ich nicht und mein Freund meint er müsse arbeiten. Tss.

  • Kennt ihr das wenn ihr langsam den Berg eurer Erledigungen und Haushalt hinterher kommt und das sich richtig gut anfühlt weniger Unordnung zu haben? ^^


    Kennt ihr das wenn ihr so richtig innig mit euren Haustieren kuschelt und die sich bei euch wohlfühlen? :heart:


    Kennt ihr das wenn ihr gerne abends einfach mit Schauen/Lesen abschaltet und die Ruhe genießt? :grin: