Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr euch ein neues Spiel kauft, es sofort installiert, euer PC damit auch super zurecht kommt, aber ihr euch einfach nicht überwinden könnt, es zu probieren?

    Das Prinzip kenn ich, aber irgendwas hält mich davon ab...


    Nachtrag ; Kennt ihr das, dass ihr über diesen Hype nur lachen und den Kopf schütteln könnt, da ihr keinen und zwar überhaupt keinen Grund seht die Ps5 zu bestellen?


    Ehrlich, WOFÜR??!

    Ich habe null Interesse daran, es ähnelt zu sehr der Ps4.

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Nachricht bekommt und später darauf antworten wollt, weil ihr gerade beschäftigt seid oder nicht wirklich Lust habt zu antworten, es dann aber komplett vergesst?

    Das passiert mir so oft. *unsoziales Dingstück ist*


    Kennt ihr das, wenn ihr euch riesig darüber freut, wenn ihr euch eine PS5 vorbestellen konntet?

    Kennt ihr das, wenn ihr dann erfahrt, dass das ein Fehler war und alle Bestellungen gecancelt werden mussten? ;-;


    Aaaaber:

    Ich hab nicht aufgegeben. Da die Drops immer dann kommen, wenn ich arbeiten bin und damit nie erwische, hatte ich mir vorgenommen, dass ich nun die Websiten ganz genau beobachte. Die PS5-Bot-Forum-Seite offen gehabt, alle bekannten Händler offen und einen Auto-Refresher für den Browser installiert und JEDE Seite alle 60 Sekunden aktualisieren lassen.


    14:30 Kam dann die Meldung, dass die PS5 bei Medimax heute nochmal kurz bestellbar sein wird. Also hab ich da gestarrt. Und gestarrt. Und gestarrt. Und PANISCHZUMMÄNNENRENNENWEILDIEKREDITKARTEWOLLENUNDICHKEINEHABEOHGOTTOHGOTTOHGOTT.

    Bestellbestätigung ist da, Geld wurde abgezogen. Jetzt hoffen wir mal, dass es WIRKLICH geklappt hat und nicht wieder so ein dummer Fehler war. Oder wir einen Hauch zu spät waren. Oder...

    Jetzt weiß ich nur nicht, ob es eine Disc- oder Digital-Version ist. Anhand der Kosten würde ich sagen Disc, die ich auch wollte. xD"

    Wehe, das wird auch wieder gestrichen. Das macht mein Herz nicht mit v.v

  • Kennt ihr das, wenn ihr dann erfahrt, dass das ein Fehler war und alle Bestellungen gecancelt werden mussten? ;-;

    Ich habs aufgegeben, ich glaube selbst 2022 werde ich keine erhalten...

    Mittlerweile bin ich auch so abgenervt, dass ich mir einfach denke, "ich lass es bleiben".



    Kennt Ihr das, wenn Ihr euch ein Schritt bewegt und schon wieder schwitzt? (warmes und schwühles Wetter ist einfach rein gar nichts für mich^^")

  • Kennt ihr das wenn eine Episode eurer aktiellen Serie so schlecht ist, dass ihr eine Essay über die Natur der Schrifftstellerei plant, nur um auszudrücken warum es suckt?

    Das toppe ich …


    Kennt ihr das wenn ihr euch fest vornehmt, NIEWIEDER eine Serie auf Empfehlung von bestimmten Freunden anzusehen? (Hat schon seine Gründe)


    Kennt ihr das wenn sie euch ködern und ihr die Serie anfangt, nur um dann mehr als verwirrt abzuschalten und kontaktabbrüche zu Menschen mit merkwürdigen Geschmäckern zu erwägen.

    Was stimmt mit manchen Menschen nicht?

    Breaking bad war genial, GoT sehenswert, umbrella academy grandios …. Aber WTF was sind das für Menschen die sich 5 Staffeln Outlander antun und das noch toll finden?! Sorry mir tat das zusehen weh

  • Kennt ihr das, wenn ihr gerade fleißig am Schreiben seid und euer Schreibprogramm plötzlich von selbst langsam hochscrollt und dann nicht mehr reagiert, als wäre das Programm eingefroren oder tot, obwohl der Cursor fröhlich blinkt?

    Kennt ihr das, wenn Speichern und Schließen des Dokuments auf normalen Wege nicht mehr möglich ist und per Taskleiste scheinbar geht, aber der zuletzt geschriebene Text weg ist?

    Danke für nichts, Word.


    Kennt ihr das, wenn eure Internetverbindung non-existent ist oder alles extrem laggt, während ihr eigentlich eure Tetris- oder NERTS-Matches habt?


  • Ich nehm mal an, weil es dann exklusive Spiele für die PS5 geben wird, sowie es bei jeder neuen Konsole der Fall ist?


    Kennt ihr das, wenn ihr nur Nintendokonsolen besitzt? xD

  • Nicht ganz, PS5 only gibt es erst zwei oder drei, wenn und.

    Und die, die ich haben will, oder gerne gehabt hätte, gibbet auch für die 4er.


    Aber mal unter uns.

    Ich brauche keine, nachdem ich eine Ps1/2/3/4 habe, einen echt guten Pc, eine Switch, zwei Smartphones und ein Ipad.


    Kennt ihr das, dass ihr, in buchstäblich letzter Minute, es schafft, einen Netflix Code zu besorgen?

    Ich muß wissen, wie es weiter geht!!

  • Kennt ihr das, wenn ihr so eine weirde Hassliebe mit Schärfe habt. Die Jalapenos müssen immer mit auf dem Burger, aber dann beißt man doch mal halb roh in eine und stirbt haha

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das wenn ihr voll die schöne Fahrradtour gemacht habt? :grin:


    Kennt ihr das wenn ihr danach euch leckeres Essen macht und den Rest des Tages einfach chillt? :cool:


    Kennt ihr das wenn ihr im Sommer auf eure Haustiere aufpassen müsst mit der Hitze damit ihnen nichts passiert? :verysad::heart:


    Und kennt ihr das wenn ihr im Sommer gerne die schattigeren Plätze sucht? :3

  • Kennt ihr das, wenn das Haus, in dem ihr lebt, ein Studentenmagnet ist (also da gerne Studenten einziehen) und daher eine ordentliche Mieterfluktuation herrscht (wer fertig ist mit Studium zieht aus, dann kommen die nächsten)?

    Kennt ihr das, wenn ihr in einem recht alten Haus wohnt und alles dadurch schon recht alt ist? (Nachtspeicheröfen, vom Elektriker als "antik" bezeichnete Sicherungen, etc)

    Kennt ihr das, wenn euer Vermieter nun entscheidet, dass endlich mal anzugehen und zu erneuern?

    Kennt ihr das, wenn er das wegen des Aufwands nur in den unbewohnten Wohnungen macht (die ja alle paar Jahre leer sind, weil Studenten)?

    Kennt ihr das, wenn ihr nicht mehr studiert und schon drei Studentengenerationen kommen und gehen habt sehen?


    Das heißt unsere Wohnungen (mein Freund und ich sind Nachbarn) bleiben beim alten. Keine neue Heizung, keine neue Elektrik. *traurig schaut*

  • Kennt Ihr das, wenn man im Stress ist und überhört, dass euch jemand schönes Wochenende wünscht und Ihr das erst später von eurem Kollegen gesagt bekommt, aber dann voll das schlechte Gewissen habt?

    (Ich seit einer Stunde 😭)

  • Kennt ihr das, wenn ihr Stuff online verkaufen wollt und auchmal mit eurem Glück einen Choosingbeggars anzieht? "UwU wieso 65 €? Ich hab nur 30 €. Du bist gierig. Hab grad nicht so viel Geld." etc ... I missed how this is my problem kek. Take it or leave it.

    Hab ich ihr so gesagt und nachdem sie nervig wurde geblockt. Jeez.


    Kennt ihr das, wenn ihr Artists kennt, denen das öfter mal passiert ist? Like: hey wir kennen uns zwar nicht, aber wenn ich drum ganz nervig bettle, machst du es dann umsonst?

    Natürlich, immer doch arbeiten Leute für dich umsonst! xD


    Trash people. :rolleyes:

  • Kennt ihr das, wenn ihr Stuff online verkaufen wollt und auchmal mit eurem Glück einen Choosingbeggars anzieht? "UwU wieso 65 €? Ich hab nur 30 €. Du bist gierig. Hab grad nicht so viel Geld." etc ... I missed how this is my problem kek. Take it or leave it.

    Hab ich ihr so gesagt und nachdem sie nervig wurde geblockt. Jeez.


    Trash people. :rolleyes:

    Auch toll wenn dann die ganzen armen kleinen Kinder aus heiterem Himmel kommen die Geburtstag haben und man so herzlos ist wenn man nicht im Preis runtergeht.


    Kenne ich leider alles zu gut. Ich wünschte das könnte ich nur über meine Online-Verkäufe sagen. 😮‍💨

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • War wahrscheinlich ne Lady aus Genua.


    Kennt ihr das wenn ihr euch super vermesst, aber nicht wisst warum?

    Ja, aufs Maßband schauen und nicht verkehrtrum halten ist ziemlich easy...


    Kennt ihr das wenn Fanhype einen Character ruiniert?


    Kennt ihr das wenn ihr schön ausschlaft nach nem harten Tag?


    Kennt ihr das wenn es Tag um Tag schwerer wird euch zu entscheiden, was ihr heute kocht?

  • Kennt ihr das, wenn ihr, warum auch immer, zwar echt lange schläft, ihr aber dennoch nicht das Gefühl habt, dass ihr ausgeschlafen seid, auch wenn ihr eigentlich nicht sehr lange aufgeblieben seid?