Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr eine junge Dame seht und ihr euch denkt, das kann nicht nur Schminke sein, die ist mit Sicherheit irre hübsch.


    So geschehen, heute Morgen.

    Die Tochter von dieser Heidi ist wirklich eine Über, im positiven Sinne.

    Einfach nur wow...


    Kennt ihr das, dass ihr nach drei Kilometer Fußmarsch das Gefühl habt, dass ihr noch mindestens das Doppelte schafft?

    Von meiner Wohnung bis zu meinem Orthopäden sinds gute drei Kilometer.

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch in den letzten Steps eines Bewerbungsprozesses befindet und einfach nur Schiss habt, es auf den letzten Metern noch zu versemmeln?


    Kennt ihr das, wenn dies bedeuten würde, dass ihr weiterhin in einem Job festhängt, der euch unglücklich macht und ihr deshalb noch nervöser seid?

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, wenn euer Haustier kein Bock auf Bürsten hat?

    Smh mein Wuff will nicht, stattdessen sind die Teppiche nach einem Tag wieder halbgelb. x.x


    Kennt ihr das, wenn ihr nach etwas recherchiert, aber keine guten Ergebnisse findet?


    Kennt ihr das, wenn Online-Uni und Hitze keine gute Kombination abgeben?


    Kennt ihr das, wenn ihr an eurem Geburtstag eine Prüfung habt und das eher ein semi-tolles Geschenk ist?

    Das erste Mal in meinem Leben, dass ich das haben werde...

  • Kennt ihr das, wenn ihr parallel 2-3 Sachen kocht und dann so ein Chaos in der Küche anstellt, dass ihr absolut keine Lust auf aufräumen habt :(


    Kennt ihr das, wenn ihr vor der Arbeit kurz eine Flasche Wasser und zwei Äpfel kaufen wollt, aber mit einer Flasche Wasser, zwei Äpfeln, zwei Wassermelonen, einer Honigmelone, vier Packungen Himbeeren, einer Limonade und fünf Aprikosen rauskommt ?__?


    Kennt ihr das, wenn auf der Autobahn (Tempolimit 120 km/h) vor euch auf der linken Spur Autos merklich langsamer fahren, endlich die LKWs überholt sind, die rechts wechseln und man meint, dass man die jetzt gemütlich überholt, aber dann fahren die plötzlich rechts auch 120. WARUM.

  • Geht's noch dreister?

    Kleidungsgeschäft in Hamburg, um hier auf die Toilette gehen zu können soll ich einen Euro zahlen.

    Für etwa, was in der Natur JESES Lebewesen ist, wie unverschämt muß man eigentlich sein?

  • Geht's noch dreister?

    Kleidungsgeschäft in Hamburg, um hier auf die Toilette gehen zu können soll ich einen Euro zahlen.

    Für etwa, was in der Natur JESES Lebewesen ist, wie unverschämt muß man eigentlich sein?

    Nahrung auch und trotzdem kostet's was.


    Die müssen auch die Reinigungskräfte bezahlen und Wartungsarbeiten durchführen. Außerdem behandeln die Leute alles, was nichts gekostet hat, wie Dreck.

    Manche glauben echt, wenn sie wo ankommen, wird ihnen alles umsonst zu Füßen gelegt..

  • Kennt ihr dass, bei Serien oder Filmen wenn etwas total emotionales, trauriges oder sonst wie herzergreifendes passiert, bei dem andere Zuschauer_innen vielleicht weinen würden, euch zwar nicht die tränen kommen, ihr aber innerlich "weint"?

    Kennt ihr dass, wenn ihr mit einer Serie fast durch seid, euch diese aber so gut gefallen hat, dass ihr vorhabt die direkt danach wieder zu rewatchen, einfach weil ihr davon noch nicht loslassen wollte und es nochmal genießen wollt?

    Kennt ihr dass, bei Filmen, Serien, Büchern, Graphic Novels, Cartoons, Mangas, Animes etc., dass...

    ...es da diese eine Figur gibt die ihr Anfangs überhaupt nicht leiden könnt, die aber eine so interessante Entwicklung durchmacht, dass sie am Ende euer Favorit ist?

    ...es da dieses eine Couple gibt, was zunächst unglaublich merkwürdig wirkt, es sich aber herausstellt dass sie unglaublich gut zusammen passen?

    ...es da auch diese eine Figur gibt die anfangs zwar noch richtig sympathisch wird, die aber dann bei euch nach und nach immer unbeliebter wird?

  • Kennt ihr das wenn es wieder kühler wird und ihr plötzlich wieder viel mehr schafft als bei den heißen Temperaturen? :grin:


    Kennt ihr das wenn ihr gerne auch ältere Bands hört und gerne mal in Nostalgie schwelgt?


    Und kennt ihr das wenn ihr neue Stifte kauft und euch voll darüber freut, dass sie so gut funktionieren? :3


    Kennt ihr das wenn ihr abends gerne Filme und Serien schaut um besser runterzukommen? :heart:

  • Kennt ihr das, wenn ihr heimkommt, euch einiges vorgenommen habt, aber am Ende einfach nochmal duschen geht und nichts tut?


    Kennt ihr das, wenn ihr momentan zwei, dreimal am Tag duschen geht?


    Kennt ihr das, wenn es bei manchen Leuten in der Bahn eher auf zweimal pro Woche hinausläuft? -_-

  • Kennt ihr das wenn ihr nach monatelangem Bewerbungsprozess endlich die erlösende Zusage erhalten habt und der Stress von Monaten von euch abfällt? Ich könnte heulen vor Freude! 🥺

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, wenn die Blase an eurem Fuß gefühlt so groß ist, wie ganze Deutschland? q.q

    Da geht man einmal ne Stunde spazieren.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, ihr wollt mit irgendwem aus dem RL sprechen, ihr braucht einfach irgendwem zum Reden, aber niemand schenkt euch seine*ihre Aufmerksamkeit und ihr sitzt dann völlig alleine da und versucht euch alleine irgendwie abzulenken? Ich wünschte ich würde mich nie wieder so fühlen, aber ich fühle mich andauernd so. Ich könnte kotzen. Wie gesagt, niemand schert sich einen Dreck um mich.


    Ich kann nur wütend auf mich selbst sein, weil ich Idiot immer da bin, wenn mich jemand braucht.

  • Kennt ihr das, ihr wollt mit irgendwem aus dem RL sprechen, ihr braucht einfach irgendwem zum Reden, aber niemand schenkt euch seine*ihre Aufmerksamkeit und ihr sitzt dann völlig alleine da und versucht euch alleine irgendwie abzulenken? Ich wünschte ich würde mich nie wieder so fühlen, aber ich fühle mich andauernd so. Ich könnte kotzen. Wie gesagt, niemand schert sich einen Dreck um mich.


    Ich kann nur wütend auf mich selbst sein, weil ich Idiot immer da bin, wenn mich jemand braucht.

    Und kennt ihr das, wenn ...


    ... ihr nach diesem Ereignis dann angesprochen werdet warum ihr euch nicht in die Unterhaltung eingebracht habt?