Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr dass, wenn ihr mitten in einem Call seid und euer PC hängen bleibt, ihr es aber gefühlt fünf Minuten erstmal nicht merkt und schön weiterredet? (Warum kann das nicht passieren, wenn ich ein Unikurs online habe? Da hat man doch direkt den perfekten Grund um mal kurz eine Pause zu machen.)

    Kennt ihr dass, wenn eure politische Meinung von euerer Meinung nicht respektiert und akzeptiert wird und ihr deswegen diffamiert werdet oder eure Meinung gar abgesprochen wird weil ihr "keine Ahnung hättet"? (Okay ich meine ich recherchiere bloß Stundenlang und setze mich mit den verschiedenen Wahlprogrammen auseinander, aber natürlich habe ich "keine Ahnung")

    Kennt ihr dass, wenn ihr seit einiger Zeit richtig wütend seid, ihr aber nicht wisst wieso?

    Kennt ihr dass, wenn ihr das Bedürfnis habt, jemanden mal richtig schön anzupöbeln oder ordentlich zu provozieren, ihr euch aber mit aller Kraft zusammenreißt, weil ihr wisst, dass es letztlich nur unnötige Konflikte auslösen wird, die es nicht wert sind mal kurz Dampf abgelassen zu haben?

    Kennt ihr dass, wenn ihr seit Tagen kaum vernünftig schlafen könnt, weil entweder auf eurer Straße bis 3 Uhr Nachts laut gefeiert wird, oder die fünf Hunde eurer Nachbarn stündlich rumjaulen weil sie nicht genug Auslauf bekommen?

  • Zitat

    Bedürfnis habt, jemanden mal richtig schön anzupöbeln oder ordentlich zu provozieren, ihr euch aber mit aller Kraft zusammenreißt, weil ihr wisst, dass es letztlich nur unnötige Konflikte auslösen wird, die es nicht wert sind mal kurz Dampf abgelassen zu haben?


    Jup, öfters...


    Kennt ihr das, ihr bekommt den ganzen Tag kaum bis gar keine Nachrichten, die ihr aber haben wollt, weil euch langweilig ist, aber sobald ihr einen tollen Film findet, den ihr euch anschauen wollt, hören die Nachrichten gar nicht mehr auf?

  • Kennt ihr das, wenn ihr eure Mutter anruft, um ein wenig fröhlig zu plauschen und dann MECKERT DIE DIE GANZE MIT EUCH?!

    Kennt ihr das, wenn ihr nichts gemacht habt und die Meckerei tatsächlich jemand Anderen gilt, sie aber die Wut nun an euch auslässt?


    Mein Vater hat heute Wiese gemäht. Meine Mutter hat in dieser Wiese Anfang der warmen Saison einen Kiri-Baum gepflanzt (laut ihrer Angabe 60€/Setzling) und gehegt und gepflegt und war ganz stolz auf den (zumal sie das Wasser für das Bäumchen auch etwa 100m weit schleppen muss). Mein Stiefvater hat ihn versehentlich mit dem Aufsitzrasenmäher vernichtet. Und hat es fünf Minuten vor meinen Anruf gebeichtet. :(

  • Nach den Bildern, die ich gesehen habe, verständlich.


    Kennt ihr das, ihr freut euch auf einen DVD-Tag, bei dem ihr wirklich nichts anderes tun wollt, es dann aber nicht funktioniert, weil plötzlich jeder etwas von euch will?

    Werde ich hoffentlich morgen machen können, so viele Filme sind es ja nicht, nur vier oder fünf.

  • Kennt ihr das, wenn ihr an einem Fluss picknicken oder grillen geht und tausend Gelsen so: mir gefällt das xD


    Kennt ihr das, wenn ihr bemerkt, dass eurer Müllraum auch Einwurfzeiten hat, weil wegen den Ruhestörung nachts und an einem *gasp* Sonntag. Und es niemanden interessiert.

    Ehrlich, das ist eines der deutschesten Dinge, die ich je gesehen habe. :assi:

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch einfach nur taub und machtlos fühlt während ihr einen Menschen vor euch liegen seht, den ihr liebt und nicht wisst, ob er je wieder zu euch sprechen können wird?

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich n geglaubt habt und naiv genug gewesen seid, davon auszugehen, dass ein Mensch, den ihr über alles geliebt habr, gesund wird, nur, um dann festzustellen, dass sie nichts mehr so wird, wie es einst gewesen ist?


    So ungefähr waren meine Gefühle damals, grob beschrieben.

  • Kennt ihr das, wenn ihr Essen vor euch habt, aber einfach kein gutes YT-Video zum schauen findet? D:

    AHHH first world problems.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ich genieße nie Essen, weil ich fast immer das gleiche esse und entsprechend immer youtube oder netflix dazu gucke, und Cola muss immer dazu.


    Kennt ihr das, wenn ihr Pizza liebt, ihr esst und esst und ihr am liebsten weiteressen würdet, ihr aber so voll seid, dass nichts mit reinpasst?

  • Kennt ihr das, wenn ihr Essen vor euch habt, aber einfach kein gutes YT-Video zum schauen findet? D:

    AHHH first world problems.

    Und dann endet ihr wieder bei True Crimes oder Creepypasta und andere so: da kann man doch nicht bei essen, das ist grausig.

    Ihr: *esst dabei total gelassen* xD

  • - Kennt ihr das, wenn ihr morgens ganz plötzlich Darm-Beschwerden bekommt und es sich wirklich so anfühlt, als würde sich alles in euch zusammen ziehen, aber ein paar Minuten später geht es euch wieder vollkommen ok?


    - Kennt ihr das, wenn ihr manchmal alles anzweifelt, was ihr im Moment macht und massive Angst vor der Zukunft bekommt?


    - Kennt ihr das, wenn euch dann Anime oder andere Medien, die ihr gerne konsumiert (oder Musik etc.) total aufheitern? :D