Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • - Kennt ihr das, wenn ihr morgens ganz plötzlich Darm-Beschwerden bekommt und es sich wirklich so anfühlt, als würde sich alles in euch zusammen ziehen, aber ein paar Minuten später geht es euch wieder vollkommen ok?


    - Kennt ihr das, wenn ihr manchmal alles anzweifelt, was ihr im Moment macht und massive Angst vor der Zukunft bekommt?


    - Kennt ihr das, wenn euch dann Anime oder andere Medien, die ihr gerne konsumiert (oder Musik etc.) total aufheitern? :D

    Kennt ihr das, wenn Ersteres von Zweiterem kommt? ^^'


    Das, oder öfters mal ein eingezwickter Nerv unter einer Rippe, den Leute mit Brust- oder Magenschmerzen verwechseln.

  • Kennt ihr das, wenn DHL die Arbeit nicht richtig macht?

    Nicht genug damit, dass sie die falsche Adresse beliefern, nein, dann haben die das Paket in die Packstation gelegt und sagen noch nicht mal wo

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr mit jemanden auf ebay über den Versand redet und dass man den doch anpassen sollte (was ich auch übernehmen würde) und dann aufeinmal Versandkosten da stehen, wo man nur den Kopf schütteln kann?^^"


    (Ich will mir etwas auf ebay kaufen, sage dass die Person es bitte gut einpacken soll, es aber versichter versenden soll (zahle ich ja) und der Versand dann eigentlich 4,99€ betragen soll, aufeinmal da aber 7,99€ steht und mir darauf hin nur gesagt wird, "ja das sind meine Bearbeitungskosten", bruhhh, wenn ich was verkaufe auf ebay setze ich keine 3€ Bearbeitungsgebühr drauf, generell setze ich keine Bearbeitungskosten an.^^")

  • Kennt ihr das? Ihr wartet auf jemanden, der wird auch Online angezeigt aber antwortet einfach nicht sondern erst nach Stunden?

    Das ist manchmal so nervig :winker:

    Das kenne ich nur zu gut, aber mittlerweile juckt es mich in den aller meisten Fällen zum Glück gar nicht mehr. Mach ich auch selber sehr oft. Manchmal will man einfach am Abend erst darauf antworten etc. mein bester Kumpel antwortet oft auch erst später.


    Kennt ihr das, wenn ihr glücklich darüber seid, dass ihr einen produktiven und abwechslungsreichen Sonntag hattet?

  • Kennt ihr das? Ihr wartet auf jemanden, der wird auch Online angezeigt aber antwortet einfach nicht sondern erst nach Stunden?

    Das ist manchmal so nervig :winker:

    Kennt ihr das, wenn ihr genau die Person seid, die immer erst Stunden* später antwortet, weil ihr's einfach nicht checkt?


    *=Tage, Wochen, Monate, Jahre, ... :D

  • Kennt ihr das, dass ihr eigentlich überhaupt keine Zeit verlieren wollt, da ich euch vorgenommen habt, früh schlafen zu gehen, aber dann den "Fehler" macht Youtube zu öffnen und Benjamin Tomkins zu finden.

    An Schlaf ist mit Sicherheit nicht mehr zu denken.


    Ich habe mich gekugelt vor Lachen.

    Passiert verdammt selten!

  • Kennt ihr das, wenn wieder mal ein User aus (eurer Sicht) heiterem Himmel gesperrt wurde, ihr euch an keinen besonderen Vorfall in der letzten Zeit erinnern könnt und auch keinen aktuell editierten/gelöschten Post findet? :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr in einer Auktion einen brandneuen Artikel für einen angemessenen Preis geschossen habt und euch darüber tierisch freut?

    (Hab bei einer ebay Auktion, einen 2DS in der Sonderauflage mit Sonne (also in dieser türkisen Farbe) für 120€ erworben, also habe ich doch das wundervolle Glück, dass ich einen neuen Artikel günstig erworben habe <3 , jetzt gucke ich nur noch, dass ich die alten Pokemon Games und sei es nur das Modul in super Zustand für nen angemessenen Preis schieße und ich bin wieder ewig in G/S/K, HG/SS, D/P/P, S/W und S2/W2 unterwegs. :heart::heart::heart::heart: )

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr alte Spiele endlich wieder zocken könnt?


    (Nach langer Zeit endlich einen Handheld (2DS) auf dem ich Zelda OoT, MM, Gold, Silber, Kristall, Platin und HG/SS zocken, wie habe ich das vermisst. <3)

  • Kennt ihr das, ihr wollt etwas für eure Gesundheit tun und kauft grünen, ungesüssten Tee mit Zitronegeschmack.

    Kein Zucker, kein Süßstoff, keine Kohlensäure, kein gar nichts!!


    Schmeckt so widerwärtig, dieser eklige Nachgeschmack, bähh 🤢


    Vielleicht muß ich mich einfach nur daran gewöhnen, aber ich weiß nicht, ob ich das tatsächlich schaffe...

  • kennt ihr das, wenn der urlaubserholungseffekt binnen einen vormittags auf der Arbeit wieder verschwunden ist?


    Kollegin hat sich für heute krank gemeldet... Nachdem die Praxis 2 Wochen zu war und uns die Patienten deswegen die Bude einrennen. Bzw. Mir, denn wir sind ja nur zwei MFAs zur Zeit y.y