Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, euer Fussballen fängt an zu jucken, ihr den aber nicht kratzen könnt, da ihr dort sehr kitzelig seid und euch das total kirre macht?

    Kennt ihr das wenn eure Haut super Trocken wirkt ihr sie also Einkremt und es dann juckt wie irre als ob die Haut sagt bist du bescheuert ich brauch doch keine Salbe ihr deswegen nicht jucken könnt weil dann die Haut schnell kaputt gekratzt wäre ?

  • Kennt ihr das wenn euch jemand etwas empfehlt was ja so gut schmeckt, ihr das Zeug aber schon kennt und nicht groß beeindruckt seit? Der Twist ist aber, die Person weiß dass ihrs schon mal gegessen habt.

    Kennt ihr das wenn eich jemand erklärt wie etwas funktioniert, dass ihr vor deren Augen schon mehrmals benutzt habt. Manchmal sogar wenn ihrs denen gezeigt habt wies geht?

  • deswegen nicht jucken könnt weil dann die Haut schnell kaputt gekratzt wäre ?

    Kennt ihr das, wenn es euch irgendwie immer aufregt, wenn Leute andauernd kratzen und jucken verwechseln, oder Synonym verwenden?

    Nicht böse gemeint Maylea, ich musste das nur mal loswerden :P

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das wenn Leute Neurodermitis nicht kennen ?

    Ich leide unter Neurodermitis uff. Aber ja wenn man Creme draufmacht, fängt es meistens besonders an zu jucken es ist schrecklich. Einfach so dick eincremen, dass die Hand komplett weiß ist, dann juckt es nicht, bis alles eingesogen ist. Man kann aber auch nichts mehr anfassen, für die nächste halbe Stunde xD

    Ich kenne aber auch jetzt aus meinem Bekanntenkreis keine Person die das hat :unsure:


    Kennt ihr das, wenn ihr extreme Vorfreude habt und gleichzeitig traurig seid, dass etwas endet?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Einfach so dick eincremen, dass die Hand komplett weiß ist, dann juckt es nicht, bis alles eingesogen ist. Man kann aber auch nichts mehr anfassen, für die nächste halbe Stunde xD

    Also bei mir Juckt es dann nicht so wenn ich einen Verband drum mache oder einfach ein Taschentuch drumknoten letzteres klappt natürlich nur wenn die Handfläche/Handrücken betroffen ist ^^


    Kennt ihr das, wenn ihr extreme Vorfreude habt und gleichzeitig traurig seid, dass etwas endet?

    Kenn ich nur zu gut ^^


    --------------------------------------------------


    Kennt ihr das wenn in der Wohnung so viele Fliegen ihre Kreise ziehen das es schon richtig vernehmlich summt und man aber keine Fligenklatsche finden kann ?

    Neulich hab ich im winzigen Gäste WC übrigens gleich acht gehabt und winzig ist wörtlich zu nehmen XD


  • Kennt Ihr das, wenn Ihr etwas an euch habt, was die aller meisten Tiere anscheinend mögen?


    (Es ist erstaunlich, wie zutraulich alle Tiere mir gegenüber sind, Vögel, Katzen, Hunde, uvm., die einfach direkt auf einen zukommen, gestreichelt und gefüttert werden, ohne dass Sie zurückschrecken, die hören mich nicht mal und sitzen schon am Straßenrand und warten auf mich. xD
    Wären diese Berufe nicht so extremst schlecht bezahlt, würde ich definitiv noch mal umschulen um nur noch mit Tieren zu tun zu haben. :P)

  • Kennt ihr das, ihr sitzt den ganzen Tag zu Hause und seid nur am Zocken? Ich dachte mir an dem Tag "nö, heute mach ich mal nichts Anderes".


    Kennt ihr das, ihr hört irgendein Teenie in der Bahn laut reden und verliert beim unfreiwilligen Mithören des Gespräches ein paar Nervenzellen? :ugly:


    Kennt ihr das, wenn ihr einfach nur Angst vor der Zukunft habt, weil so absolut gar nichts garantiert ist und ihr schon bei den Nachrichten merkt, dass auf dieser Welt schon seit Jahrhunderten vieles komplett falsch läuft? Again, zum Glück gibt es so viele Unterhaltungsmedien, die uns täglich von den Problemen auf dieser Welt ablenken bzw. trösten.


    Und joa, man wird halt mit der Zeit nur krank, alt und hässlich. Manchmal denk ich mir schon, dass es sich nicht (mehr) lohnt zu leben, aber meinem Leben selbst ein Ende zu setzen wäre eine Verschwendung.

  • Kennt ihr das, dass ihr trotz Kaffee Kopfschmerzen habt und nicht wisst, woher die kommen?

    Und gefrühstückt hab ich auch schon.

    Vielleicht zu wenig Schlaf.

    Vielleicht war's der besagte Kaffee? Der kann Kopfschmerzen nämlich auch auslösen. Ansonsten gibt es Tausende von Triggern (harmlos wie auch krankhafte), abhängig von der Kopfschmerzform. ;)


    Kennt ihr das, wenn ihr sehnsüchtig auf die "wurde versendet!"-Benachrichtigung von Amazon wartet und jeden Tag enttäuscht seid, weil es immer noch nicht unterwegs ist?!

    Määääääh mach doch hinne!!!111111ölf Dass das Veröffentlichungsdatum erst übermorgen ist, ignoriere ich an der Stelle... Ungeduld ist keine Tugend...

  • Kennt ihr das, wenn ihr noch so viel Kafee und Energy in euch reinschüttet und es nie gewirkt hat? 😅


    Kennt ihr das, dass ihr trotz Kaffee Kopfschmerzen habt und nicht wisst, woher die kommen?

    Und gefrühstückt hab ich auch schon.

    Vielleicht zu wenig Schlaf.

    Mein erstes und bestes Mittel gegen Kopfschmerzen und Migraine auch, obwohl's da weniger hilft, ist viel Wasser zu trinken.

  • Glaube mir, ich trinke schon echt viel.

    Um die 2-2,5 Liter jeden Tag.


    Die Kopfschmerzen sind aber meinem kaputten Zahn verschuldet.

    Da ich aber eine extreme Nadelphobie habe, ohne Betäubung es einfach zu sehr weh tut, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir einen Termin geben lassen.


    @YnevaWolf

    Nope, die waren schon vorher da, als ich aufgewacht bin.

  • Mein erstes und bestes Mittel gegen Kopfschmerzen und Migraine auch, obwohl's da weniger hilft, ist viel Wasser zu trinken.

    Wasser trinken ist bei Kopfschmerzen immer eine gute Idee schadet garantiert nicht :thumbsup:



    Die Kopfschmerzen sind aber meinem kaputten Zahn verschuldet.

    Da ich aber eine extreme Nadelphobie habe, ohne Betäubung es einfach zu sehr weh tut, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir einen Termin geben lassen.

    Gute Besserung ^^°


    ---------------------------------------------------

    Kennt ihr das wenn du auf eine Bestellung wartest und die nach Ewigkeiten die man gewartet

    hat Plötzlich vom Lieferanten Storniert wird :crying:

  • Kennt ihr das, ihr seid so müde, dass nichts mehr hilft und ihr im Sitzen einschläft, und eigenartigerweise reichen hier schon eine halbe Stunde, um erfrischt wieder los zu legen?

  • Kennt ihr das, ihr seid so müde, dass nichts mehr hilft und ihr im Sitzen einschläft, und eigenartigerweise reichen hier schon eine halbe Stunde, um erfrischt wieder los zu legen?

    Das ist normal、besser wären aber 20 min.


    Quelle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (ab10:00)