Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr euch schon so sehr an die FFP2 Maske gewöhnt habt, dass ihr diese nicht mehr absetzt zwischen zu Hause und dem Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen?

    Kennt ihr das, wenn ihr die manchmal sogar zu Hause vergesst abzuziehen, bis ihr trinken müsst?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, dass ihr euch extra rasiert, weil Vollbart und Maske sich nicht vertragen?


    Ganz ehrlich, ich muss mir viel, viel Mühe geben, um nicht anzufangen, wie verrückt zu kratzen, ekelhafter Juckreiz.


    Habt ihr das auch schon erlebt, ihr bekommt den Schrecken des Jahres?

    Wir haben von gestern noch ein bisschen Mango über, und meine Mutter sagt dann heute morgen, ich schmecke nichts...

    Ich dachte beinahe, mein Herz bleibt stehen..

  • Kennt ihr das, wenn euer Haustier das Süßeste von allen ist? Mein Kater bringt mir immer Spielzeug, um mir zu zeigen, dass er spielen will, und das ist das niedlichste Anblick, den man sich vorstellen kann. 🥺

    Meine jüngste Katze macht das auch ☺️ apportiert sogar richtig… kommt auch sofort wenn man sie ruft und ist immer schmusebedürftig 🥺 die anderen beiden halten sich eher im Hintergrund 😅 aber jede ist auf ihre Art und Weise toll 😍


    Kennt ihr das, wenn ihr euch vornehmt einkaufen zu fahren und dann doch lieber bei einem Lieferdienst bestellt?


    In der Klausurphase bin ich echt faul…möchte lieber lernen, anstatt meine Zeit im Supermarkt zu „verplempern“

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn ihr gerne ne Figur von ein paar eurer liebsten Videogame Monster hättet?


    Kennt ihr das, wenn euch keine der Figuren eurer Lieblinge gefällt, dafür eure meistgehassten episch aussehen, ihr aber nicht mit ihnen assoziiert werden wollt? (Gog warum hast du mich verlassen und Rathalos, sie gefälligst schlechter aus!)


    Kennt ihr das wenn der Held in nem alten Cartoon das geschlecht wechselt und ihr euch fragt warum er jemals zurück wollen würde?


    Kennt ihr das wenn ihr vage Erinnerungen an ein paar alte Kinderserien habt, deren Existenz aber quasi ausgelöscht ist, egal wie sehr ihr sucht? Nessies mit Amuletten und ein Typ der als Stuntdouble für historische Figuren einspringt...

  • Kennt ihr das, wenn ihr unterwegs seid und plötzlich von irgendwelchen fremden Menschen verbal (sexuell) belästigt werdet?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht das erste Mal fragt, wieso manche Menschen andere Menschen nicht einfach zufrieden lassen können?

  • Kennt ihr das, wenn eure Prüfung in wenigen Stunden ist aber euer innerer Schweinehund sich nicht motivieren lässt sich darauf vorzubereiten.

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Kennt Ihr das, wenn man sich in einem Forum anmeldet, um u.a. Unterstützung für seine Probleme zu bekommen, diese aber nicht erhalten kann, weil man selbst nicht offen darüber reden kann/möchte ?

    In der Hoffnung, dass du dich auch im richtigen Forum angemeldet hast. 😜





    Kennt Ihr das Gefühl, wenn Ihr alles erledigt habt und wisst, dass Ihr morgen direkt nach der Arbeit ins Wochenende starten zu können, ohne dass noch was ansteht?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euren inneren Schweinehund nicht besiegt und euch nicht für eine Tätigkeit entscheiden könnt und ihr keine drei Minuten später dann doch das wahrscheinlich vernünftigere Tut?

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine total unterirdische (Arbeits-)woche habt, die irgendwie auch nich mehr besser werden will?

    Ja ist Freitag, wenigstens etwas, aber die Woche ist zum Wegwerfen gewesen... x.x


    Kennt ihr das, wenn ihr euch zu etwas zwingen müsst?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch nach einem anstrengenden Tag oder whatever auf ein tolles Eis freut, aber im Müll schon die leeren Eispackungen findet, auf die ihr euch gefreut habt?

    Wenn die anderen Menschen des Hauses einem zuvor kommen....die Woche wird nicht mehr besser. q.q


    Kennt ihr das, wenn ihr durch eine einfache Bewegung so tollpatschig seid, dass ihr euch dabei wehtut?

    Ich weiß nich, was ich beim Füße trockenreiben falsch gemacht habe, aber ok....xD

  • Kennt ihr das, wenn euer Handy ein Update machen will, ihr euch aber nicht traut, weil ihr gleich raus müsst?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza