Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt Ihr das, wenn Ihr ins Geschäft zum Bäcker geht und euch alle komisch angucken?

    (Ab heute muss man keine Masken mehr im Geschäft tragen und ich bin mit einer reingerannt, was für Aufsehen gesorgt hat xD)

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr ins Geschäft zum Bäcker geht und euch alle komisch angucken?

    (Ab heute muss man keine Masken mehr im Geschäft tragen und ich bin mit einer reingerannt, was für Aufsehen gesorgt hat xD)

    Ich kam mir heute morgen eher komisch vor, ohne in der Norma rumzurennen, weil die meisten noch eine aufhatten :'D aber ich habs auch ohne genossen!

  • Seit gestern ist es nicht mehr nötig


    Kennt ihr das, wenn ihr euer Leben anzweifelt, ihr euch selbst als Nichtsnutze bezeichnet, die in ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen haben, wenn ihr seht, wie jung andere Menschen sind, die bereits eine eigene Familie haben?


    Wenn man mit fast 40 Jahren immer noch nichts auf die Beine gestellt hat, dürfte man kaum was von dieser Person mehr erwarten.

  • @Kaiserfaust nur weil du noch keine Familie hast, heißt das noch lange nicht, dass du nichts auf die Reihe gestellt hast oder stellen kannst. Ich habe mit Mitte 20 auch noch nie eine Freundin gehabt, aber werde mich jetzt nicht ins Bett heulen, weil andere Männer in meinem Alter bereits Familien haben oder große Zukunftspläne. Klar, kann mich das auch manchmal verunsichern, aber im Endeffekt stelle ich immer wieder fest, dass es es mir auch egal sein kann, weil ich mit dem, was ich habe, glücklich bin 🤷🏻‍♂️


    Ich wusste übrigens nicht, dass man jetzt scheinbar ohne Maske in die Geschäfte darf 👀


    Kennt ihr das, ihr startet sehr produktiv in den Tag, steht um 4 Uhr auf und geht ins Gym und fühlt euch jetzt voller Energie?

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr ins Geschäft zum Bäcker geht und euch alle komisch angucken?

    (Ab heute muss man keine Masken mehr im Geschäft tragen und ich bin mit einer reingerannt, was für Aufsehen gesorgt hat xD)

    Kennt ihr das wenn am Eingang des Ladens ein Aufsteller steht das man keine Maske tragen muss es aber jeder den ihr dort seht eine auf hat euch selbst eingeschlossen ? 🤣

  • Kennt ihr das, wenn Dogsitting wohl der beste Job der Welt ist, aber wenn ihr ihn wieder abgeben müsst, vermisst ihr ihn? :(


    Die Besitzer haben noch gesagt: Tut uns leid, er ist etwas anstrengend. Er braucht viel Aufmerksamkeit.

    ... I don't understand?



    Seit gestern ist es nicht mehr nötig


    Kennt ihr das, wenn ihr euer Leben anzweifelt, ihr euch selbst als Nichtsnutze bezeichnet, die in ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen haben, wenn ihr seht, wie jung andere Menschen sind, die bereits eine eigene Familie haben?


    Wenn man mit fast 40 Jahren immer noch nichts auf die Beine gestellt hat, dürfte man kaum was von dieser Person mehr erwarten.

    Also ehrliche Antwort darauf ist: Natürlich solltest du dich auch weniger mit anderen vergleichen, aber von dem, was ich mich erinnern kann, wie du Beziehungen betrachtest, solltest du imo auch realistischere Erwartungen an Frauen haben.

    Es wird dich keine heilige Jungfrau mit offenen Armen empfangen. ^^'

  • Es wird dich keine heilige Jungfrau mit offenen Armen empfangen. ^^'


    Erwarte ich nicht, da bin ich durchaus ehrlich, ich erwarte mittlerweile überhaupt nichts mehr, denn ganz ehrlich, ich hab die Hoffnung mittlerweile verloren.

    Nein, ich bade nicht in Selbstmitleid, ich sehe nur den Tatsachen ins Auge, und betrachte alles so, wie es eigentlich ist, ich sollte vermutlich aufhören, die rosarote Brille auf der Nase zu tragen, und das Leben als solches betrachten, das ich habe, dass ich nicht wirklich richtig habe ausnutzen können

  • Kennt ihr das, ihr startet sehr produktiv in den Tag, steht um 4 Uhr auf und geht ins Gym und fühlt euch jetzt voller Energie?

    What? Ist das Sarkasmus? xD


    Kennt ihr das, wenn ihr froh über all das seid, was ihr erreicht habt, auch wenns nicht viel ist?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr hofft, dass jemand seinen Worten endlich auch Taten folgen lässt?

    Kennt ihr das, wenn ein paar Tage später alles wieder nur "heiße Luft" war...

  • Kennt ihr das?

    Ihr seht euch nach etwas neuem um, wisst aber ganz genau, dass das pure Geldverschwendung ist, da euer Gerät immer noch fast genauso gut läuft, wie am ersten Tag.

    Kennt ihr das auch? Eigentlich wolltet ihr mit einem bestimmten Betriebssystem nichts mehr zu tun haben, weil euch das System überhaupt nicht zusagt, weil es total im Gegensatz zu dem ist, was eure Vorstellung von einem vernünftigen System ausmacht, aber ihr habt euch jahrelang an dieses System gewöhnt, und mittlerweile kommt überhaupt nicht mehr mit etwas anderem klar.


    Und dieser Hersteller scheint einzige zu sein, der wirklich richtig tolle Farben raus bringt, natürlich ist die Farbe nicht alles an einem Gerät, aber es macht schon was her, wenn euch die Farbe auch wirklich zusagt, im Gegensatz zu einer anderen Farbe, die ihr überhaupt nicht mögt.


    Weil ihr dann in diesem Fall lieber ein Cover verwendet, was durchsichtig ist, damit diese tolle Farbe die Aufmerksamkeit bekommt, im Gegensatz zu einem Cover, das eine eigene Farbe hat, womit dann auch die eigentliche Farbe des Gerätes verdeckt wird.

  • kennt ihr das wenn ihr euch sicher seid, es geht um das neue grüne iphone und ihr auch bereits überlegt habt es euch zu holen einfach weil es ein schönes grün ist aber euch leider wieder bewusst wird wie sehr eure abneigung gegen ios ist xD

    ---

    kennt ihr das morgen steht eine große untersuchung beim arzt an und ihr wisst einfach das ergebnis kann nicht gut sein

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Kennt ihr das, ihr startet sehr produktiv in den Tag, steht um 4 Uhr auf und geht ins Gym und fühlt euch jetzt voller Energie?

    What? Ist das Sarkasmus? xD

    Das hab ich mir auch gedacht. xD


    Kennt ihr das, wenn ihr denkt "oh, ist schon zehn Uhr abends. Perfekte Zeit um an einer Sache weiterzuarbeiten." lol

  • What? Ist das Sarkasmus? xD

    Ok, also ich bin um 4 aufgestanden, habe aber erst gefrühstückt und bin erst ein paar Stunden später gegangen, war aber dann noch gegen 8 Uhr da, was immer noch recht früh ist ^^


    Kennt ihr das, wenn ihr absolut keine Ahnung habt, was ihr jetzt so tun sollt? :dos:

    Und kennt ihr das, wenn ihr jeden Morgen erstmal das neu hochgeladene Video eines Youtubers checkt, weil diese euch so sehr unterhalten?

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen Titel liest, der euch neugierig macht, und die Story dahinter prinzipiell in knapp 3 Seiten erzählt werden könnte, aber aufgrund des vielen Drumherum reden werden aus 3 Seiten 25.

    Willkommen bei PDF-wonder.

    Die Seite ist nervtötender, als das Summen einer Biene im Hochsommer.

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen Titel liest, der euch neugierig macht, und die Story dahinter prinzipiell in knapp 3 Seiten erzählt werden könnte, aber aufgrund des vielen Drumherum reden werden aus 3 Seiten 25.

    Willkommen bei PDF-wonder.

    Die Seite ist nervtötender, als das Summen einer Biene im Hochsommer.

    Fall doch nicht auf den Scheiß rein.

    Ich hatte das mal mit nem Typen der sich versehentlich nen Kampfhund gekauft hat und ihn deshakb abgeben musste.

    Ich denke jede individuelle Seite zählt als Artikel, oder als Werbeträger, keine Ahnung. Ist zwar kein echter Scam, aber so lächerlich gestreckt und Profit orientiert dass man sofort tschüss machen sollte wenn man bemerkt dass es so ne Story ist.


    Kennt ihr das wenn ihr was esst was dann eine Weile später ordentlich auf den Magen schlägt?

    Kennt ihr das wenn ihr euch an nen Song erinnert und ihn dann auf YT raussuchen müsst?

    Kennt ihr das wenn eine Seite immer drei Werbebanner perfekt lädt, aber 5 Minuten für den eigentlichen Content benötigt?