Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, dass ihr Ruckenschmeeten habt, ihr zwar theoretisch in die offene Sprechstunde kommen könntet, ihr euch dafür aber erst TELEFONISCH anmelden müsst, ihr es zig mal probiert und am Ende sagt man euch, die offene Sprechstunde ist voll?


    Zugegeben, es ist der beliebteste Arzt in der ganzen Stadt, seine Praxis ist ziemlich eng, aber die Wartezimmer geräumig, und beide sind immer! voll, trotz Termin wartet man bis zu zwei Stunden.

  • Kennt ihr das, dass ihr Ruckenschmeeten habt, ihr zwar theoretisch in die offene Sprechstunde kommen könntet, ihr euch dafür aber erst TELEFONISCH anmelden müsst, ihr es zig mal probiert und am Ende sagt man euch, die offene Sprechstunde ist voll?


    Zugegeben, es ist der beliebteste Arzt in der ganzen Stadt, seine Praxis ist ziemlich eng, aber die Wartezimmer geräumig, und beide sind immer! voll, trotz Termin wartet man bis zu zwei Stunden.

    Bei mir haben sich die Rückenschmerzen durch mehr Bewegung und reduzierte Rückenlast (leichterer Rucksack) mittlerweile ganz gut gelegt. Ich hab auch nicht mehr diese zeitweiligen Verspannungen nach dem Aufstehen.
    _________________________________


    Kennt ihr das, wenn

    - euch mehrere Tage lang dieser eine Schoko-Osterhase anlacht

    - ihr plötzlich Lust darauf verspürt

    - nach der Hälfte das Gefühl habt „es ist genug...“

    - ...ihn dann aber trotzdem komplett vertilgt

    - und euch am Ende ein bisschen schlecht fühlt

    - ._.

    ?


    Ach, wie ich Genussmenschen manchmal beneide... (=

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

    Einmal editiert, zuletzt von marty ()

  • Kennt ihr das, wenn Buafahrer schon am frühen Morgen, trotz tollem Wetter eine super schlechte Laune haben?

    Nicht mal. auf das guten Morgen hat der geantwortet.


    Wenn der Herr miese Laune hat, dann soll er diese bitte nicht an mir auslassen, meine Güte, Menschen gibt's, die gibt's nicht.

    Für mich stellt sich da eher die Frage, wie man am frühen Morgen, noch dazu zu Beginn einer Arbeitsschicht, keine schlechte Laune haben kann tbh 😅

  • Kennt ihr das, dass ihr Ruckenschmeeten habt, ihr zwar theoretisch in die offene Sprechstunde kommen könntet, ihr euch dafür aber erst TELEFONISCH anmelden müsst, ihr es zig mal probiert und am Ende sagt man euch, die offene Sprechstunde ist voll?


    Zugegeben, es ist der beliebteste Arzt in der ganzen Stadt, seine Praxis ist ziemlich eng, aber die Wartezimmer geräumig, und beide sind immer! voll, trotz Termin wartet man bis zu zwei Stunden.

    Damit irgendwo in ärztliche Behandlung zu gehen hat nie was gebracht. Mach alle paar Stunden für je ein paar Minuten Haltungsbungen etc., meistens renkt sich das ein. Like literally. xD



    Kennt ihr das, wenn Buafahrer schon am frühen Morgen, trotz tollem Wetter eine super schlechte Laune haben?

    Nicht mal. auf das guten Morgen hat der geantwortet.


    Wenn der Herr miese Laune hat, dann soll er diese bitte nicht an mir auslassen, meine Güte, Menschen gibt's, die gibt's nicht.

    Für mich stellt sich da eher die Frage, wie man am frühen Morgen, noch dazu zu Beginn einer Arbeitsschicht, keine schlechte Laune haben kann tbh 😅

    Und was die meisten als "schönes Wetter" bezeichnen, ist Sonne, die dir ins Gesicht knallt. :totumfall:

  • Schönes Wetter ist immer dann, wenn man es nicht sieht weil die Rollläden unten sind und man im Bett liegt und schläft. Spielt dann auch keine Rolle ob es regnet oder ob die Sonne scheint tbh

  • Nene, schönes Wetter ist, wenn du die Sonne nicht siehst oder spürst.

  • Tu ich ja auch nicht, im von mir beschriebenen Szenario 😉

  • Ab und zu rausgehen ist aber nett. ;_;


    Kennt ihr das, wenn ihr euch im Spätfrühling und Sommer wie ein Vampir fühlt, sobald ihr die Sonne und Hitze fühlt? Furchtbar. x.x

  • Kennt ihr das wenn es euch umgekehrt geht und ihr das Sonnenlicht nur so einsaugt?

    Kennt ihr das wenn der Unterschied zwischen freiland und Supermarkt Eiern kolossal ist?

    Wir hatten lange Hühner und von der Dichte und Elastizität der Schale zu wie gesund das Ei aussieht ist es echt wie Tag und nacht.

    Kennt ihr das wenn ihr immer so pingelig seit und dieses kleine weiße Zeug aus dem Ei fischt?

  • Kennt ihr das, ihr habt einen absoluten Favoriten, bei the Voice, geile Stimme, richtig toller Gitarrist, unglaublich viel Gefühl, nicht einen Fehler gemacht und trotzdem fliegt er raus, man, was für ein Scheiss, ich bin jetzt echt auf 180!!


    Ja,ich weiß, ob er gewinnt oder nicht, hab ich nichts von, aber das ist absolut NICHT fair!

  • Kennt ihr das, wenn ihr die Verpackung mit der Zubereitungsanweisung wegwerft, weil ihr euch doch sowieso alles merken könnt … nur um drei Minuten später die Verpackung aus dem Müll zu fischen?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch fragt, wieso Supermärkte keine Einkaufskörbe mitten im Supermarkt bereit stellen, wenn ihr mal wieder "nur Brot" holt …


    Kennt ihr das …

    (sorry für Englisch, aber das ist einfach zu gut beschrieben … dreht sich im Grunde darum, wie man etwas machen will und sich kettenreaktions-mäßig ablenken lässt und am Ende was völlig anderes macht)


    Ich wünsche eine gute Nacht

    .: Cassandra :.

  • kennt ihr das anderer Menschen an krankhafter Dummheit leiden. Einige Männchen und Frauen groteske Dinger sagen wie Musk sei Afroamerikaner obwohl er nicht schwarz ist oder in Amerika geboren ist. Andere Menschen glauben daran das sie immer Recht haben mit dem was sie sagen. Zum Beispiel sagen sie das Homosexualität gefährlich sei weil es die Zukunft und der Nation gefährdet. Ein anderes Argument ist das Schutz von Kindern wegen der Sexualisierung . Soviel Dummheit habe ich noch nie erlebt. Ich würde ja am liebsten sagen das ist homophob aber vermutlich kann sie nicht mal das Wort verstehen und begreifen. Ich bin mir ja nicht mehr sicher ob das wirklich Dummheit ist oder Homophobie in Reinform. Vermutlich können sie nicht mal den Unterschied. Am besten ist die Dummheit die sich selbst widerspricht .


    Kennt ihr das andere Menschen jeden Tag ein bild auf instagram und Facebook veröffentlichen.

  • Kennt ihr diese Situation auch?

    Tolles Wetter, aber ich muss im Laden bleiben, dabei wäre ich gern draußen, bei diesem traumhaften Wetter.

    Am Wasser spazieren, hach wäre das schön

  • Kennt ihr das wenn ihr euch einfach sehnlichst eine Auszeit und mehr Freizeit wünscht und aus heiterem Himmel werdet ihr krank und seit ne Weile nicht arbeitsfähig und auch sonst in keinster Weise belastbar? Jeez, that’s not what I meant ☹️

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • OT:

    kennt ihr das anderer Menschen an krankhafter Dummheit leiden. Einige Männchen und Frauen groteske Dinger sagen wie Musk sei Afroamerikaner obwohl er nicht schwarz ist oder in Amerika geboren ist.

    Elon Musk stammt tatsächlich aus Südafrika. Seine Eltern waren eben Weiße, die dort lebten und das ist ja der Gag, weil er dann immer als "siehst du, du kannst es auch als Afrikaner zu was bringen"-Beispiel gebracht wird, als hätte er keine Millönchen an Starthilfe gehabt und wäre weiß lel.


    / OT



    Kennt ihr das, wenn ihr in der Früh nur schnell mal aufs Klo huschen wollte und dann seht ihr die wunderbare Kunst, die eure Katzen mit der Küchenrolle und anderem Stuff kreirrt haben.

    Kennt ihr das, wenn nichts für die Katzen Gefährliches wie zb Glassplitter dabei wären, ihr euch denkt "scheiß drauf" und euch wieder hinlegt? Sollen sie sich noch ein bisschen kreativ ausleben, ich darf noch eineinhalb Stunden schlafen. xD

  • Kennt ihr das, wenn nichts für die Katzen Gefährliches wie zb Glassplitter dabei wären, ihr euch denkt "scheiß drauf" und euch wieder hinlegt? Sollen sie sich noch ein bisschen kreativ ausleben, ich darf noch eineinhalb Stunden schlafen. xD

    Immer wenn die Mal nachts kotzen xD

    So literally scheiß drauf ich machs morgen früh weg.

    Und dann sucht man es immer oder hats vergessen und tritt schön rein :ugly:

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Warum kotzt die Katze eigentlich? Ich weiß dass meine Katze früher hin und wieder wollbälle ausgekotzt hat. So was in Richtung. Wenn ich mich nicht irre dann sind das bin Überreste einer Lebenden Tieres wie Maus Ratte Eichhörnchen oder ein Singvogel . Ich weiß es gibt Katzenbesitzer die finden das ekelhaft wenn das geliebte Tier ein anderes Tier verspeist. Die finden das nicht okay. Ich kann ja eine die geht mit der Katze Gassi. Ich finde das total ungewohnt. Aber das schlimmste sind diejenigen die Katze vegan oder vegetarisch ernähren. Das grenzt schon an Tierquälerei.

    Ich wette, das kennt ihr bereits.


    Manche Menschrn denken sie sind allwissend und ihre Arroganz überschattet alles.

    Neulich meinte einer, dass Pokémon Fans jenseits der 18 sind alle pädophil kindisch und debil. Das gilt auch für Harry Potter Fans. Wenn man wirklich erwachsen ist dann mag man solche Sachen wie Feuer und Eis , Witchersaga Star Wars(hust hust) Fast & furios, Filme mit Bruce Willes oder Keanu. Am besten konsumiert dann auch noch Fußball football und Basketball bzw Handball. Und einmal die Woche ein Bier trinken. Wenn man eine Frau ist dann sollte man auch sowas wie verzweifelte Hausfrauen, Gute Zeiten schlechte Zeiten ansehen. Der Mann guckt Alarm für Cobra 11, CSI oder Hous of cards angucken.

    Ach ja dazu gehört auch noch Marihuana rauchen oder ein LSD.

    Fragt mich nicht warum andere Menschen andere belehren wollen.

    Ich wurde so oft belehrt von andere Menschen dass ich nicht mehr darauf höre.

    Ich fühle mich an manchen Tagen verfolgt von diesen Gedanken. Die sagen mir dass ich nicht der Nörm entspreche. Aber letzten Endes muss ich damit klarkommen. Ich bin ja nicht der einzige können sowas vorgeworfen wird. Nur weil ich behindert bin muss ich auch dumm sein. Jedenfalls dann wenn man nach dem Klischee geht 5 Uhr