Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr versucht die Beiträge von Usern zu lesen, der Beitrag aber so viele Fehler enthält, dass der überhaupt nicht lesbar ist?


    Kennt ihr das auch, wenn ihr etwas bei Amazon kauft, euch der Artikel nicht gefällt, ihrden zurückgeben wollt, die aber aus eigener Tasche bezahlen dürft? Das mache ich nicht mit, wenn der Verkäufer nicht in der Lage ist, vernünftige Bilder von dem Artikel zu machen, ist das nicht mein Problem!

  • Nirgendwo, findet man auch nur eine Flasche mit Rapsöl

    Kennt ihr das, wenn ihr schon vor dem ganzen Hamstern auf Öle umgestiegen seid, die so wenig bekannt sind oder benutzt werden, dass sie von dem Problem nicht betroffen sind? Irgendwie hatte ich echt noch keine Probleme, mein Öl zu bekommen xD

  • Nirgendwo, findet man auch nur eine Flasche mit Rapsöl

    Kennt ihr das, wenn ihr schon vor dem ganzen Hamstern auf Öle umgestiegen seid, die so wenig bekannt sind oder benutzt werden, dass sie von dem Problem nicht betroffen sind? Irgendwie hatte ich echt noch keine Probleme, mein Öl zu bekommen xD

    Welches Öl?

    Wenn ich das jetzt sage, wird es mir nur weggekauft


    Kokosöl

  • Kennt ihr das, wenn ihr Öl gar nicht braucht und euch dieses Problem mal so völlig egal ist?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn nichts für die Katzen Gefährliches wie zb Glassplitter dabei wären, ihr euch denkt "scheiß drauf" und euch wieder hinlegt? Sollen sie sich noch ein bisschen kreativ ausleben, ich darf noch eineinhalb Stunden schlafen. xD

    Immer wenn die Mal nachts kotzen xD

    So literally scheiß drauf ich machs morgen früh weg.

    Und dann sucht man es immer oder hats vergessen und tritt schön rein :ugly:

    Jedes Mal, ey.

    "Future-Me wird sich morgen drum kümmern."

    Future-Me paar Stunden später: diese Bitch.



    Keine Angst, das bleibt dir schon. xD



    Ist aber nicht auch auf mich und meinen Post im Fanfictionbereich bezogen, oder? ôo


    Ich hab dir nur gesagt, dass du auch bessere Medien, auch solche, die für Erwachsene geschrieben sind und keine konkreten Titel dabei genannt, als irgendwelche Trash-Anime und co., weil du nach Ratschlägen gesucht hast wie du besser schreiben (zb auch Liebe besser beschreiben) kannst... und ich hab halt Anime als Medium gebashed, was ich nicht auf alle bezogen habe (aber viele), weil ja, es eklig ist, wenn viele weiblichen Hauptcharakter sich so kindisch benehmen und aussehen und va. Body Pillow-Vorlage sind.

  • Kennt ihr das, wenn nach 2 Jahren, die Leute immer noch hamstern?

    Kennt Ihr das, wenn Ihr Leute dafür heute noch erschlagen könntet?

    (Weiterhin über Solidarität reden, aber jetzt jedem den Mittelfinger zeigen, Hauptsache ich ich ich ich, teilweise werde ich selbst dazu genötigt, so eine Aktion zu starten, weil ich sicherlich keine Lust habe, sieben weitere Geschäfte an zu fahren…

    Das man einen kleinen Vorrat hat ist ja ok, aber das ist ja mittlerweile jenseits von gut und böse, alles wird ja mittlerweile weggehamstert, solange es lange haltbar ist, selbst ich habe schon manchmal Probleme mit meinen kleinen Einkäufen einmal die Woche…)

  • Weiterhin über Solidarität reden, aber jetzt jedem den Mittelfinger zeigen, Hauptsache ich ich ich ich

    Ist so, Hauptsache auf Instagram schön von Solidarität reden, aber in Wahrheit kümmerts niemanden und jeder rennt nur hinter seinen eigenen Interessen, Hauptsache man ist selbst immer vorn oder oben. Ich verstehe tbh auch nicht, warum so viele Leute immer mehr und mehr haben wollen...


    Kennt ihr das, wenn ihr auf Social Media (vor allem Instagram) so gar keine Lust mehr habt und kaum Zeit mehr darin investiert?

    Kennt ihr das, wenn euch das Zeichnen gerade absolut gar keinen Spaß macht und ihr bekommt das Gefühl, ihr macht da nur Matsch? Bin dann immer glücklich, dass das nur ein Hobby ist.

    Kennt ihr das, wenn Leute sagen, dass sie sich melden und ihr wisst, dass sie es nicht tun werden und sie es wirklich nicht tun? Hab mich leider schon daran gewöhnt, lol.

    Kennt ihr das auch, ihr habt die letzte Nachricht geschrieben, keine Antwort bekommen (war eine Frage und es ging um ein Treffen und wir hatten uns bis dahin so 5-mal regelmäßig getroffen) und nach 5 Monaten immer noch komplette Funkstille? Die Nummer hab ich auch schon längst gelöscht. Ich schreib nicht nochmal :upsidedown: dachte wir wären Freunde, aber nö.

  • ich habe aber nicht von dir gesprochen. Bastet. Du hast den Vorschlag gemacht. Ich habe ihn als solchen aufgefasst. Aber der Unterschied ist der, dass andere es verlangen, dass man sich seinetwegen ändern muss. Sonst wird man mit Nichtbeachtung bestraft. Ich schätze mal das ist der Grund warum ich gemieden werde. Der Beitrag ist keinesfalls dir gewidmet.

    Ich gehe doch nicht auf Arbeit um mit meinem Kollegen über das Fernsehprogramm zu unterhalten. Ich gehe um zu arbeiten.


    Kennt ihr dasl wenn der Hintern weh tut.

    Kennt ihr das die Sparkasse jeden Monat 8 € für Kontoführungsgebühren abgeknöpft

  • Ich weiß es gibt Katzenbesitzer die finden das ekelhaft wenn das geliebte Tier ein anderes Tier verspeist. Die finden das nicht okay.

    Katzen sind tatsächlich eine Art kleine, lokale Naturkatastrophe und sollten imo sowieso nie ohne Kontrolle rausgelassen werden. Nicht nur ihretwegen, weil viele im Straßenverkehr und durch andere Gefahren umkommen. Die gefährden den Bestand vieler heimischer Arten extrem.



    ich habe aber nicht von dir gesprochen. Bastet. Du hast den Vorschlag gemacht. Ich habe ihn als solchen aufgefasst. Aber der Unterschied ist der, dass andere es verlangen, dass man sich seinetwegen ändern muss. Sonst wird man mit Nichtbeachtung bestraft. Ich schätze mal das ist der Grund warum ich gemieden werde. Der Beitrag ist keinesfalls dir gewidmet.

    Ich gehe doch nicht auf Arbeit um mit meinem Kollegen über das Fernsehprogramm zu unterhalten. Ich gehe um zu arbeiten.

    Ah okay. Das kam für mich so, weil ich dir zuvor das empfohlen habe. Es heißt ja auch nicht umsonst, dass man erstmal viel konsumieren und analysieren muss, wenn man selbst besser schreiben lernen will.


    Find's tbh nett, wenn man sich auf der Arbeit über was anderes unterhalten kann, vor allem über Serien und co., aber ich weiß auch, dass deine Kolleg*innen wohl charakterlich alle recht ähm, speziell sind.



    Kennt ihr das, wenn euch das Zeichnen gerade absolut gar keinen Spaß macht und ihr bekommt das Gefühl, ihr macht da nur Matsch? Bin dann immer glücklich, dass das nur ein Hobby ist.

    Fühl ich. </3

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr krank seid und euch beim Arzt melden müsst (so sind bei meinem Arzt die Reglungen, also zuerst telefonisch), damit Ihr ne Krankmeldung bekommt, man aber stundenlang dort anrufen kann und entweder das Besetzzeichen zu hören ist oder man es durchklingeln lässt?

    (Kann kann ja verstehen, dass man zu tun hat, aber auch ich habe mich an Vorschriften zuhalten und die besagen, dass ich nicht tagelang Zeit habe damit ich an eine Krankmeldung kommen…😅)

  • Wo Wir gerade dabei sind, Arzt ist ein gutes Stichwort.


    Kennt ihr das auch, dass ihr gar kein Freizeichen habt, sondern automatisch aufgelegt wird? Leitung ist überlastet.

  • Und kennt ihr das wenn dann nach drölf Jahren einer ans Telefon geht und dann schon so genervt klingt von den Anrufen davor, dass ihr schon gar keine Lust mehr habt zu erzählen was los ist? 🤣


    Hasse das übelst wenn’s mir mies geht und dann blökt mich noch die Praxis an wo ich hin muss. Wobei das echt immer nur die Sekretärin ist, der Arzt ist top.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, dass ihr bestimmte Leute trifft, indirekt am Telefon, und die so unglaublich freundlich, kulant und zuvorkommend sind, dass ihr wieder Hoffnung in der Menschheit habt?



    Ist schon komisch, wenn ich bedenke, was ich in letzter Zeit alles erlebt habe, kommt mir das surreal vor.

  • Kennt ihr das, wenn ihr bei Kuchen nicht widerstehen könnt und gleich in ganz großes Stück verdrückt und ihr danach ein schlechtes Gewissen habt, weil ihr eigentlich eine Diät macht?