Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr euch im Vorfeld genau informiert, was ihr haben wollt, in den Laden geht, dem Verkäufer genau das sagt, und er, während er schon die Rechnung fertig macht, trotzdem noch sein obligatorisches Verkaufsgespräch darüber beginnt, wie unfassbar toll das Produkt ist?

  • Kennt ihr das wenn alle um euch herum richtig fröhlich und gut gelaunt sind, weil sie alle den Sommer zelebrieren und man selber schwitzt jetzt 24/7 xx' also im urlaub ist alles gut da kann ich sogar mit 30+ grad leben, aber im normalen Arbeitsalltag noch dieses unmenschliche heiße Wetter. Bus und Sbahn sind fahrende Saunen und ich darf wieder das jährliche freudige Spiel spielen "entferne sämtliche Zecken deines schwarzen Katers =_=.


    Lange Rede kurzer Sinn


    Kennt ihr das wenn alle dem Sommer verfallen sind außer ihr?

  • Hey Bastet

    Erinnert mich spontan an dich.


    Jackson

    Es kann nie! warm genug sein.





    Kennt ihr das, wenn ihr den Verdacht hegt, evtl eine Wasserallergie zu haben, kein Arzt das untersuchen lassen will, jene aber selber kein Plan haben was das ist und woran es liegt, dass ihr euch nach dem Duschen oder schwimmen fast blutig kratzt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr den Verdacht hegt, evtl eine Wasserallergie zu haben, kein Arzt das untersuchen lassen will, jene aber selber kein Plan haben was das ist und woran es liegt, dass ihr euch nach dem Duschen oder schwimmen fast blutig kratzt?

    So traurig das auch ist、das erinnert mich an das eine Pferd das gegen Gras allergisch gewesen ist. Kennt wer dieses Pferd von dem ich rede?

  • traurig das auch ist、das erinnert mich an das eine Pferd das gegen Gras allergisch gewesen ist. Kennt wer dieses Pferd von dem ich rede?

    Nein aber unser Pablo reagiert empfindlich auf Heustaub.


    Kennt ihr das wenn ihr das Sommerfell von einem Tier striegelt und es die Sache etwas zu sehr genießt?

    Kennt ihr das wenn es regnet und das Wetter trotzdem kein deut kühler wird?

    Ihr aber wisst, dass es noch deutlich heißer werden wird?

    Kennt ihr das wenn ihr einen neuen Teppich auslegen müsst und der Hund ständig in die Ecken beißt?

    Oder wenn der Hund Angst vor Fliegen hat?

    Total ><

  • Hey Bastet

    Erinnert mich spontan an dich.


    Jackson

    Es kann nie! warm genug sein

    Kennt ihr das, wenn ihr die Tage bis zum angekündigten Regen zählt und drüber nachdenkt Kyogre wiederzuerwecken?


    Kennt ihr das, wenn andere sagen "es ist egal ob es heiß oder kalt ist, die Leute jammern immer?"

    Gar nicht wahr. Das letzte Mal hab ich in Norwegen drüber gejammert, dass es zu kalt ist. Bei fast -30 Grad darf man das auchmal. Hier jammere ich nicht drüber.

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine kreative Ader habt, aber dennoch das Gefühl habt, noch nicht das Richtige für euch gefunden zu haben?


    Ich hab schon einiges ausprobiert aber irgendwie immer viel zu schnell wieder die Lust daran verloren. ._.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    Einmal editiert, zuletzt von Yuki ()

  • Yuki

    Kommt mir sehr bekannt vor


    Kennt ihr das, wenn ihr saure Sachen isst und eure Zunge jetzt echt schmerzt ?

    Ich liebe saure Süßigkeiten sehr, und hab beinahe die ganze Tüte in Rekordzeit gegessen.

    Das hat meiner Zunge gar nicht gefallen.

    Man, fühlt sich an, als wäre die verbrannt.

  • Kennt ihr das, wenn ihr viel zu lange damit wartet etwas Wichtiges zu tun, weil ihr Angst davor habt und dadurch Probleme bekommt?

    Kennt ihr das auch, wenn ihr es dann endlich hinter euch bringt und euch komplett blöd vorkommt, weil ihr euch das Leben so schwer gemacht habt und es eigentlich gar nicht so schlimm war?

  • Kennt ihr das, wenn Leute, die bei euch klingeln, denken es würde schneller gehen, wenn sie nach 10 Sekunden direkt nochmal klingeln, obwohl ihr schon auf dem Weg seid?

    Jaa. Ich bin dann definitiv schneller an der Tür - klingle vielleicht noch ein drittes Mal, nur um ganz sicher zu sein!!!1 -.-

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch an etwas von früher erinnnert und realisiert wie unfassbar dumm das gewesen war, woraufhin ihr in Fremdscham versinkt.

    Aber so richtig random gerade omg.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch an etwas von früher erinnnert und realisiert wie unfassbar dumm das gewesen war, woraufhin ihr in Fremdscham versinkt.

    Aber so richtig random gerade omg.

    Bei mir sind das immer Sachen, die ich auf Instagram gepostet habe und wo ich mir nicht sicher war, ob ich das posten soll, hab es aber doch getan. Immer wenn ich an diese Sachen denke, muss ich mich richtig dafür schämen, obwohl es vielen wohl so oder so nicht wirklich juckt. Andererseits bin sehr glücklich darüber, dass ich einige Sachen da (und hier im Forum) doch nicht gepostet habe. Das wären dann nur mehr peinliche Sachen gewesen.


    Kennt ihr das, wenn ihr einen (etwas längeren) Beitrag fast fertig geschrieben habt und ihn dann doch nicht postet?

    Kennt ihr das auch, ihr kehrt einige Stunden/Tage später zum Thema zurück, seht euren Beitrag, lest einmal drüber und bearbeitet vielleicht ein paar Sachen und schickt ihn dann ab?

  • Kennt ihr das, wenn ihr aus Prinzip keine Videos liked in denen Tiere befreit / gerettet werden, weil ihr genau wisst, dass manche Menschen alles für likes tun würden und diese Tiere absichtlich in solche Situationen bringen?

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Gedicht hört, dass mit so viel Gefühl vorgetragen wird, ihr genau versteht, was gemeint ist dass ihr unwillkürlich am Weinen seid?