Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn Katzen immer als so unloving und egoistisch dargestellt werden und in Wahrheit folgen sie dir überall hin, passen sogar auf dich auf, während du duscht (aus ihrer Sicht duh) und warten bis du fertig bist? Und wenn du nach Hause kommst, obwohl du nur kurz einkaufen warst: "omg, du bist zurück, ich dachte, du würdest uns verlassen!" xD


    Kennt ihr das, wenn ihr einmal von Regen und Wind überrsascht wurdet und gleich daraufhin krank / kränklich werdet?

    Warum. Ich meine, war es Wert, aber wieso ist mein Körper so ein weak little shit.

  • Kennt ihr das, wenn ihr mitten in der Nacht zu eurem Kühlschrank lauft, nicht das Licht anmacht sondern euer Handy nutzt, etwas zu trinken haben möchtet und ... dann euer Handy in den Kühlschrank zurück packt und nicht etwa die Flasche?

    Nein? Ich natürlich auch nicht ... .....

  • Kennt ihr das auch, dass ihr drei! Anläufe braucht, um mit der Bahn fahren zu können, weil diese ständig überfüllt ist?


    Ich kann mir mittlerweile vorstellen, wie sich ein Mensch mit Platzangst fühlen muss.

    Da kommt man sich vor, wie eine zusammengepresste Sardinenbuchse.

  • Kennt ihr das auch, dass ihr drei! Anläufe braucht, um mit der Bahn fahren zu können, weil diese ständig überfüllt ist?


    Ich kann mir mittlerweile vorstellen, wie sich ein Mensch mit Platzangst fühlen muss.

    Da kommt man sich vor, wie eine zusammengepresste Sardinenbuchse.

    Jedes mal mit morgendlichen Schulverkehr und wenn die Schule endet.

    Hab beim ersteren Glück, dass ich so früh einsteige, dass ich meistens noch nen Sitzplatz kriege. Aber zurück urgh... Und ich fahre immer ne Stunde e.e

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Zwanzig minuten in einer überfüllten Straßenbahn ist auch nicht lustig 😑

    ‐‐-----------------------

    Kennt ihr das wenn umfallen in Bus oder Straßenbahn unmöglich ist ? Und man nerfigerweise einen Termin hat?😔

  • Kennt ihr das wenn umfallen in Bus oder Straßenbahn unmöglich ist ? ...😔

    Für mich haben sich die Male, die ich in der Bahn umgefallen bin, noch unbehaglicher angefühlt.


    Kennt ihr das, wenn ihr euch in eurem Singledasein wohlfühlt, ein romantisches Machwerk lest/hört/seht/spielt und besagtes Stimmungsbild promt kippt?

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

  • Dazu muss ich sagen, dass ich zwar glücklich war, als Single, aber vermutlich kennt ihr das, wenn ihr ein Paar seht, die Händchen halten und ihr ein Stich in der Brust spürt, gleichzeitig auch einen Kloß im Hals bemerkt, den ihr nicht runterschlucken könnt.

  • Deshalb schau ich mir vorher immer den Wetterdienst an.


    Kennt ihr das, wenn ihr an eine bevorstehende Op denkt und auf einmal total nervös werdet, obwohl diese erst in einigen Wochen stattfinden wird, falls überhaupt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr nur einen Begriff googlen wollt, aber dann wird dabei auf einen anderen Begriff verwiesen und dann auf einen anderen und am Ende habt ihr euch 30 Minuten durch ganz viele Begriffe gelesen und fandet das super spannend?